Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Das bin ICH » Bin jetzt auch dabei
Thema Autor Datum
Bin jetzt auch dabei ein Mitglied 16.03.2004, 17:48:08
Hallo! Möchte mich mal vorstellen: Ich heiße Nadine, bin 26 Jahre alt und wiege 68,5 kg bei 1,69. Ich habe leider in den letzten Jahren damit angefangen, zu essen wenn ich Frust habe. Mein Ziel hier ist es erstens bis zu meiner Hochzeit im August etwa 59 kg zu wiegen und zweitens, diese auch halten zu können  (bzw. nie mehr als 63 kg zu wiegen). Ich habe vor allem Angst vor den "schlechten Genen" meiner Familie. Früher war ich immer mit ca. 55kg rank und schlank, doch seit ich etwa 24 Jahre bin gehts bergab und ich muss höllisch aufpassen. Genauso war es bei meiner Mutter, Tanten, Oma usw. und die haben jetzt richtig viel auf den Rippen. Ich möchte mich dem Schicksal nicht hingeben und früh genug anfangen, etwas gegen die Gewichtszunahme zu tun.
Das Portal hier gefällt mir richtig gut - das hat Suchtcharakter. Ich muss schon aufpassen, dass ich nebenbei noch etwas arbeite.
Re:Bin jetzt auch dabei ein Mitglied 16.03.2004, 19:08:38
Hallo Nadine,

ich sehe schon wir beide haben ziemlich viel ähnlichkeiten. (Ich heisse Nataly bin 27 und derzeit bei 1,57m/58,5 kg). Ich kam mit dem Ziel her dünn zu werden. Und ich bleibe mit dem Wunsch abzunehmen auf einem Level das für mich ok ist.
Ich finde es gut, das Du Dir ein Ziel gesetzt hast, weil damit eine gewisse Motivation verbunden  ist, aber versuche es nicht zu einem MUSS werden zu lassen. Wenn Du das Ziel erreichst, dann ok und wenn nicht, Dein zukünftiger Mann  liebt Dich jetzt so wie Du  bist und er wird Dich auch dann lieben.

In diesem Sinne

<3-lich Willkommen im A- Team und seiner Familie (sprich wir)

Gruß Kapa
Re:Bin jetzt auch dabei ein Mitglied 16.03.2004, 19:35:25
Hi Nadine
und herzlich Willkommen.
deine Angaben haben mich an etwas erinnert. Als ich hier ankam sahen meine Werte ähnlich aus. 1,70 und 69,5 Kilo. Nun ich bin seid Mitte Januar dabei und inzwischen auf 60 Kilo runter und möchte gern bis 55 Kilo. Nun ich muss sagen bis hierher ist es mit ein bisschen Selbstdisziplin und Sport nicht schwer, aber ich frage mich ständig, wie soll ich oder kann ich mein Gewicht halten 
Nun, wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe bin ich mir sicher das aiqum die Lösung für mich hat. Lass dir gesagt sein: Hier bist du genau richtig! old

Bis zur Hochzeit schaffst du das bestimmt! 

Ich drück die Daumen und viel Spaß bei uns!
Die Leutchen hier sind echt Klasse und manchmal echt zum Kringeln komisch 

Herzlicher Gruß
Blanka 
Re:Bin jetzt auch dabei ein Mitglied 17.03.2004, 07:58:08
Juhuuuu Nadine!

Ein herzliches Welcome auch von mir!!!!

Musste gerade etwas grinsen als ich deine Gewichtsangabe gelesen hab

Wenn ich das Gewicht habe mit dem du jetzt anfängst, dann bin ich glücklich

Aber so hat jeder sein Ziel........

Wünsche dir viel Erfolg und Spaß hier..... old

Iris
Re:Bin jetzt auch dabei ein Mitglied 17.03.2004, 13:32:17
Hallo Nadinchen 

mir ging es wie Iris...........musste bei deinem Ausgangsgewicht auch neidvoll schmunzeln.

Also auf meine 159 cm umgerechnet ist dein Ausgangsgewicht MEIN Zielgewicht.

Eines habe ich aber die letzten Monate gelernt......... egal ob 5kg oder 50kg.......... die Frauen und auch Männer fühlen sich psychisch gleich.

Ja auch Männer. Der Mann einer langjährigen Freundin hat die Diät-Geschichte von meiner Homepage ausgedruckt, hat sie verschlungen und meinte zu ihr "genau SO ist es. Ich erkenne mich wieder in sehr vielen Gedankengängen". Also da war ich schon etwas berührt und auch überrascht.

Was ich besonders interessant finde. Total schlanke Frauen (vom Nagelstudio) bewundern MICH........könnt ihr euch das vorstellen, MICH die Größe 42, weil SIE in 34 wieder passen wollen. Wollen von mir hören was sie machen sollen.

Also a bisserl verrückt find ich das ja schon. Aber ich gebe zu, sie haben dieselben Probleme, dasselbe Ziel......... sich endlich wieder wohl fühlen in ihrer Haut und DAS verbindet uns alle. Egal wie niedrig oder hoch das Ausgang- und Zielgewicht ist.

Ich wünsche dir wirklich viel Spaß und Erfolg hier  old

Heidi
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Diät Forum Pommes-Sünde begangen
Stammtische und Mitgliedertreffen Re:Neuss/Düsseldorf/Köln
Plauderecke Och nööööö....
Plauderecke Spitzmaus ist krank und braucht Zuspruch.
Das bin ICH Runter mit den Kilos

Infos

Diese Seite bookmarken

22.05.2012, 03:19:08