|
|
| Auch neu hier! |
ein Mitglied |
02.04.2010, 15:58:05 |
|
|
Jetzt will ich mich aber auch mal vorstellen, nachdem ich jetzt fast drei Tage hier nur gelesen und mich informiert habe, wird es glaub ich höchste zeit. Also: Ich bin jetzt 39 Jahre jung und selbständig, mit meinen 173 cm bin ich eindeutig zu klein bei 115,4 kg  Nach dem ich aber ein supergroßer Sportmuffel bin und verdammt gerne esse und nasche, brauch ich mich eigentlich nicht wundern das ich nur in die breite wachse  Na, gut ich starte hier jetzt mit und versuche meine Sportmuffeligkeit mit anderen Sachen zu kompensieren(Haushalt und so). Vorgenommen habe ich mir bis zum ende August 15-20 kg weil ich dann in den Urlaub auf eine Kreuzfahrt gehe und nicht mehr so aussehen möchte wie bei der letzten  Letzte Hürde ist dann bis zu 75 kg zu kommen.............
|
|
| Re:Auch neu hier! |
ein Mitglied |
02.04.2010, 16:23:30 |
Na denn Willkommen im Club und viel Spass beim Abnehmen!
LG Frank |
|
ein Mitglied |
02.04.2010, 16:46:33 |
Hallo traumerle,
herzlichen willkommen bei Aiqum.
Du hast wenigstens die Sachen in der richtigen Reihenfolge gemacht. Erstmals lesen und dann schreiben. Vielen Leute stellen hier Tausend fragen nach 2 Stunden Mitgliedschaft 
Ja, dass ich ja das Problem. Irgendwann wachsen wir nicht mehr nach oben sondern nur in die Breite. Das war auch mein Fall. Ich musste nicht so viel abnehmen wie du, aber ich habe genau so viel abgenommen wie ich das möchte - und vor allem an Umfang - und das nur, weil ich die einfachen Ratsclägen hier bei Aiqum Gefolgt bin.
Ich hoffe, du wirst auch zufrieden und natürlich hoffe ich dass du vor dem Urlaub dein erstes Ziel erreicht, aber setzt dich nicht zu viel unter Druck. Druck macht Hunger 
Viele hier waren Sportmuffel, aber jetzt sind sie Sportasse, einfach weil sie mit einfachen Sachen wie Spazierengehen angefangen haben. Übrigens, das Sportprogramm (Krafttraining) von Aiqum ist super. Du kannst es alleine zu Hause machen und in Ruhe üben 
Liebe Grüsse, Dorte |
|
ein Mitglied |
02.04.2010, 17:11:39 |
Hallo Traumerle,
ich möchte dich hier auch herzlich willkommen heissen und dir viel Erfolg wünschen.
Liebe Grüße
Crossy |
|
ein Mitglied |
03.04.2010, 03:47:40 |
Hallo Traumerle,
mit deinem Ziel vor Augen, nämlich pünktlich zur Kreuzfahrt nicht nur gutgelaunt sondern auch schlanker diese anzutreten, das ist doch eine super Motivation, sein Leben ernährungstechnisch umzukrempeln. Welche Länder bereist du denn?
Ganz nach dem Motto "Neuling grüsst Neuling" wünsche ich dir viel Erfolg und Spass hier,
lG Gaby |
|
ein Mitglied |
03.04.2010, 10:15:11 |
Ich mache mich auf dem weg um Westeuropa:von Hamburg über Antwerpen,Le Havre,St.Peter Port, La Coruna,Lissabon,Cadiz,Malaga und dann nach Mallorca und von da mit dem Flugzeug nach hause zurück. Also bin ich in Belgien,Frankreich,Kanalinseln,Portugal,Spanien............wow 5 Länder auf einmal  |
|
Blättern: [1]
|