|
|
| Bin auch neu |
ein Mitglied |
02.07.2010, 19:52:43 |
|
|
Hallo zusammen,
bin seit heute auch dabei...... Ich bin 35 Jahre alt, 1.72m lang und wiege ca. 92,5kg! Mein Gewicht geht schon immer hin und her, aber das hier ist jetzt der Supergau!  Im Feb. 2009 bin ich mit ca. 75kg in eine Schwangerschaft gestartet - kurz vor der Entbindung hatte ich sage und schreibe 116kg! 6 Wochen nach der Entbindung dann um die 94kg und jetzt hänge ich halt bei den 92,5kg rum obwohl ich schon seit ca. 2 Wochen viel viel weniger esse als noch während des Stillens.
2007 hatte ich schonmal 92kg und hab´ dann mit 3x pro Woche 2Std. Sport innerhalb von 1,5 Jahren auf schicke 70kg abgespeckt.
Leute, ich könnte k.... wenn ich mich heute auf die Waage stelle.
1. Problem: ich kann mich abends nicht zügeln 2. Problem: im Sommer (was ja aktuell ist... ) liebe ich mein Glas (oder 2 oder 3...) Wein 3. Problem: ich bin ein Kohlenhydratjunkie! Nudeln, Brot, Kartoffeln in rauhen Mengen. 250g Nudeln: locker! Von Fleisch mit Gemüse werde ich grantig. Mal sehen, ob das hier was bringt....wenn ich mir die Mengen in den Rezepten so anschaue wird mir schon anders....
LG NJ |
|
| Re:Bin auch neu |
ein Mitglied |
02.07.2010, 20:09:16 |
Hallo Nudeljunkie!
Erstmal Herzlich Willkommen bei Aiqum und dem nettesten Forum der Welt! 
Die Geschichte mit der Schwangerschaft kenne ich! Auch bei mir waren es zum Ende hin über 100kg! Zwischenzeitlich war ich das Übergewicht auch schon mal wieder los, aber letztes Jahr musste ich auch die Notbremse ziehen! Ich bin sehr froh, Aiqum gefunden zu haben!
Zu deinen Bedenken: 1. du kannst nicht alles auf einmal ändern 2. wenn du dich auf Aiqum einlassen kannst, wird sich etwas ändern!
Sehr hilfreich ist das kostenlose Verhaltensseminar.
Wir können hier keine Wunder bewirken.......aber wir können miteinander Schritt für Schritt in die richtige Richtung gehen!
Liebe Grüße RB |
|
ein Mitglied |
02.07.2010, 20:13:30 |
Hallo Rosabadeanzug,
Danke für die nette Begrüßung! Habe gerade festgestellt, wie ich eigene Rezepte einstelle. Ist zwar etwas mühsam aber der Aufwand lohnt sich, denn mit den vorgeschlagenen Sachen kann ich nix anfangen. Hab´ weder mittags und ganz selten abends Zeit zum Kochen. Dann kann ich hier wenigstens kontrollieren, was ich mir den Tag über so an Kalorien einhelfe... Als ich die 20kg abgenommen habe, habe ich auch täglich aufgeschrieben, was ich ich gegessen habe und wieviel ich beim Sport verbrannt habe. Vielleicht hilft´s diesmal auch wieder. |
|
ein Mitglied |
02.07.2010, 20:34:45 |
Hallo Nudeljunkie,
auch von mir ein herzliches Willkommen !
Eigentlich weißt du ja wie Abnehmen funktioniert und so bin ich ganz zuversichtlich, dass es dir auch diese Mal gelingen wird mit AIQUM dein Wunschgewicht zu erreichen. Ach was schreibe ich, ich bin total davon überzeugt, dass du es wieder schaffen wirst !! Warum auch nicht.... 
Ich wünsche dir viel Erfolg und auch Spaß mit uns zusammen !
|
|
Blättern:
|