|
|
| Bin neu und guter Hoffnung ;o) |
ein Mitglied |
04.09.2011, 18:02:52 |
|
|
Hallo zusammen,
ich möchte mich gerne vorstellen, ich heisse Margit, bin 45 Jahre und habe mittlerweile 30kg Übergewicht angesammelt, das sich jetzt wirklich auch körperlich bemerkbar macht (Füsse, Knie )
Es wäre schön, wenn ich hier mit Gleichgesinnten eine nette (bestimmt auch nicht immer leichte) Zeit verbringen könnte und hoffe, daß die Motivation für mich einfach grösser ist in dieser Gruppe, als wenn ich so alleine bin...
Ich finde mich gerade erst zurecht mit allen Plänen, Einträgen etc., bin noch ein bisschen verwirrt, hätte aber suuupergerne auch so einen schönen Kilogramm-Ticker, oder wie das Diagramm heisst, das unter einigen Eurer Beiträge steht 
Könnte mir jemand helfen, wie ich auch so ein Diagramm finden und einrichten kann?
Lieben Gruß Margit |
|
| Re:Bin neu und guter Hoffnung ;o) |
ein Mitglied |
04.09.2011, 18:51:01 |
Hallo Margit! Herzlich Willkommen bei Aiqum! 
Lass dir ein bisschen Zeit, dich hier einzugewöhnen. Dazu gehört ganz viel lesen, zuerst die FAQs für Mitglieder und hier im Forum, und natürlich ausprobieren.
Auf deiner MyLounge hast du oben verschiedene Reiter, darunter auch den für die "Ticker". Schau mal, welchen du dir erstellen möchtest. Sonst frag einfach nochmal nach.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg! 
Schöne Grüße RB |
|
ein Mitglied |
04.09.2011, 18:52:36 |
Hallo,
ein herzliches Willkommen und viel Erfolg Dir hier.
Ticker:
+ AIQUM :_my
MyLounge
Ticker - (oben zwischen Gewichtsverlauf und Kalender und unter Blog)
Wenn dann beim erstellen Probleme auftreten, halt nochmals nachfragen.
LG Matthias
Edit: RB war etwas schneller.
|
|
ein Mitglied |
04.09.2011, 19:55:58 |
Hallo Margit,
willkommen bei AIQUM! Ich wünsche Dir viel Erfolg und auch viel Spaß mit uns im Forum! Habe Dir eine kleine private Nachricht geschickt - wenn Du weitere Fragen hast, nur raus damit!
Liebe Grüße Loreley |
|
Blättern:
|