|
|
 |
| |
|
|
| Ausdauer-Sport-DUELL März 2010 |
ein Mitglied |
26.02.2010, 11:52:49 |
|
|
Hallo zusammen!
Das Ausdauer-Sport-Duell geht in die 3. Runde! 
Zu den Regeln: *Erlaubt sind alle Ausdauer-Sport-Arten. Egal ob im Fitness-Studio oder zu Hause, indoor oder outdoor. *Ehrlichkeit bei den Sportarten und beim Eintragen der Minuten ist höchstes Gebot! *Tragt Euch in die Liste ein und gebt Eure Ausdauer-Sport-Arten an (späteres zufügen ist möglich). *Die ersportelten Minuten sollten spätestens am folgenden Tag eingetragen werden. (Ausnahmen wg. z.B am Wochenende keinen PC, bitte einmal Kund tun). Das Nachtragen, z.B. einer Woche Urlaub, ist nicht möglich! *Neue Mitglieder und Interessenten können gern jederzeit einsteigen.
Es geht bei diesem Duell nicht um Preise. Es geht um das Erreichen unserer persönlichen Ziele. Es soll als Motivation dienen und Spaß machen!
Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr Euch gerne per PM an mich wenden. Neueinsteiger sind Herzlich Willkommen!
Na dann, los gehts. Viel Spaß! Liebe Grüße RB
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) |
|
| Re:Ausdauer-Sport-DUELL März 2010 |
ein Mitglied |
26.02.2010, 12:06:22 |
| abnehmen auf AIQUM Hallo zusammen!
Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr Euch gerne per PM an mich wenden. Neueinsteiger sind Herzlich Willkommen!
Na dann, los gehts. Viel Spaß! Liebe Grüße RB
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser)
Dann will ich mich auch mal eintragen und versuchen mitzuhalten
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Cherry478 0 Minuten ( Laufen, Zumba) |
|
ein Mitglied |
26.02.2010, 12:49:56 |
Yeah!!! ich bin auf auf alle fälle auch wieder mit dabei
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Cherry478 0 Minuten (Laufen, Zumba) Monarchfalter 0 Minuten (Laufen, Radfahren, Reiten, Diverses)
|
|
ein Mitglied |
26.02.2010, 14:29:29 |
ich bitte auch 
lg Elke
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Cherry478 0 Minuten (Laufen, Zumba) Monarchfalter 0 Minuten (Laufen, Radfahren, Reiten, Diverses) Estelouisa 0 Minuten ( N. walking, Spinning, Aqua, Joggen,Crosser) |
|
ein Mitglied |
26.02.2010, 16:10:43 |
Auch ich mach wieder mit. Ich werde zwar nicht an der Spitze mithalten können, aber meine persönlichen Sportzeiten haben sich durch das Duell auf jeden Fall erhöht.
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Cherry478 0 Minuten (Laufen, Zumba) Monarchfalter 0 Minuten (Laufen, Radfahren, Reiten, Diverses) Estelouisa 0 Minuten ( N. walking, Spinning, Aqua, Joggen,Crosser) Naoufel 0 Minuten (Walken, Radfahren, Joggen, Crosser) |
|
ein Mitglied |
26.02.2010, 17:56:10 |
Hier ich, ich, ich !
Natürlich bin ich im März wieder mit von der Partie 
Was als Spaß begann mit 15 min täglich sonst kommste in de Suppe hat sich für mich zur festen Größe im Tagesablauf entwickelt. Mein Job spielt sich zum größten Teil am Schreibtisch ab, alle meine Hobbys sind im Sitzen und auch sonst drängle ich mich nicht nach sportlicher Betätigung. Durch das Duell habe ich mich aufgerafft täglich 15 min eisern Ausdauersport zu treiben, 1x pro Woche schwimmen zu gehen, dort Aquarobic mitzumachen und mein Resultat für Februar: ich habe im Durchschnitt täglich tatsächlich ca. 30 min Ausdauersport betrieben. Danke Birgit das du diesesDUELL ins Leben gerufen hast ich bin dabei
Heidi
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Cherry478 0 Minuten (Laufen, Zumba) Monarchfalter 0 Minuten (Laufen, Radfahren, Reiten, Diverses) Estelouisa 0 Minuten ( N. walking, Spinning, Aqua, Joggen,Crosser) Naoufel 0 Minuten (Walken, Radfahren, Joggen, Crosser) Henne/Heidi 0 Minuten (Walken,Crossen, Aquarobic,Schwimmen, wii-Ausdauer) |
|
ein Mitglied |
26.02.2010, 18:13:31 |
So, mir geht es wieder besser und auch ich bin wieder dabei.
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Cherry478 0 Minuten (Laufen, Zumba) Monarchfalter 0 Minuten (Laufen, Radfahren, Reiten, Diverses) Estelouisa 0 Minuten ( N. walking, Spinning, Aqua, Joggen,Crosser) Naoufel 0 Minuten (Walken, Radfahren, Joggen, Crosser) Henne/Heidi 0 Minuten (Walken,Crossen, Aquarobic,Schwimmen, wii-Ausdauer) Karin - KA-Rit 0 Minuten (Walken, Nordic Walken, Schwimmen, Radfahren)
Alles Liebe Karin |
|
ein Mitglied |
26.02.2010, 19:05:34 |
Hallo zusammen!
*ganz rot werd*  Danke Heidi! 
So wen haben wir denn hier?
@Cherry Herzlich Willkommen im Ausdauer-Sport-Duell! Ich hoffe, du hast mitgelesen und weißt worauf du dich einlässt! ;Möchtest du "normal" starten oder sollen wir für dich schon verschärfte Bedingungen raus suchen (wie z.B. Henne kommt in den Kochtopf)? 
