|
|
 |
| |
|
|
| Bin dabei! |
ein Mitglied |
24.02.2008, 09:23:00 |
|
|
Hallo Ihr lieben Aiqumler,
habe mich gestern angemeldet und ein wenig in den Beiträgen rumgeschnüffelt. Hier scheint eine echt nette Truppe am Start zu sein!
Ich bin fast 44, verheiratet und habe zwei Kinder (J 10, M 7). Ich bin hier, weil ich ca. 43 kg abnehmen möchte. Im Hauptberuf bin ich Mutter, meine Vormittage verbringe ich allerdings als Sekretärin in einem Seminarzentrum. In meiner Freizeit (was ist das denn??) lese ich sehr gerne (Historische Romane, Fantasy, Biografien - na ja, eigentlich fast alles, was sich nicht wehrt).
Liebe Grüße
Queen
|
|
| Re:Bin dabei! |
ein Mitglied |
24.02.2008, 09:48:25 |
Hallo Queen, schöööön, eine Leseratte!! Bin ich auch, ich kann ( aber nur wenn ich Urlaub und viiiieeel Zeit habe) ein Buch in einem Tag auslesen. Ich lese auch alles querbeet, liebe Krimis, historische Romane, zwischendurch mal was nicht ganz so anspruchsvolles, Harry Potter und und und... Ich hoffe du kannst dein gewünschtes Ziel erreichen und wünsche dir viel Spass hier, und wenn du Fragen hast einfach her damit, wir helfen gerne in fast allen Lebenslagen 
Liebe Grüsse Meggie |
|
ein Mitglied |
24.02.2008, 10:20:59 |
Guten Morgen Queen!
Du bist hier genau richtig!
Lesen tu ich auch für mein Leben gern, grad eben hab ich den ersten Bis(s) Band durchgelesen.. wie wunderschöööön!
Du wirst hier viel Leut treffen, die dich motivieren, die dir beistehen wenn es mal nicht so hinhaut und die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen!!! Denn wir haben ja alle das gleiche Ziel!
Ich wünsch dir ne schöne Zeit hier!
LG Gabi |
|
ein Mitglied |
24.02.2008, 10:26:17 |
Jetzt auch hier noch ein Willkommen,
bei "Weiter mit Aiqum um die Welt" habe ich das schon getan,
aber warum nicht gute Wünsche und Willkommensgrüße auch doppelt
carla |
|
ein Mitglied |
24.02.2008, 10:48:41 |
Hallöchen,
ich als einziger abnehmwilliger Mann möchte natürlich auch hallo sagen,und viel Erfolg mit Aiqum,ist eine richtige Entscheidung hir einzusteigen.
LG Buan |
|
ein Mitglied |
24.02.2008, 11:39:35 |
Hallo Buan,
Glück gehabt, dass du ein Mann bist. Die dürfen mehr essen und nehmen dafür auch noch schneller ab. Seit ich bei Aiqum bin, und danach esse (24.12.07 aber da noch nicht ganz so ernst) hat mein Mann 2Kg abgenommen und ich 1Kg 
Ich plage mich ab wie verrückt, und muss dabei aufpassen, dass mein Mann nicht vom Fleisch fällt. Der hat nämlich kein Übergewicht,
Ich wünsche dir einen guten Start und du hast dich richtig entschieden.
Lg chica |
|
ein Mitglied |
24.02.2008, 12:10:55 |
hallo buan,
herzlich willkommen bei uns. du wirst sehen du wirst dich bald wie zu hause fühlen hier
bin erst seit einer woche mitglied aber mir kommts vor als wäre es ne ewigikeit so lieb sind die leutchen hier  |
|
ein Mitglied |
24.02.2008, 14:15:08 |
Vielen Dank für die netten Willkommensworte,
habe ein bisschen das Gefühl "heimzukommen". Auch ich habe den Eindruck, dass es hier von netten, hilfsbereiten und ideenreichen Leuten nur so wimmelt. Find ich Klasse.
Ganz liebe Grüße und auf ein schönes Miteinander
Queen  |
|
ein Mitglied |
26.02.2008, 09:19:04 |
Hallo Queen
Herzlich willkommen. Wir haben hier eine nette Community ...immer ist jemand da. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg.
LG Marie |
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |
| |