Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Das bin ICH » bin jetzt auch hier
Thema Autor Datum
bin jetzt auch hier ein Mitglied 20.06.2013, 13:01:23
hallo zusammen, ich bin jetzt seit ca. 10Minuten...  neues Mitglied. Ich fühle mich schon länger nicht mehr wohl, und hoffe auf diesem Weg endlich was zu erreichen. Im Moment find ich mich aber auf der Seite noch nicht ganz so zurecht. Wo bekomme ich die Pläne und so weiter her, oder wo kann ich nachschauen. Wahrscheinlich bin ich wieder mal zu ungeduldig.

Ich freue mich auf jeden Fall hier bei Euch zu sein, und hoffe dass auch ich bald ein paar Erfolge vermelden kann.

liebe Grüße

Speedy
Re:bin jetzt auch hier ein Mitglied 20.06.2013, 17:22:47
Hallo Speedy!
Herzlich Willkommen bei Aiqum!

Lasst dir ein bisschen Ziet und probier einfach alles aus.
Das Programm erklärt sich von alleine und ansonsten steht hier im Forum auch eine Menge.

Viel Erfolg!

Schöne Grüße
RB
Re:bin jetzt auch hier ein Mitglied 20.06.2013, 23:02:56
Hallo Speedy,

herzlich willkommen und viel Glück beim Abnehmen.

Am Besten liest du die FAQ's für Mitglieder (unter Aiqum_Wissen).

Melde dich ruhig wenn du Fragen hast

Liebe Grüsse,
Dorte
Re:bin jetzt auch hier ein Mitglied 21.06.2013, 06:22:55
Hallo Speedy,

möchte dich auch herzlich willkommen heißen und dir viel Erfolg wünschen

Liebe Grüße
Re:bin jetzt auch hier ein Mitglied 21.06.2013, 16:09:22
Herzlich willkommen in unserer Runde. Schau dich in Ruhe um, wenn Fragen sind - her damit. Wünsche dir viel Erfolg.
Re:bin jetzt auch hier ein Mitglied 24.06.2013, 17:45:43
Ich danke Euch allen für die nette Begrüßung und Aufnahme.

liebe Grüße

speedy 
Re:bin jetzt auch hier ein Mitglied 25.06.2013, 09:13:53
Hallo,
Ich bin auch neu hier und hoffe, dass mir mein Vorhaben abzunehmen gelingt, . Die Pläne sehen gut aus, aber ich blicke noch nicht ganz durch. Kann man irgendwo abhaken was man gegessen hat und wenn man seine Sporteinheiten  gemacht hat?

Für ein paar infos von euch, wäre ich sehr dankbar,

Gruß melemele
Re:bin jetzt auch hier ein Mitglied 25.06.2013, 09:53:55
Hallo melemele!
Herzlich Willkommen bei Aiqum.

Abhaken kannst du nicht, aber alles was eingetragen ist, ist gemacht.
Da kannst also die Pläne jederzeit anpassen, sowohl für die Ernährung, als auch für den Sport.

Zusätzlichen Sport kannst du im Freizeitumsatz erfassen. Das ist der bunte Ball unter deinem Avatar (auf deiner MyLounge).

Infos geben wir gerne, immer fragen.
Entweder hier im Forum, die Angel direkt oder die "alten Hasen".

ich wünsche dir hier viel Erfolg!

Schöne Grüße
RB
Re:bin jetzt auch hier ein Mitglied 25.06.2013, 10:18:34
Hallo melemele,

herzlich Willkommen.

Lies dir doch bitte die FAQs durch.  Klicke dafür auf "AIQUM:_wissen" dort wird alles ausführlich erklärt.  Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich.

Liebe Grüße und viel Erfolg
Blättern: [1]

 

Weitere Themen
Forum Thema
Plauderecke Thomas hat Geburtstag heut........
Hobbies & Lustiges Etwas zum Lachen am frühen Morgen...
Abnehmen Forum 1 Jahr Aiqum
Ernährung Forum Nährwerte Alkohol
Abnehmen Forum Staubsaugen
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

28.05.2022, 18:35:59