Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Ernährung Forum » August 2019! Nun aber mal los!
Thema Autor Datum
August 2019! Nun aber mal los! ein Mitglied 01.08.2019, 10:59:20
Stimmt Sterni, danke für die Erinnerung, wir haben ja bereits weider einen neuen Monat!
Ich habe mir einiges auf die (Monats-) Fahnen geschrieben, will aber erstmal bloß nicht zu laut tönen......

Bis später (gestern einen echten Fresstag gehabt!!!)
Re:August 2019! Nun aber mal los! ein Mitglied 01.08.2019, 11:14:38
abnehmen auf AIQUM
.....................

@ Ailune, ich wollte ja nicht sagen dass es nichts ist mit deinen Haaren. Ich verstehe dich schon und möchte das auch nicht haben. Ich habe dafür viele Haarwirbeln und kann so gut ich will versuchen mein Frisur zu ändern. Wenn der Wirbelwind nicht will, dann will er nicht. 

Zu meiner Reise: ich habe doch ab Sonntag über Airbnb ein Zimmer in Dänemark gebucht und bezahlt. Die Daten kann ich nicht ändern weil der Eigentümer selber in Urlaub fährt.
Genau so wie du beschreibst war es geplant: auf jeder Teilstrecke eine Übernachtung (Orléans gestern schon storniert, Luxembourg und dann irgendwo in Deutschland wo ich zum Glück noch nichts gebucht habe.

So, ich warte mal weiter 



Ahaaaaa, jetzt kapiere auch ich es !  Klar, dann hast du blöderweise gar keine Wahl, wie doof!!!
Hoffentlich wird der Wagen bald fertig und es kann losgehen! Oder du suchst einen günstigen Flug???? Wobei man ja echt nicht mehr so viel fliegen sollte/möchte.....
Re:August 2019! Nun aber mal los! ein Mitglied 01.08.2019, 12:27:03
Ailune, ich hatte das mit mit Flug auch überlegt, aber ich möchte ja auch Gepäck dabei haben (und in Dänemark noch was kaufen so wie Bettbezüge usw. Das kann man nicht Alles mit dem Flieger transportieren. Ich wollte ja auch unterwegs nach meiner Wohnung in Luxembourg schauen ..... und in Dänemark beweglich sein, da mein Bruder ja ganz schlecht drauf ist und kaum gehen kann.

Alles nicht so einfach, aber ich hoffe, ich kriege das Auto heute noch 
Re:August 2019! Nun aber mal los! ein Mitglied 01.08.2019, 13:40:09
@Dorte
Mann o Mann, nicht einfach! 
Du brauchst dein Auto heute dringend! Ich drücke dir die Daumen!!!!!!!!

Hier gerade Mittag gehabt, Rühreier mit ein paar Kartöffelchen und viel Gemüse.
Re:August 2019! Nun aber mal los! ein Mitglied 01.08.2019, 14:51:23
Hallo ihr Lieben!

Wetter angenehm bei uns.

Hilfe Dorte! Das ist ja etwas kompliziert. Hoffentlich klappt alles! 

Ich möchte im August ein Kilo schaffen. Das kann nicht so schwer sein. Ich habe heute gleich Melone gekauft. 

Bis später Berry
Re:August 2019! Nun aber mal los! ein Mitglied 01.08.2019, 16:32:14
Hi,
ich will mich auch kurz im neuen Monat melden.
In ein paar Minuten fahre ich los mein Kind vom Zug abholen. Sie kommt heute nach drei Wochen Urlaub nach Hause.
Ich freue mich schon auf sie. Hoffentlich verträumt sie es nicht wieder, wenn der Zug einläuft.
Beim letzten Mal ist sie gerade noch so in letzter Not aus dem schon wieder anfahrenden Zug samt Koffer rausgepurzelt und hat auch noch einen Schuh dabei verloren.
Der fuhr dann weiter.
Ja, ich werde sie kurz vor Ankunft nochmal anrufen ...


Ansonsten hatten wir hier gerade einen Monsun von Gewitterregen, aber schon ist es wieder vorbei.

@dorte
Hat es mit deinem Auto geklappt?


Gruß
Wieselflink
Re:August 2019! Nun aber mal los! ein Mitglied 01.08.2019, 17:35:15
Hallo Zusammen,

ich war ja heute auch beim HNO und da hat sich herausgestellt, dass ich wohl schon eine seit mehreren Monaten andauernde leichte Ohrenentzündung habe. Schmerzen hatte ich allerdings keine... Nun  ja habe jetzt eine antibiotische Salbe ins Ohr bekommen und es fühlt sich schon besser an. Vielleicht ist das auch mit der grund gewesen, warum ich mich die ganze Zeit schon nicht richtig fit fühle. Jetzt bin ich allerdings so ko, dass ich mich erstmal hinlege, Energie ist gerade eine entfernte Erinnerung für mich...

