|
|
 |
| |
|
|
| Abschied |
ein Mitglied |
10.03.2010, 17:47:35 |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich habe eigentlich ein echt schlechtes Gewissen, weil ich mich einfach so rar gemacht habe. Viele von Euch wissen ja, dass ich diese depperte Allergie hatte und einige wissen auch, dass ich bei mystorys begonnen habe zu schreiben.
Ich habe mich eben bei Thomas abgemeldet, weil ich denke, dass ein Angel, der sich nicht kümmert, kein guter Angel ist. Und wenn ich etwas mache, dann möchte ich es gut machen.
Dann habe ich gehört, dass sich einige Sorgen um mich machen und da dachte ich mir, ich schreib Euch ganz offiziell was passiert ist.
Am 10.4. kommt mein erstes Buch, ein Märchen, in den Handel. Fragt bitte nicht, wie das alles so schnell ging, es ist eben geschehen und ich bin total happy. Wer möchte kann Prinzessin Emma auf ihrer eigenen homepage besuchen, dann weiß er was mich im Moment so fasziniert.
http://prinzessinemma.webnode.com/
wenn ihr oben auf Startseite und dann auf das große Bild klickt, habt ihr eine musikalisch untermalte Leseprobe von 24 Seiten (glaub ich jedenfalls). Ich glaube dann werdet ihr mich verstehen.
Ich denke oft an Euch und danke für die wunderschöne Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben.
Ein ganz großes DANKE, allen die mich so lieb begleitet haben.
Ich schick euch eine ganz liebe Umarmung und sag dann mal ganz leise Tschüss,
eure Ute |
|
| Re:Abschied |
ein Mitglied |
10.03.2010, 18:02:10 |
Liebe Ute, danke für alles! Und viel Glück, Erfolg, Freude mit deinem neuen Hobby!  Lebe wohl! RB
 Engel GB Pics
|
|
ein Mitglied |
10.03.2010, 18:31:55 |
Liebe Ute,
auch von mir ein ganz dickes Danke für die Herzlichkeit, Fröhlichkeit und den Optimismus, die Du immer für uns alle hattest. Ich werde Dich sehr vermissen.
Damit es Dir immer gut geht, gebe ich Dir noch einen Schutzengel mit auf den Weg:

Alles Gute, viel Gesundheit und Glück, und natürlich viel Erfolg mit Deinem neuen Buch (ich bin sicher, das wird es).
Ganz herzliche Grüße
Moosi
|
|
ein Mitglied |
10.03.2010, 19:03:32 |
Liebe Ute,
auf Wiedersehen, sage ich mal, das klingt schöner als nur "Tschüß".
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles alles Gute. Du wirst hier sicher fehlen mit Deiner Warmherzigkeit. Viel Spaß beim Schreiben!
Liebe Grüße, die Mone 
P.S.: Habe schon von meiner Mama von Deinem neusten "Baby" gehört. Glückwunsch! |
|
ein Mitglied |
10.03.2010, 19:12:26 |
Liebe Ute,
ganz wirst du mich nicht los. Ich möchte den Kontakt zu dir nicht verlieren und werde dir hin und wieder schreiben.
Ich kann mir vorstellen, dass deine kleine Enkelin total stolz auf dich ist. Welches Mädchen kann schon behaupten, dass ihr Oma ein Buch geschrieben hat und es nach ihr benannt hat
Ich bin froh dich kennengelernt zu haben 
Liebe Grüße
Crossy |
|
ein Mitglied |
10.03.2010, 19:26:50 |
Liebe Ute,
schade das du uns verlässt. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute.
Auf Wiedersehen. |
|
ein Mitglied |
10.03.2010, 19:44:02 |
Liebe Ute, du verläßt uns eigentlich ja gar nicht, bist halt nur auf anderem Kanal. Im April werden wir dann ja ganz viel von dir sehen und hören. Und Österreich bleibt für uns das Lakritzschneckenland. Alles Liebe für die Zukunft, dir und der kleinen Emma
 Glücksbringer GB Pics
Herzlichst carla |
|
ein Mitglied |
10.03.2010, 19:54:00 |
Herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja eine kleine bezaubernde rosa Emma. Ich werde mir das Buch anschauen. Alles Gute und viel Erfolg mit Kinderbüchern wünscht Dir eleu
|
|
ein Mitglied |
10.03.2010, 19:58:34 |
Liebe Ute!!
Schade, dass du uns verläßt... du hast das Forum immer so freundlich bereichert und für jeden ein liebes Wort gehabt...
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück, viel Erfolg und viel Spaß mit deinem neuen Projekt...
Ganz liebe Grüße Caro
P.S. Das Buch ist echt süß, ich werde es mir auf jeden Fall anschaffen |
|
AIQUM |
10.03.2010, 20:01:42 |
Liebe Ute,
auch hier im Forum nochmal alles, alles Gute und Liebe auf Deinen Wegen! Im Namen von AIQUM bedanke ich mich herzlichst für Deinen beispiellos tollen Einsatz auf AIQUM! Du warst eine Bereicherung für AIQUM und wir entlassen Dich nur ungern - werden Dich vermissen! 
Alles Liebe, Thomas |
|
ein Mitglied |
10.03.2010, 20:41:25 |
| Liebe Ute, alles Liebe und Gute für dich. Winke Karin |
|
ein Mitglied |
10.03.2010, 22:31:05 |
Hi Ute,
auch von mir alles gute für die Zukunft,toi toi toi!
Du warst mit die erste Person mit der ich hier geschrieben habe,es war ne tolle Zeit!
LG Frank |
|
ein Mitglied |
11.03.2010, 00:54:00 |
Liebe Ute,
du kannst stolz auf dich sein. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg 
liebe Grüsse, Dorte |
|
ein Mitglied |
11.03.2010, 07:35:59 |
Neiiiin. Heul. Schluchz.
Ute ganz doll um den Hals fall....
Ich werde dich ganz sehr vermissen. Auch wenn du nicht aus der Welt bist, aber du warst eine echte Bereicherung für die Aiqum-Community. Und die ganzen lieben Glitzerbildchen...die werde ich auch vermissen.. 
Aber ich wünsch dir alles Liebe und Gute... Deine Berry |
|
ein Mitglied |
11.03.2010, 08:15:39 |
Hallo meine liebe Ute,
ich werde dich ganz doll vermissen, du hast mir hier am Anfang sehr viel Mut gemacht. Du wirst mir schrecklich fehlen und deine Ratschläge auch. 
Aber dennoch wünsche ich dir auf deinen Lebensweg alles Gute und Liebe.  Möge das Lachen nie dein Herz verlassen und bleib wie du bist.
Ich drücke dich ganz doll
Kussi Seyda |
|
Blättern: [1] - 2 - Weiter - Ende
|
|
|
|
 |
|
 |
| |