|
|
 |
| |
|
|
| Ausdauer-Sport-DUELL Februar 2012 |
ein Mitglied |
29.01.2012, 09:36:42 |
|
|
Hallo zusammen!
Na dem gigantischen Januar-Duell , geht es natürlich in eine neue Runde!
Herzlich Willkommen allen Sportomas, Sportgeflügel, alten und neuen Hasen, Youngstars, Sportsüchtigen, Wiedereinsteigern usw. und natürlich auch allen Neuen!  (hoffentlich habe ich jetzt niemanden vergessen )
Zu den Regeln: *Erlaubt sind alle Ausdauer-Sport-Arten (Cardio-Training). Egal ob im Fitness-Studio oder zu Hause, indoor oder outdoor. *Ehrlichkeit bei den Sportarten und beim Eintragen der Minuten ist höchstes Gebot! *Tragt Euch in die Liste ein und gebt Eure Ausdauer-Sport-Arten an (späteres zufügen ist möglich). *Die ersportelten Minuten sollten spätestens am folgenden Tag eingetragen werden. (Ausnahmen wg. z.B am Wochenende keinen PC, bitte einmal Kund tun). Das Nachtragen, z.B. einer Woche Urlaub, ist nicht möglich! *Neue Mitglieder und Interessenten können gern jederzeit einsteigen. Auch im laufenden Monat!
Es geht bei diesem Duell nicht um Preise. Es geht um das Erreichen unserer persönlichen Ziele. Es soll als Motivation dienen und Spaß machen! Vielleicht schaffen wir es ja zusammen, unsere Schweinehunde auf das Sofa zu setzen......
Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr Euch gerne per PM an mich wenden.
Na dann, los gehts. Viel Spaß!
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) |
|
| Re:Ausdauer-Sport-DUELL Februar 2012 |
ein Mitglied |
29.01.2012, 11:06:44 |
nach dem wink mit dem zaunpfahl, will ich mich mal ganz schnell in die liste eintragen - sonst schlägt der pfahl womöglich noch zu
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Head 0 Minuten (Schwimmen, Joggen)
grüße und einen schönen sonntag. |
|
ein Mitglied |
29.01.2012, 13:07:12 |
Einen schönen guten Tag zusammen,
auch wenn ich zur Zeit etwas faul bin, mache ich natürlich im Februar wieder mit.
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Head 0 Minuten (Schwimmen, Joggen) Dauerläufer 0 Minuten ( Aerobic, Crossen, Spinning, Walking, Zumba)
Schöne Grüße und noch einen schönen restlichen Sonntag
Dauerläufer |
|
ein Mitglied |
29.01.2012, 13:38:59 |
Hallo,
ich werde im Februar nicht viel Sport machen können, da ich viel unterwegs sein werde, aber ich melde mich hier an damit ich wenigstens nicht schlapp mache wenn ich da bin. Mein Ziel: in der obere Hälfte sein Also Leute, strengt euch an 
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Head 0 Minuten (Schwimmen, Joggen) Dauerläufer 0 Minuten ( Aerobic, Crossen, Spinning, Walking, Zumba) Dorte 0 Minuten (Aerobic, Spinning, Kranking, Walking, Laufen, Ergometer, Ubound)
bis dann, Dorte |
|
ein Mitglied |
29.01.2012, 14:35:13 |
Hallo,
mache auch wieder mit. Gehe jetzt 3 mal die Woche in Fitnessrudio. Mal sehen wie weit ich es nach oben schaffe 
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Head 0 Minuten (Schwimmen, Joggen) Dauerläufer 0 Minuten ( Aerobic, Crossen, Spinning, Walking, Zumba) Dorte 0 Minuten (Aerobic, Spinning, Kranking, Walking, Laufen, Ergometer, Ubound Christine 0 Minuten (Step-Aerobic, Cirkeltraining, Hot Iron, Flexi Bar |
|
ein Mitglied |
29.01.2012, 16:36:19 |
Hi
Ich mache auch wieder mit . Gruß Elke
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Head 0 Minuten (Schwimmen, Joggen) Dauerläufer 0 Minuten ( Aerobic, Crossen, Spinning, Walking, Zumba) Dorte 0 Minuten (Aerobic, Spinning, Kranking, Walking, Laufen, Ergometer, Ubound Christine 0 Minuten (Step-Aerobic, Cirkeltraining, Hot Iron, Flexi Bar Elke 0 Mimuten ( Spinning, Corsser, NW , )
|
|
ein Mitglied |
29.01.2012, 18:10:39 |
Auch ich bin wieder mit dabei. Ich habe mir mal ordentlich in den Allerwertesten getreten und mir für die nächsten zehn Wochen einen Trainingsplan erstellt mit einer tollen Belohnung bei Einhaltung und fleißigem Training. Also los.
