|
|
 |
| |
|
|
| Bin auch neu bei Aiqum |
ein Mitglied |
11.11.2007, 14:02:41 |
|
|
Hallo an alle! Ich bin seit 2 wochen dabei, und heute endlich, habe ich mich getraut hier zu schreiben. Es ist nicht so ganz einfach für mich weil ich aus Spanien komme, deswegen habe ich "meine eigene version der Deutsche gramatik", also verzeiht mir bitte meine fehler! Auch mit Computer/Internet kenne ich mich nicht so besonders, also muss ich alles ausprobieren bis es klappt. Bin sehr froh denn ich habe über 2 kilo abgenommen und sehr motiviert, eure beitrage in forum waren sehr hilfreich und ich entdecke jeden tag was neues. So, das war es für heute. Danke noch mal und bis bald! Finita. |
|
| Re:Bin auch neu bei Aiqum |
AIQUM |
11.11.2007, 14:10:15 |
Herzlich willkommen Finita - schön dass es mit der Abnahme bereits so gut klappt und die Grammatik ist ok und ausserdem egal! 
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß auf AIQUM! 
Thomas |
|
ein Mitglied |
11.11.2007, 14:46:14 |
| Holla Finita, schön das du hier bist. Viel Erfolg und viel Spaß für dich. Alles Liebe Karin |
|
ein Mitglied |
11.11.2007, 15:05:33 |
Hola, finita, herzlich willkommen hier auf Aiqum. Hab' keine Angst beim Schreiben, hier versteht immer jeder, was Du meinst. Wir wollen ja alle nur eins: ABNEHMEN! Und das versteht man in allen Sprachen!!! Ich wünsche Dir viel Erfolg!!
LG Sigrid |
|
ein Mitglied |
11.11.2007, 15:11:25 |
Olá Finita,
auch von mir ein herzliches Wilkommen! Dein deutsch ist doch super, so kriegt das doch noch nicht mal jeder Deutsche hin... Und wenn mal jemand was nicht versteht, kann er ja nachfragen!
Hauptsache die Pfunde purzeln und Du hast viel Spaß und Erfolg bei aiqum.
Alles Liebe und Gute Jule
|
|
ein Mitglied |
11.11.2007, 16:41:56 |
Hallo finita und alle anderen die hier neu sins, ihr werdet sehen, es ist ganz super hier und es wird einem bei allen Fragen die sich so ergeben wirklich weitergeholfen, es gibt immer jemanden der einem eine Antwort gibt