Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Das bin ICH » Auch mal kurz vorstellen ;)
Thema Autor Datum
Auch mal kurz vorstellen ;) ein Mitglied 24.02.2013, 17:19:56
Also an alle nochmal Guten Tag

Ich bin eigentlich schon seit mitte Januar hier in dieser Community aber jetzt werd ich mich auch mal vorstellen

Ich bin der Michael und komme aus dem wunderschönen Niederbayern bin 25 Jahre und hab mir jetzt endlich seit 1 Januar vorgenommen der Speck muss weg. Ich weis gar nicht mehr wie ich zu euch gestoßen bin aber es hat sich definitiv rentiert. Als ich am 01.01 auf der Waage stand war ich bei 128 kg bei 1,89 m das ist zuviel des guten . Seit 14.1 bin ich hier angemeldet und musste mich erstmal durch die ganzen faq wälzen . Diese Seite hat mich dazu bewegt wirklich bewusst zu schauen was ich da überhaupt in mich rein schlinge und bin zu einem Kalorienzähler geworden. Durch die Ernährungsvorschläge und Chefkoch hab ich viele Rezepte ausprobiert und meine Essgewohnheiten total umgestellt. Auch den Fahrradergometer hab ich wieder entstaubt, und um mich zu motivieren für meine Playstation 3  Move Controller besorgt. Seit gestern hab ich auch extra ein Fitness "Spiel" das sehr brutal in Sachen Bewegung ist aber genial ^^. Da ich im Stahlbau tätig bin und gott sei dank nicht im Büro sitzen muss bin ich eigentlich den ganzen Tag auf Achse. Als ich heute dann auf der Waage stand und dort stand 114,4 kg dacht ich mir Respekt 13,6kg schon auf nicht mal 2 Monate. Naja das war es erstmal von mir wenn ihr noch was wissen wollt fragt ruhig

gruß

Michael

P.S. vielleicht ist es möglich mein Startgewicht am 01.01 einzutragen
Re:Auch mal kurz vorstellen ;) ein Mitglied 24.02.2013, 18:52:29
Hallo Michael,


herzlich Willkommen in der Runde.

Und herzlichen Glückwunsch für die tolle Abnahme die du schon hingelegt hast.

Wie ich lese, hast du alles super umgesetzt,-  das finde ich spitzenmäßig - 

Großes Lob !!!!  Besser geht nicht.   up

Dann bleibt mir nur noch, dir weiterhin viel Erfolg zu wünschen,
den du auch sicher haben wirst.

Bin gespannt, wie es weiter geht und wann du dein Ziel erreicht hast.






Re:Auch mal kurz vorstellen ;) ein Mitglied 24.02.2013, 20:06:49
Hi Michael,

Glückwunsch zu dem super tollen Ergebnis, das ist ja der Hammer! Weiter so und lasse uns an deinen Erfolgen bitte weiterhin teilhaben!

LG 
Re:Auch mal kurz vorstellen ;) ein Mitglied 24.02.2013, 20:49:30
Hallo Michael,

sehr nett dass du dich vorstellst 

Es ist absolut super was du geschafft hast. Herzlichen Glückwunsch.

Sei jetzt bitte nicht enttäuscht wenn es nicht immer so schnell geht, aber einfach weitermachen, denn du machst ja alles richtig.

Alles Gute, und melde dich wenn du mal Fragen hast.

Liebe Grüsse,
Dorte
Re:Auch mal kurz vorstellen ;) ein Mitglied 25.02.2013, 19:55:11
Willkommen auf Aiqum und Glückwunsch zu deinem Erfolg.
Re:Auch mal kurz vorstellen ;) AIQUM 25.02.2013, 20:21:35
abnehmen auf AIQUM
Willkommen auf qiaum


also bitte...

ich schließe mich aber an, willkommen auf AIQUM Michael und Glückwunsch zu Deinem Zwischenerfolg!!!  up
Re:Auch mal kurz vorstellen ;) ein Mitglied 26.02.2013, 09:37:29
Ohhhhhh, ein männliches Wesen!

Lieber Michael,
herzlich Willkommen bei Aiqum!

Dein Starterfolg lässt mich vor neid erblassen!
Weiter so!

Schöne Grüße
RB
Re:Auch mal kurz vorstellen ;) ein Mitglied 26.02.2013, 12:46:44
Hallo Michael,

hab einen Eintrag heute erst gelesen.  ich sag nur  WAHNSINN.  Machst es echt toll.  Mir gefaellt dass du keine Hungerkur machst sondern deine Ernaehrung umstellst.  Das ist m.E der einzige Weg dauerhaft sein Gewicht halten zu koennen.

Wuensche dir weiterhin viel Erfolg

Liebe Gruesse
Re:Auch mal kurz vorstellen ;) ein Mitglied 28.02.2013, 00:06:03

GBPicsOnline.com - Willkommen GB Pics

Na das hört sich ja superklasse an! Weiter so...
Viele liebe Grüße und mach dich nicht rar hier!!    [b][/b]
Re:Auch mal kurz vorstellen ;) ein Mitglied 30.03.2013, 12:25:33
mal ein kleines update es geht immer noch sehr gut voran  

01.01 128kg  und heute 30.03 fast 109kg  yeah zweistellig ich komme ^^

gruß

Michael

P.S Frohe Weihnachten äääh Ostern ;9
Re:Auch mal kurz vorstellen ;) ein Mitglied 30.03.2013, 13:59:13
Hallo Michael,

gratuliere zu deiner tollen Abnahme, super

Liebe Grüße und ein frohes Osterfest
Re:Auch mal kurz vorstellen ;) ein Mitglied 01.04.2013, 21:32:24
Klasse, weiter so! up
Ich wünschte bei mir würds im Moment so gut laufen, *neidisch guck*
Aber ich bin ja selbst schuld, ich könnte ja einfach besser essen!!!! Heute ist der 1. also auf gehts wieder auf dem Weg zum nächsten U !!!!
Nur nicht unterkriegen lassen!!!!
LG, Jacky
Re:Auch mal kurz vorstellen ;) ein Mitglied 05.05.2013, 16:10:55
ach gott wie die zeit vergeht genauso wie mein Gewicht :>

01.01.13  128kg      aktuell 05.05  105.1kg  U100 winkt schon yeeah

mir passt nichts mehr >,< Hosen rutschen bis zum Köchel und T-Shirts sind Ponchos

gruß

Michael
Re:Auch mal kurz vorstellen ;) ein Mitglied 05.05.2013, 16:50:35
SUUUPER!!!!!
Re:Auch mal kurz vorstellen ;) ein Mitglied 05.05.2013, 19:35:32
Herzlichen Glückwunsch!

Es ist soooooooo gemein!
Bei den Männern geht es immer ganz einfach! *grummel*

Schöne Grüße
RB
Blättern: [1] - 2 - Weiter - Ende

 

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Schluss mit Diäten
Kalorien Touren Tour - tester testet
Plauderecke Happy Birthday Dorte!!!
Fitness Forum Bodyforming-Kurs
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Re:Ernährungsplanung ändern
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

28.05.2022, 19:21:43