Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Das bin ICH » AIQUM die zweite
Thema Autor Datum
AIQUM die zweite ein Mitglied 10.01.2012, 20:28:49
Hallo Leute,

ich heiße Daniel, bin 23 Jahre alt und komme aus Österreich (Graz).

Habe vor 2 Jahren schon mal bei AIQUM mitgemacht und in 4 Monaten 20 Kilo abgenommen (von 90kg auf 70kg).

Leider habe ich mir in den 2 Jahren langsam aber sicher wieder 10 Kilo raufgefuttert und stehe nun bei 80 Kilo. Das Hauptproblem dabei waren die Urlaube wo ich Zuhause war (Sommer, Weihnachten etc.). Da kam immer wieder das ein oder andere Kilo dazu, aber alles in allem habe ich mich trotzdem gut gehalten.

Bevor es nun wieder zu viel wird habe ich beschlossen, das neue Jahr mit AIQUM zu starten und ich denke, dass ich in 3 Monaten meine 70kg wieder haben sollte, was mit AIQUM ein Kinderspiel ist

Also dann, ich halt euch am laufenden...

LG
Re:AIQUM die zweite ein Mitglied 10.01.2012, 20:40:47
Na da lag ich doch wiedermal richtig !

Hallo Daniel !

Ich drück die Daumen das es wieder so erfolgreich klappt wie letztens  Kocht Mutti noch ?? Na du willst uns ja wieder teilhaben lassen an deinem Erfolg - also wir lesen uns !
Re:AIQUM die zweite AIQUM 10.01.2012, 20:51:57
Auf ein Neues Daniel, willkommen zurück und viel Erfolg - Du weisst ja bereits wie es geht!!! 

LG,
Thomas
Re:AIQUM die zweite ein Mitglied 10.01.2012, 21:00:41
Vielen Dank

ja Henne, war echt überrascht das du dich noch erinnern kannst. Hat mich echt gefreut von dir zu lesen. Und ja Mutti kocht noch ohne ihre Unterstützung würd ich mir wahrscheinlich auch viel schwerer tun.

Ich poste mal noch 2 Foto mit 90kg und mit 70kg die ich gerade durch zufall gesehen habe. Unglaublich eigentlich wieviel sowas ausmacht.

Re:AIQUM die zweite ein Mitglied 10.01.2012, 21:02:06
Ist von einer Geburtstagsfeier - also nicht wundern das ich nen Luftballon am Kopf trage xD
Re:AIQUM die zweite ein Mitglied 10.01.2012, 21:11:41
Hallo Daniel,

warum nicht immer so, ist doch recht kleidsam. 

Ich wünsche Dir viel Erfolg, sollte für Dich ja kein Problem darstellen. Du hast es ja schon einmal erfolgreich bewiesen. Also ran an den Speck.

LG
Christa
Re:AIQUM die zweite ein Mitglied 10.01.2012, 21:30:57
Willkommen zurück Daniel.

Ich kann mich noch an dich erinnern - warst du nicht der Wirbelwind der kam, sah und siegte  und genau so schnell weg warst ?

Viel Glück zum Zweiten,

Dorte
Re:AIQUM die zweite ein Mitglied 10.01.2012, 22:26:22
Trägt man das so bei euch ??

Ich habe erst am 5.1.2012 einem jungen Mann deinen Erfolgs-Thread geschickt und für alle anderen die dich nicht kennen:

abnehmen auf AIQUM

Re:AIQUM die zweite ein Mitglied 10.01.2012, 22:50:07
haha sehr lustig das durchzulesen von damals

und sorry das ich damals so schnell abgehauen bin. Weiß garnicht warum damals so schnell weg war.

*überleg*

Ach doch, ich hatte ne freundin und hatte dann natürlich andere dinge im kopf
Re:AIQUM die zweite ein Mitglied 11.01.2012, 06:33:32
Hallo Daniel,

was dass wohl für andere Dinge waren, die du mit der Freundin......

Hab mir deine Bilder angeschaut, ist schon Wahnsinn wie du in so kurzer Zeit diese Riesenabnahme hattest.

Dass du es wieder schaffst, davon bin ich überzeugt und ich wünsche dir viel Erfolg

Liebe Grüße und melde dich doch mal öfter im Forum.  Uns interessiert es immer wie es den Mitgliedern hier geht
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Das bin ICH Die Juli aus Nürnberg
Fitness Forum Re:Women´s Run Köln 2012
Das bin ICH Re:Auch endlich den Weg hergefunden...
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen sportlicher Arbeitsweg
Plauderecke Myday feiert Geburtstag

Infos

Diese Seite bookmarken

22.05.2012, 03:08:26