|
|
 |
| |
|
|
| Olmis ultimativer Abnehmtipp |
ein Mitglied |
09.05.2010, 12:43:23 |
|
|
Und es funktioniert doch: Abnehmen mit Gel!!! Hab es gestern selber ausprobiert und bin doch tatsächlich ein ganzes Kilo leichter Ist zwar nicht ganz billig, aber man gönnt sich ja sonst nix. Und nun will ich Euch mein Geheimnis nicht länger vorenthalten, es ist:
Spar-Gel
Und das Beste: gibts zur Zeit auf jedem Markt!
LG Olmi
|
|
| Re:Olmis ultimativer Abnehmtipp |
ein Mitglied |
09.05.2010, 13:10:26 |
Liebe Olmi,
Danke, ich verzichte freiwillig auf das Gel, denn ich bewege mich lieber jeden Tag und baue Muskeln auf um mit meinen Brennöfelchen abzunehmen.
Das Konzept von AIQUM ist zu genial um es zu vernachläßigen, meine Meinung. 
|
|
ein Mitglied |
09.05.2010, 13:24:45 |
| Hihi, Olmi, kann ich nur bestätigen: ich hatte es letzte Woche und hatte am nächsten Tag auch ein gutes Pfund weniger, trotz Sauce Hollandaise dazu(allerdings die fettarme von Th...).Werd ich auf jeden Fall wiederholen, schon, weils sooo lecker ist.Schade, daß die Saison nur so kurz ist! jannie. |
|
ein Mitglied |
09.05.2010, 13:30:25 |
abnehmen auf AIQUMLiebe Olmi, Danke, ich verzichte freiwillig auf das Gel, denn ich bewege mich lieber jeden Tag und baue Muskeln auf um mit meinen Brennöfelchen abzunehmen. Das Konzept von AIQUM ist zu genial um es zu vernachläßigen, meine Meinung. 
Warum so streng?? Mit Bewegung geht es natürlich noch fixer 
LG Olmi
|
|
ein Mitglied |
09.05.2010, 13:33:03 |
Hihi Olmi,
meinst du SPARGEL 
Stand auf der Leitung......sorry !  |
|
ein Mitglied |
09.05.2010, 13:34:13 |
Hallo Olmi,
heute mittag gabs das GEL auch bei uns. L e c k e r !!!!!!!!!!!!! Lylac hat mal gesagt ihre Männer finden es pervers aber sie und ich trinken dann noch das Kochwasser über den Nachmittag, das entschlackt noch zusätzlich huch ich muß mich beeilen es mir zu sichern mein Guter schüttet es gern aus Versehen weg, ich glaube er findets auch p..... 
Heidi |
|
ein Mitglied |
09.05.2010, 13:42:44 |
hallo Olmi,
der Tipp ist gut **grins** - wie gut, dass so was leckers so ne tolle Nebenwirkung hat, schade ist nur, dass die Saison wirklich so kurz ist.
Sparl-Gel freundliche Grüsse Andrea |
|
ein Mitglied |
09.05.2010, 16:19:01 |
Hallo Olmi,
danke für den Gel Tipp, habe ihn auch gleich heute mittag angewendet, nun muß ich aber ständig rennen.
Also doch auch Sport mit dabei.
herrliche Olmi - Idee 
lg
carla
|
|
ein Mitglied |
09.05.2010, 16:57:33 |
Hallo!
Ja das stimmt bei mir war es den nächsten Tag auch gleich weniger, aber das es vom Spargel sein soll ist mir nicht in den Sinn gekommen.
lg |
|
ein Mitglied |
09.05.2010, 17:27:37 |
Naja, es ist ja kein echter Gewichtsverlust sondern leider nur Wasserausschwemmung, oder  |
|
ein Mitglied |
09.05.2010, 17:40:53 |
abnehmen auf AIQUM
Klar ist das Gewichtsverlust, Wasser wiegt doch einiges! Ich mach das jetzt 3 Wochen und dann bin ich gertenschlank  Hab mein Spar-Gel übrigens mit Geld zurück-Garantie gekauft. Wenn es nicht wirkt....gibts die Kohle zurück, mit Zinsen. Hollandaise sollte übrigens nur äußerlich angewendet werden 
|
|
ein Mitglied |
10.05.2010, 15:30:10 |
Ich lach mich weg! Das Gel kauf ich mir auch ganz schnell! Nur leider muss man/frau das Gel dann auch noch schälen...
 |
|
ein Mitglied |
10.05.2010, 16:33:54 |
Aber aus den Schalen kannst du dann auch noch eine Suppe machen !  |
|
ein Mitglied |
10.05.2010, 22:21:44 |
Also, ich hab mir auch gleich wieder dieses ultimative Spar-Gel gekauft - zum Glück hab ich ein Geschäft gleich im Nachbarhaus, das dieses Wundermittel vertreibt.
Habe in den letzten 14 Tagen bereits über 90 Euro dafür ausgegeben - da will mir doch wohl hier keiner die Illusion rauben, dass das auch hilft für die Figur????????
Frosch, wie ich bin, hab ich mich übrigens über die Anwendungshinweise hinweggesetzt - ohne Arzt oder Apotheker zu fragen....
Habe das Spar-Gel nicht, wie üblich in Salzwasser erhitzt, sondern es im Backofen bei 200 ° gebacken. Mit Salz und Butter natürlich  Es funktioniert trotzdem!!!!!!
Der Tipp von Olmi, die Hollandaise äußerlich anzuwenden, war übrigens weniger erfolgreich.
Geh dann mal duschen.......
LG Fröschken |
|
|
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|