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Head 0 Minuten (Schwimmen, Joggen) Dauerläufer 0 Minuten ( Aerobic, Crossen, Spinning, Walking, Zumba) Dorte 0 Minuten (Aerobic, Spinning, Kranking, Walking, Laufen, Ergometer, Ubound Christine 0 Minuten (Step-Aerobic, Cirkeltraining, Hot Iron, Flexi Bar Elke 0 Mimuten ( Spinning, Corsser, NW , ) happys 0 Minuten (Crosser, Laufen)
LG happys |
|
ein Mitglied |
31.01.2012, 13:41:02 |
Bei mir läuft es Sportmäßig zwar erst schleppend an, aber es kommt wieder Regelmäßigkeit rein. Ja, und außerdem will ich mich wenigstens hier regelmäßig sehen lassen 
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Head 0 Minuten (Schwimmen, Joggen) Dauerläufer 0 Minuten ( Aerobic, Crossen, Spinning, Walking, Zumba) Dorte 0 Minuten (Aerobic, Spinning, Kranking, Walking, Laufen, Ergometer, Ubound Christine 0 Minuten (Step-Aerobic, Cirkeltraining, Hot Iron, Flexi Bar Elke 0 Mimuten ( Spinning, Corsser, NW , ) happys 0 Minuten (Crosser, Laufen) Griseldis 0 Minuten ( crossen, laufen, radeln, schwimmen ) |
|
ein Mitglied |
31.01.2012, 14:07:36 |
Danke Gisela da muß ich nicht selber wühlen 
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Head 0 Minuten (Schwimmen, Joggen) Dauerläufer 0 Minuten ( Aerobic, Crossen, Spinning, Walking, Zumba) Dorte 0 Minuten (Aerobic, Spinning, Kranking, Walking, Laufen, Ergometer, Ubound Christine 0 Minuten (Step-Aerobic, Cirkeltraining, Hot Iron, Flexi Bar Elke 0 Mimuten ( Spinning, Corsser, NW , ) happys 0 Minuten (Crosser, Laufen) Griseldis 0 Minuten ( crossen, laufen, radeln, schwimmen ) Henne 0 Minuten (Crossen, Aquarobic, Schwimmen, Nordic Walking...)
