|
|
| Auch ich will es schaffen |
ein Mitglied |
06.01.2008, 20:47:08 |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin Daniela und 36 Jahre alt und habe lange Zeit viel zu viel gegessen, naja sonst wäre ich ja auch nicht hier. :-)
Mein Motto ist, der nächste Sommer kommt bestimmt und dann müssen die knappen Teile her, also ran an den Speck. Diesmal klappt es bestimmt!
Nun muss ich nur noch den Ticker reinzubekommen (kann mir jemand sagen, wie?) und dann werde ich morgen früh gleich intensiv starten und hoffe auf einen regen Austausch diverser Erfahrungen.
Liebe Grüße
Daniela |
|
| Re:Auch ich will es schaffen |
ein Mitglied |
06.01.2008, 21:11:22 |
Hallo Daniela und herzlich willkommen! Den ersten Erfolg hattest Du ja schon im Testbereich mit dem Ticker Mit Erfolgen kanns dann ruhig auch so weitergehn! Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg
Lieben Gruß
Sylvia |
|
ein Mitglied |
07.01.2008, 09:08:28 |
Hallo Daniela Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel spaß und Erfolg wünscht Marie |
|
ein Mitglied |
07.01.2008, 16:08:19 |
Hallo Daniela
Ich bin seit gestern dabei und wünsche uns allen viel erfolg. Nur das mit den Ticker bekomme ich nicht richtig hin. Viele Grüße Birgit  |
|
AIQUM |
07.01.2008, 16:10:10 |
Willkommen Daniela - viel Erfolg und Spaß auf AIQUM! 
@Birgit: Du musst den Ticker in die Signatur einfügen... |
|
ein Mitglied |
07.01.2008, 19:30:41 |
Hallo und herzlich willkommen Daniela!!
Ich bin auch erst knapp 4 Wochen hier und finde es super!!! Es ist am Anfang etwas mühsam sich durch die Pläne zu finden, aber wenn Du es richtig kapiert hast, macht es auch Spass!
Also viel Erfolg!!!!!!
LG das Speckylein |
|
ein Mitglied |
07.01.2008, 19:34:09 |
Hallo Birgit,
hat doch geklappt - und so ein schöööööner Ticker! (hihi)
lg Loreley |
|
ein Mitglied |
07.01.2008, 19:46:23 |
Hallo Loreley, hab mir erst beim Test einen Ticker geklaut (konnte ich nicht löschen).Aber dank, hilfe hab ich es jetzt ja geschaft. Ist doch auch wirklich ein schöner Ticker. LG Birgit  |
|
Blättern: [1]
|