Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Das bin ICH » Ab heute bin ich auch dabei
Thema Autor Datum
Ab heute bin ich auch dabei ein Mitglied 01.02.2012, 22:37:25
Bevor ich mich kurz vorstelle, begrüße ich euch recht herzlich und hoffe, hier Menschen zu "treffen", die sich gegenseitig unterstützen, plaudern und austauschen.

Gestern habe ich mich hier angemeldet und gerade wieder meinen 3 Bonbon in den Mund geschoben. Abends ist für mich die "schlimmste" Zeit, da hole ich meine Sticks und meine Bonbons raus, nach dem Abendbrot, versteht sich.

Ich bin gefühlte 28 Jahre, tatsächlich jedoch 51 Jahre alt. Verheiratet, habe zwei Kinder, zwei Hunde und beschäftige mich gern kreativ, neben meiner sonstigen Arbeit.

Nun werde ich mich ausführlich mit dem Programm beschäftigen und freue mich schon auf euch.
Re:Ab heute bin ich auch dabei ein Mitglied 01.02.2012, 22:53:08
Hallo knisper,

schön, dass du dich unserer Truppe anschließen willst, hier bist du in jedem Falle richtig! Gut durchdachtes Konzept und prima Leute!
Bis bald hier im Forum und viel Erfolg!
LG 
Re:Ab heute bin ich auch dabei ein Mitglied 01.02.2012, 23:21:19
Hallo Knisper!
Herzlich Willkommen bei Aiqum!

Ich wünsche dir hier viel Spaß und viel Erfolg!

Auch ich bin gerne kreativ, ich bastele haufenweise Karten und Schachteln.

Schöne Grüße
RB
Re:Ab heute bin ich auch dabei ein Mitglied 02.02.2012, 20:33:52
@Ailune Herzlichen Dank für deine netten Willkommensgrüße. Auf mich macht das Programm bisher auch einen guten Eindruck. Und auf das Team freue ich mich schon

@ Rosabadeanzug Vielen Dank für deine netten Zeilen. Wau, Karten- u. Schachtelbasteln ist ein Hobby, welches mir immer unendlich erscheint. Da gibt es ja die tollsten Sachen zu kaufen. Besonders hübsch finde ich die kleinen Handtaschenschachteln....
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Rezepte Forum Errechnung der Kalorien
Ernährung Forum Automatenkaffee
Kalorien Touren Tour - Alba
Das bin ICH neu
Fitness Forum Re:Ausdauer-Sport-DUELL Februar 2012

Infos

Diese Seite bookmarken

22.05.2012, 03:07:34