|
|
ein Mitglied |
31.01.2012, 14:23:31 |
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Head 0 Minuten (Schwimmen, Joggen) Dauerläufer 0 Minuten ( Aerobic, Crossen, Spinning, Walking, Zumba) Dorte 0 Minuten (Aerobic, Spinning, Kranking, Walking, Laufen, Ergometer, Ubound Christine 0 Minuten (Step-Aerobic, Cirkeltraining, Hot Iron, Flexi Bar Elke 0 Mimuten ( Spinning, Corsser, NW , ) happys 0 Minuten (Crosser, Laufen) Griseldis 0 Minuten ( crossen, laufen, radeln, schwimmen ) Henne 0 Minuten (Crossen, Aquarobic, Schwimmen, Nordic Walking...) Fabia-Maus 0 Minuten ( Crosser, schwimmen)
Na denn, auf in den nächtsen Monat! |
|
ein Mitglied |
31.01.2012, 14:25:57 |
trau michdann auch mal in die große Runde
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Head 0 Minuten (Schwimmen, Joggen) Dauerläufer 0 Minuten ( Aerobic, Crossen, Spinning, Walking, Zumba) Dorte 0 Minuten (Aerobic, Spinning, Kranking, Walking, Laufen, Ergometer, Ubound Christine 0 Minuten (Step-Aerobic, Cirkeltraining, Hot Iron, Flexi Bar Elke 0 Mimuten ( Spinning, Corsser, NW , ) happys 0 Minuten (Crosser, Laufen) Griseldis 0 Minuten ( crossen, laufen, radeln, schwimmen ) Henne 0 Minuten (Crossen, Aquarobic, Schwimmen, Nordic Walking...) Fabia-Maus 0 Minuten ( Crosser, schwimmen) Wally 0 Minuten (malsehnwasaufmichzukommt) |
|
|
|
ein Mitglied |
31.01.2012, 20:17:59 |
Hallo und guten Abend, ich geselle mich gern dazu:
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Head 0 Minuten (Schwimmen, Joggen) Dauerläufer 0 Minuten ( Aerobic, Crossen, Spinning, Walking, Zumba) Dorte 0 Minuten (Aerobic, Spinning, Kranking, Walking, Laufen, Ergometer, Ubound Christine 0 Minuten (Step-Aerobic, Cirkeltraining, Hot Iron, Flexi Bar Elke 0 Mimuten ( Spinning, Corsser, NW , ) happys 0 Minuten (Crosser, Laufen) Griseldis 0 Minuten ( crossen, laufen, radeln, schwimmen ) Henne 0 Minuten (Crossen, Aquarobic, Schwimmen, Nordic Walking...) Fabia-Maus 0 Minuten ( Crosser, schwimmen) Wally 0 Minuten (malsehnwasaufmichzukommt) aftereight 0 Minuten (NW, Crosser/Stepper, Jump, Pro Dance ...)
|
|
ein Mitglied |
01.02.2012, 16:35:41 |
Hallo zusammen,
ich bin neu hier (14 Tage) und würde mich gerne hier einreihen, da ich auch etliches an Fitness zulegen und ordentlich abnehmen muss. Würd mich freuen, wenn es klappen würde.
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Head 0 Minuten (Schwimmen, Joggen) Dauerläufer 0 Minuten ( Aerobic, Crossen, Spinning, Walking, Zumba) Dorte 0 Minuten (Aerobic, Spinning, Kranking, Walking, Laufen, Ergometer, Ubound Christine 0 Minuten (Step-Aerobic, Cirkeltraining, Hot Iron, Flexi Bar Elke 0 Mimuten ( Spinning, Corsser, NW , ) happys 0 Minuten (Crosser, Laufen) Griseldis 0 Minuten ( crossen, laufen, radeln, schwimmen ) Henne 0 Minuten (Crossen, Aquarobic, Schwimmen, Nordic Walking...) Fabia-Maus 0 Minuten ( Crosser, schwimmen) Wally 0 Minuten (malsehnwasaufmichzukommt) aftereight 0 Minuten (NW, Crosser/Stepper, Jump, Pro Dance ...) Tännchen 0 Minuten (NW, Walking, Flexi Bar, Laufband, Radfahren, Tennis)
Ich hoffe, es ist ok so, dass ich mich hier gleich eingetragen habe. Wenn nicht, einfach Bescheid geben.
|
|
ein Mitglied |
01.02.2012, 19:42:03 |
Doch doch, Tännchen!
Du bist genau richtig hier!
Also, auf geht´s!  |
|
Blättern: [1] - 2 - 3 - 4 - 5 ... 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - Weiter - Ende
|
|