|
|
 |
| |
|
|
| Bin auch neu bei Aiqum |
ein Mitglied |
11.11.2007, 14:02:41 |
|
|
Hallo an alle! Ich bin seit 2 wochen dabei, und heute endlich, habe ich mich getraut hier zu schreiben. Es ist nicht so ganz einfach für mich weil ich aus Spanien komme, deswegen habe ich "meine eigene version der Deutsche gramatik", also verzeiht mir bitte meine fehler! Auch mit Computer/Internet kenne ich mich nicht so besonders, also muss ich alles ausprobieren bis es klappt. Bin sehr froh denn ich habe über 2 kilo abgenommen und sehr motiviert, eure beitrage in forum waren sehr hilfreich und ich entdecke jeden tag was neues. So, das war es für heute. Danke noch mal und bis bald! Finita. |
|
| Re:Bin auch neu bei Aiqum |
AIQUM |
11.11.2007, 14:10:15 |
Herzlich willkommen Finita - schön dass es mit der Abnahme bereits so gut klappt und die Grammatik ist ok und ausserdem egal! 
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß auf AIQUM! 
Thomas |
|
ein Mitglied |
11.11.2007, 14:46:14 |
| Holla Finita, schön das du hier bist. Viel Erfolg und viel Spaß für dich. Alles Liebe Karin |
|
ein Mitglied |
11.11.2007, 15:05:33 |
Hola, finita, herzlich willkommen hier auf Aiqum. Hab' keine Angst beim Schreiben, hier versteht immer jeder, was Du meinst. Wir wollen ja alle nur eins: ABNEHMEN! Und das versteht man in allen Sprachen!!! Ich wünsche Dir viel Erfolg!!
LG Sigrid |
|
ein Mitglied |
11.11.2007, 15:11:25 |
Olá Finita,
auch von mir ein herzliches Wilkommen! Dein deutsch ist doch super, so kriegt das doch noch nicht mal jeder Deutsche hin... Und wenn mal jemand was nicht versteht, kann er ja nachfragen!
Hauptsache die Pfunde purzeln und Du hast viel Spaß und Erfolg bei aiqum.
Alles Liebe und Gute Jule
|
|
ein Mitglied |
11.11.2007, 16:41:56 |
Hallo finita und alle anderen die hier neu sins, ihr werdet sehen, es ist ganz super hier und es wird einem bei allen Fragen die sich so ergeben wirklich weitergeholfen, es gibt immer jemanden der einem eine Antwort gibt 
Auf jeden Fall viel Spass und natürlich viel Erfolg beim Abnehmen und der Anfang ist ja bereits mit über 2 Kilos sehr vielversprechend, oder??! |
|
ein Mitglied |
11.11.2007, 16:50:15 |
Hallo alle Neubeginner am 11.11.
seid ihr nun Dank St Martin hier
oder liegt es an den Narren 
Was immer eure Antwort, hier seid ihr richtig, es gibt auf Aiqum sowohl Heilige als auch Narren
lg carla |
|
ein Mitglied |
11.11.2007, 17:37:45 |
Hallo Finita und Emma Peel Möchte Euch auch recht herzlich willkommen heißen und hoffe für Euch daß es mit dem Abnehmen gut klappt. Hier seid Ihr auf jeden Fall richtig. Finita Dein deutsch ist super. Ich habe obwohl ich Deutsche bin manchmal Probleme, da ich auf der Arbeit seit über 20 Jahren nur englisch rede und schreibe hat meine deutsche Rechtschreibung sehr nachgelassen. @allen Schniefnasen wünsche ich gute Besserung, außerdem freue ich mich für alle, die es schafften die Waage nach unten zu bewegen. Liebe Grüße Crossy |
|
ein Mitglied |
11.11.2007, 20:43:16 |
Hola, da bin ich noch mal, vielen, vielen dank an allen, ich fühle mich wirklich gut aufgehoben. 
Carla: was mich betrifft mehr narr als heilige, denke ich  Liebe Grüße Finita
|
|
ein Mitglied |
13.11.2007, 20:02:25 |
Hallo Finita, auch ich bin gerade vier Wochen dabei und habe auch noch schwierigkeiten mit dem Computer umzugehen, aber mann freut sich über neue Erfolge. Trotzdem Herzlich Willkommen bei Aiqum und weiterhin viel Glück
Gruss Nachtgespenst

|
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |
| |