|
|
| Posturlaubsmotivationsanfrage!!! |
ein Mitglied |
15.09.2009, 21:02:16 |
|
|
Hallo!!
Melde mich frisch erholt und gestärkt aus dem gigantischen all incl. Schlemmerurlaub zurück und würde mich über ein paar aufmunternde Worte und gereichte Taschentücher freuen!! Schnief!!
Habe nämlich im Urlaub 1,8 Kilo zugenommen. Was kein Drama ist, ich weiß, aber bischen traurig bin ich schon. Und neben ein paar Muscheln hab ich auch noch ne fette Erkältung mit eingeschleppt, was bedeutet, dass ich mein neu erworbenes Laufband auch noch nicht einsetzen kann, um die angefressenen Pfunde los zu werden.
Wie ging es denn Euch anderen Urlauberinnen und Urlaubern??? Habt Ihr auch zugenommen???
Liebe Grüße pulverina |
|
| Re:Posturlaubsmotivationsanfrage!!! |
ein Mitglied |
16.09.2009, 05:32:09 |
Hallo pulverina,
du hattest einen schönen Urlaub, hast zwar zugenommen, aber startest jetzt durch und nimmst es wieder ab. So einfach geht das .
Ich nehme im Urlaub immer zu, ich will da nicht auf alles verzichten. Urlaub macht man ja nicht so oft, darum bin ich der Meinung, man soll da ruhig mal alles genießen und es locker sehen.
Wünsche dir, dass dein nächster FT wieder positiv ausfällt
Liebe Grüße
Crossy |
|
ein Mitglied |
17.09.2009, 11:43:38 |
Hi Pulverina,
du konntest wenigstens in den Urlaub fahren! Ich habe den ganzen Sommer über gearbeitet 
Wie wärs, ich fahre jetzt für eine Woche weg und übernehme deine 2 kg...
Nein, Scherz bei Seite! Mach dir keine Gedanken über die paar Pfunde! Werde die Erkältung erstmal los, fang sofort wieder an mit dem Aqium Systhem und du wirst sehen, dass in 4 Wochen alles wieder vergessen ist!
Marcus |
|
ein Mitglied |
17.09.2009, 12:26:23 |
hallo pulverina,
erstmal reich ich dir ein taschentuch um deine tränen der trauer zu trocknen. dann reiche ich dir gleich noch eines, weil das wirst du bald brauchen, wenn du deine tränen der freude auffangen möchtest. weißt du, ich war auch in urlaub und hab auch über 2 kilo zugenommen....aber was soll ich dir sagen, nach 2 wochen wieder "vernünftig" essen und ein bisschen sport ist alles wieder weg. davon 1,4 kg alleine in der letzten woche - also sprich seit ich bei aiqum bin...
also - denke froh an deinen urlaub zurück, genieße den gedanken, dass du dir was gegönnt hast und starte jetzt mit neuem elan durch - wirst sehen - die 1,8 kilo sind schneller wieder weg als du gucken kannst!
|
|
ein Mitglied |
27.09.2009, 22:44:26 |
Hallo!!!
Mei, Ihr seid alles sooo lieb!!! Vielen Dank für die gereichten Taschentücher und aufmunternden Worte!! UND Ihr hattet recht!!!! Die Extra-Kilos sind wieder runter und sogar noch ordentlich mehr!! Darum gilt natürlich wie immer: weiter machen, nicht entmutigen lassen und Kopf hoch, bei der Extrarunde auf dem Laufband!!!!
Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank an Euch, denn ohne Euch und ohne Aiqum wäre ich nicht da, wo ich inzwischen bin! Ganz bestimmt nicht!!!
Grüße, pulverina |
|
Blättern:
|