Lg,
Sterni
Re:August 2019! Nun aber mal los! ein Mitglied 01.08.2019, 18:06:21
@Sterni
Huch, eine Ohrentzündung und du hast gar nichts davon bemerkt? Das ist sehr ungewöhnlich! Ich merke das immer sofort. Es beginnt mit teilweise heftigen Juckreiz und ziemlich bald fangen dann auch die Schmerzen an, der Gehörgang schwillt an, das Hörvermögen schwindet und die Schmerzen können sogar unerträglich werden. Im weiteren Verlauf schwillt mir sogar das Gesicht an, es geht immer alles sehr schnell, es sei denn ich handele fix, gehe zum Arzt und lass es behandeln.
bei mir ist es nun stark rückläufig und ich hoffe bald wieder ganz die Alte zu sein. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!
Re:August 2019! Nun aber mal los! ein Mitglied 02.08.2019, 00:57:57
Danke !
Auto um 18 uhr gekriegt, dann gepackt, gegessen und um 20h losgefahren
Nach 4 Stunden fahrt übernachte ich jetzt in Orléans
Re:August 2019! Nun aber mal los! ein Mitglied 02.08.2019, 08:05:41
Hallo am Freitag,

@Dorte
Gut, dann bist du jetzt ja wenigstens unterwegs! Richtig relaxt wird das Ganze natürlich nicht. Ich wünsche dir wirklich, dass deine Rückfahrt dann gemütlicher und erholsamer mit schönen Zwischenstopps gestalten kannst. Welches Ziel in Dänemark hast du, welche Stadt ist in der Nähe?

@Wiesel
Ist deine Tochter wieder gut angekommen? Wie haben ihr die Ferien gefallen?

Re:August 2019! Nun aber mal los! ein Mitglied 02.08.2019, 10:09:05
So, ich habe den gestern fälligen FT nachgeholt und ich habe - ich kann es kaum glauben - 700 g abgenommen. Und das trotz intensiver (Fr-)Essphasen und kaum Sport. Meinen Körper verstehe abermals nicht wirklich, freue mich aber dennoch. Es gibt mir natürlich auch viel Motivation, nun wieder aufzupassen (gestern lief es hervorragend) und die noch erwünschten 2 - 3 Kilo abzunehmen!!
Re:August 2019! Nun aber mal los! ein Mitglied 02.08.2019, 10:09:06
Ach, Ailune,

wie ganz leise schon befürchtet ist es gestern auch gekommen: Mein verpeiltes Kind hat tatsächlich Bahnhof Südkreuz verschlafen.
Und ging auch nicht ans Handy, ich hab ja versucht, sie vorher noch anzurufen.
Und nun stand ich da und keiner stieg aus. Und der Zug fuhr wieder ab und ich blieb alleine auf dem Bahnsteig stehen und kratzte mich am Hinterkopf..
Zum Glück im Unglück ist sie noch vor Hauptbahnhof wach geworden, weil da so viele Leute rumorten und aussteigen wollten, und ist dann da ausgestiegen. Da musste sie dann alleine mit der S-Bahn nachhause fahren, was bei den ganzen Streckensperrungen nicht einfach war mit Gepäck. Aber ich hätte sie ja auch nicht holen können, weil ich da nicht weiß, wo ich parken kann.
Zum Glück ist sie nicht im Tiefschlaf bis Hamburg durchgefahren.
Tja, nun habe ich es wieder, das kleine Dusseltierchen.
Und ja - der Urlaub hat ihr gut gefallen.

@sternchen
Gute Besserung für dein armes Ohr.

Gruß
Wieselflink
Re:August 2019! Nun aber mal los! ein Mitglied 02.08.2019, 22:15:50
@Dorte
Du bist grade online! Wo steckst du jetzt?

@Wiesel
Dein Töchterchen ist ein wahre Tagträumerin! Wahnsinn!
Re:August 2019! Nun aber mal los! ein Mitglied 02.08.2019, 22:19:01
Hallo aus Luxembourg 

Ailune, in Dänemark fahre ich erstmals nach Odense wo mein Bruder wohnt. Danach werde ich sehen ob ich noch den Rest der Familie besuche. Ich habe sonst niemanden gesagt dass ich komme. Ich will den Stress nicht haben.

Für morgen wollte ich mir dann etwas angenehmeres gönnen und habe gerade hier gebucht:

https://www.pruesers-gasthof.de/?fbclid=IwAR1jzqwYc3CvatuMZKz5yuD7ZCGI5YqvU6TS-P4B5HhVvlGH8MVjtRXinTo War ein Tipp einer Freundin

Aber bis dahin sind es 580 km, und ich muss dann bald schlafen gehen 

Glückwunsch zur Abnahme !

Wiesel, du kennst dein Kind gut 

Sterni, gute Besserung

Re:August 2019! Nun aber mal los! ein Mitglied 02.08.2019, 22:34:58
@Dorte
Schöne Unterkunft morgen! Und die Gegend kenne ich sogar ein wenig, bin dort schon mehrfach geritten! 
Habe weiterhin eine gute Fahrt!

Habe mir heute Abend - nachdem ich gestern so brav war - den Magen voll geschlagen!
Blättern: [1] - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - Weiter - Ende

 

Weitere Themen
Forum Thema
Fitness Forum Sommerendspurt - Sport im August
Plauderecke Happy Birthday Kiwi!
Fitness Forum Re:Juli-Sport schafft Pfunde fort
Ernährung Forum Wir bleiben dran im Juli
Plauderecke Sternchen hat Geburtstag
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

22.09.2019, 02:31:50