Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Das bin ICH » Aufgehört zu Rauchen
Thema Autor Datum
Aufgehört zu Rauchen ein Mitglied 07.07.2013, 10:43:05
Hallo, ich habe vor 1/2 Jahr aufgehört zu rauchen ! Soweit ist alles gut ! Leider habe ich in der ersten Zeit viel mehr genascht und gegessen als Ersatz. Aber egal ich möchte mit Aiqum mein Gewicht wieder in den Griff kriegen. 
Re:Aufgehört zu Rauchen ein Mitglied 07.07.2013, 13:27:50
Hallo (dein Namen weiss ich nicht),

herzlich willkommen bei Aiqum und Glückwunsch zum Rauchstop 
Es ist anscheinend normal dass der Stoffwechsel sich ändert wenn man mit dem Rauchen aufhört, aber es pendelt sich wieder ein. Kann aber schon ein Jahr dauern.
Mit Aiqum kriegst du das hin. Ich habe auch irgendwann während meiner Aiqumzeit aufgehört, und mit Sport mein Gewicht gehalten 

Liebe Grüsse,
Dorte
Re:Aufgehört zu Rauchen AIQUM 08.07.2013, 11:49:28
Hallo 320Bmw1 und herzlich willkommen auf AIQUM! 

Dorte hat vollkommen recht, der Stoffwechsel ändert sich für eine gewisse Zeit bei fast allen, die mit dem Rauchen aufhören - allerdings auch dann ist es die beste Entscheidung und man kann dagegen anarbeiten, dass man nicht figürlich dafür "bestraft" wird!

Hier bietet es sich an, mit den längerfristigen Energiebilanz-Diagrammen von AIQUM zu arbeiten und die veränderte Stoffwechsellage durch Sport/Bewegung und Ernährung zu kompensieren!

Mit etwas Willen schafft man es aber, wünsche Dir dabei viel Erfolg! 

LG,
Thomas

Re:Aufgehört zu Rauchen ein Mitglied 09.07.2013, 12:26:42
Hallo 320Bmw1, herzlich willkommen in unserer Runde.
Rechtzeitig die Notbremse ziehen, damit sich erst gar nicht zu viele Kilos ansammeln ist gut.  Ich wünsche dir viel Erfolg.
Blättern:

 

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Nahrungsaufnahme und Engergiebilanz
Das bin ICH Hallo ich bin neu
Das bin ICH Noch ein Versuch
Fitness Forum Re:Sport-DUELL Juli 2013
Ernährung Forum Wo finde ich die Lebensmittel?
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

28.05.2022, 18:49:12