|
|
| Vorher-Nachher |
ein Mitglied |
26.07.2010, 22:12:36 |
|
|
Hallo alle zusammen.
Nach jetzt ca. 7 Monaten wollte ich hier auch mein Erfolg präsentieren 
Ich bin echt froh das ich auf diese Seite gestossen bin ... denn der Erfolg lässt sich sehen.
Klar man braucht sehr viel Disziplin aber wenn man einmal den Dreh raus hat geht es eigentlich )... Naja mein Wunschgewicht ist noch nicht erreicht da bin ich noch 18kg von entfernt aber ich wollte trotzdem hier ein Vorher-Nachher Foto rein stellen. Das sind so in etwa 60kg weniger 

|
|
| Re:Vorher-Nachher |
ein Mitglied |
26.07.2010, 22:18:45 |
Wow,
ich ziehe meinen Hut vor dir,dass ist eine Top Leistung!!!! Mach weiter so,ist doch prima wenn man wieder eine ganz andere Lebensquwalität bekommt!
LG Frank |
|
ein Mitglied |
26.07.2010, 22:22:01 |
| abnehmen auf AIQUM Wow,
ich ziehe meinen Hut vor dir,dass ist eine Top Leistung!!!! Mach weiter so,ist doch prima wenn man wieder eine ganz andere Lebensquwalität bekommt!
LG Frank
Jep ist echt super.. Man fühlt sich einfach besser ... leichter  |
|
AIQUM |
26.07.2010, 22:27:22 |
Manno Mann, Wahnsinn!!!! Mein Respekt und Glückwunsch zu diesem tollen (Zwischen-)Erfolg!!! 
Das schreit doch glatt nach Eintrag in unserer Hall of Fame! :
http://www.aiqum.de/Testimonials-zufriedene-AIQUM_Kunden.html
Als kleines Dankeschön unsererseits winkt lebenslang kostenlose Gold-Mitgliedschaft!!!
Überlegs Dir, würde uns sehr freuen und viele andere animieren es ebenfalls zu versuchen! 
LG, Thomas
|
|
ein Mitglied |
26.07.2010, 22:31:58 |
abnehmen auf AIQUM
Als kleines Dankeschön unsererseits winkt lebenslang kostenlose Gold-Mitgliedschaft!!!
Überlegs Dir, würde uns sehr freuen und viele andere animieren es ebenfalls zu versuchen! 
LG, Thomas
Danke .. wenn ich ehrlich bin hätte ich Anfang Januar nie an so ein Erfolg geglaubt. Aber wie gesagt jetzt gehts.. und ich fühle mich gut dabei.. Bin seit Mitte Mai.. in nem Fitnessstudio angemeldet und es macht wirklich spass.. gehe da 3 bis 4 mal in der Woche hin.
Das mit der Hall-of-Fame können wir von mir aus machen ... aber erst wenn ich )) mein Wunschgewicht erreicht hab also hoffentlich in 2 Monaten  |
|
ein Mitglied |
26.07.2010, 22:35:33 |
He,
dass gehöhrt jetzt schon da rein,dein Ziel schaffst du doch auch so! Mir fehlt etwas die zeit für Studio und so,deswegen kämpfe ich mit meinen letzten 10 Kilos auch ganz schön!
LG Frank |
|
ein Mitglied |
26.07.2010, 22:37:10 |
| abnehmen auf AIQUM He,
dass gehöhrt jetzt schon da rein,dein Ziel schaffst du doch auch so! Mir fehlt etwas die zeit für Studio und so,deswegen kämpfe ich mit meinen letzten 10 Kilos auch ganz schön!
LG Frank
Ja eigentlich schon.. )) Aber ich warte noch lieber 2 Monate .. dann hab ich sozusagen noch ein wenig mehr Anreiz die Sache zu schaffen )) Obwohl.. der Spiegel .. da schon als Anreiz ausreicht  |
|
ein Mitglied |
26.07.2010, 22:37:36 |
Herzlichen Glückwunsch Andrej, zu Deinem grandiosen Erfolg!
Eine tolle Leistung!
Toi...toi...toi für die restlichen "2 Monate" und weiterhin gutes Gelingen
wünscht Dir Lena |
|
ein Mitglied |
26.07.2010, 22:38:43 |
| abnehmen auf AIQUM Herzlichen Glückwunsch Andrej, zu Deinem grandiosen Erfolg!
Eine tolle Leistung!
Toi...toi...toi für die restlichen "2 Monate" und weiterhin gutes Gelingen
wünscht Dir Lena
Danke  |
|
ein Mitglied |
26.07.2010, 22:50:16 |
Hallo Andrey
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Du bist ab heute mein Vorbild.
Wenn ich auch mal 60 Kilo verloren habe, dann habe ich auch schon viel geschaft. Aber ich bin erst am anfang (erste Woche, start mit 183 Kilo). Ich wünsche dir weiterhin viel erfolg, und vieleicht kannst du mir auch einige tipps geben?
Noch mal Glückwunsch
LG Susanne |
|
AIQUM |
26.07.2010, 23:00:33 |
abnehmen auf AIQUM
das ist nen Deal, dann drück ich mal die Daumen!!!  |
|
ein Mitglied |
26.07.2010, 23:02:48 |
| Was wir alles hier haben "Dealer"! |
|
ein Mitglied |
26.07.2010, 23:39:39 |
Wow Andrej,
es ist einfach super was du da geschaft hast. Du siehst echt toll aus. Du muss doch viel Lob von überall bekommen haben  Und was sagen Familie und Freunde zum neuen Andrej ?
Liebe Grüsse und viel Erfolg für den Rest,
Dorte |
|
ein Mitglied |
26.07.2010, 23:42:31 |
abnehmen auf AIQUMWow Andrej, es ist einfach super was du da geschaft hast. Du siehst echt toll aus. Du muss doch viel Lob von überall bekommen haben  Und was sagen Familie und Freunde zum neuen Andrej ? Liebe Grüsse und viel Erfolg für den Rest, Dorte
Danke ) Familie und Freunde wollen verstehen.. wieso es bei mir Anfang des Jahres klick gemacht hat ... aber ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht. Abnehmen wollte ich schon lange.. aber geklappt hat es immer nur in Gedanken.. aber dieses Jahr hat es einfach Klick gemacht und ich bin sehr froh drüber ) ..
Einige bekannte die ich länger nicht gesehen hab )) sind schockiert. (im positiven Sinn) und meinen .. das bin nicht ich selbst  |
|
ein Mitglied |
26.07.2010, 23:46:22 |
Hallo Andrej,
ich möchte erst einmal meine absolute Hochachtung ausdrücken, dass ist eine irre Leistung die Du da vollbracht hast. Mich motiviert sie sehr, denn gerade Menschen mit sehr hohem Ausgangsgewicht haben ja oft sehr große Probleme (ich zumindestens) diszipliniert bei der Sache zu bleiben.
Der Unterschied auf den Bildern ist der Hammer !!!
Ich wünsche Dir für die letzten Kilos einen ebenso durchschlagenden Erfolg.

LG die Wiwa
|
|