@Karin Schön, dass du wieder da bist! 
@alle anderen Schön, dass ihr inzwischen süchtig seid! 
Wie schon angekündigt, werden von mir erstmal keine Minuten kommen. Wg. der Antibiotika darf ich keinen Sport machen. *seufz* Aber das hält mich nicht davon ab, hier die "Peitsche" zu schwingen!

Also, auf ein neues!
Schönes Wochenende! Eure RB |
|
ein Mitglied |
26.02.2010, 19:31:25 |
Ich bin auch wieder mit dabei. Logisch!!! Schon wegen deiner Peitsche, RB... 
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Cherry478 0 Minuten (Laufen, Zumba) Monarchfalter 0 Minuten (Laufen, Radfahren, Reiten, Diverses) Estelouisa 0 Minuten ( N. walking, Spinning, Aqua, Joggen,Crosser) Naoufel 0 Minuten (Walken, Radfahren, Joggen, Crosser) Henne/Heidi 0 Minuten (Walken,Crossen, Aquarobic,Schwimmen, wii-Ausdauer) Karin - KA-Rit 0 Minuten (Walken, Nordic Walken, Schwimmen, Radfahren) Happy 0 Minuten (Walken, Crossen, Aquarobic, Schwimmen, Fahrrad)
Fahrrad ist eher noch Wunschdenken, aber ich glaube, wenn die Sonne scheint und die Temperaturen im positiven Bereich sind, hör ich meinen Drahtesel schon wieder wiehern!!! 
Na dann, viel Spaß uns allen und auf ein neues!!
LG Happy |
|
ein Mitglied |
26.02.2010, 19:59:22 |
@Birgit, die Sado-Maso-Fraktion tritt auch wieder an, mir wurden ja schon Fesselspiele nachgesagt  dabei hatte ich mich nur in meinen Thera-Bändern verfitzt. Muß gleich mal schauen wo die überhaupt abgeblieben sind  @Cherry hier wird dir ein Trainingsplan maßgeschneidert, da kannst du dich gar nicht wehren - das sieht man an mir  @Naoufel mir gehts genau so, ich sehe mich auch nicht an der Spitze des Duells, würde ich auch bei meinem Tagesablauf im Moment gar nicht schaffen - aaaaber dabeisein ist schon die halbe Miete  |
|
ein Mitglied |
26.02.2010, 22:24:47 |
Ich auch,ich auch bitte, bitte - es hat mir sehr gefallen bei euch liebe Grüße Barbara 
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Cherry478 0 Minuten (Laufen, Zumba) Monarchfalter 0 Minuten (Laufen, Radfahren, Reiten, Diverses) Estelouisa 0 Minuten ( N. walking, Spinning, Aqua, Joggen,Crosser) Naoufel 0 Minuten (Walken, Radfahren, Joggen, Crosser) Henne/Heidi 0 Minuten (Walken,Crossen, Aquarobic,Schwimmen, wii-Ausdauer) Karin - KA-Rit 0 Minuten (Walken, Nordic Walken, Schwimmen, Radfahren) Happy 0 Minuten (Walken, Crossen, Aquarobic, Schwimmen, Fahrrad) Papignon 0 Minuten (crossen,Walking,schwimmen,radfahren) |
|
ein Mitglied |
26.02.2010, 23:16:41 |
Ich will auch mitspielen 
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Cherry478 0 Minuten (Laufen, Zumba) Monarchfalter 0 Minuten (Laufen, Radfahren, Reiten, Diverses) Estelouisa 0 Minuten ( N. walking, Spinning, Aqua, Joggen,Crosser) Naoufel 0 Minuten (Walken, Radfahren, Joggen, Crosser) Henne/Heidi 0 Minuten (Walken,Crossen, Aquarobic,Schwimmen, wii-Ausdauer) Karin - KA-Rit 0 Minuten (Walken, Nordic Walken, Schwimmen, Radfahren) Happy 0 Minuten (Walken, Crossen, Aquarobic, Schwimmen, Fahrrad) Papignon 0 Minuten (crossen,Walking,schwimmen,radfahren) Marmaskogen 0 Minuten (Crosser, Walking, Schwimmen, Langlauf)
Jaja immernoch Langlauf ... bei uns schneit es ohne Ende ........ |
|
ein Mitglied |
27.02.2010, 21:06:24 |
Hallo meine Lieben,
heute war ich mal ganz fleißig und trage mal meine Daten ein
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Cherry478 185 Minuten (Laufen, Zumba, Fitness) Monarchfalter 0 Minuten (Laufen, Radfahren, Reiten, Diverses) Estelouisa 0 Minuten ( N. walking, Spinning, Aqua, Joggen,Crosser) Naoufel 0 Minuten (Walken, Radfahren, Joggen, Crosser) Henne/Heidi 0 Minuten (Walken,Crossen, Aquarobic,Schwimmen, wii-Ausdauer) Karin - KA-Rit 0 Minuten (Walken, Nordic Walken, Schwimmen, Radfahren) Happy 0 Minuten (Walken, Crossen, Aquarobic, Schwimmen, Fahrrad) Papignon 0 Minuten (crossen,Walking,schwimmen,radfahren) Marmaskogen 0 Minuten (Crosser, Walking, Schwimmen, Langlauf)
lg Cherry |
|
ein Mitglied |
27.02.2010, 21:09:05 |
Hallo Cherry bei mir ist aber noch Februar . Lg |
|
ein Mitglied |
27.02.2010, 21:09:58 |
Cherry du bist Spitze 
aaaaber März fängt erst am Montag an  |