|
|
| Nicht so ganz neu...aber trotzdem |
ein Mitglied |
09.12.2011, 08:38:47 |
|
|
...möchte ich mich hier und heute endlich mal vorstellen  Ich bin cabbage (Birgit) und hier mittlerweile schon seit fast 6 Monaten dabei. Ich habe überall herumgeschnuppert, brav eingetragen, was ich so esse, eigentlich nicht das Gefühl gehabt, wirklich auf etwas zu verzichten...und siehe da: Die Waage sagt 23kg weniger  Also sind hier ein paar Dankeschön fällig: An Aiqum für das tolle Konzept! An meine Ärztin, die mir als Erste sagte: Wer abnehmen will, muss essen! An alle hier im Forum und überhaupt auf Aiqum, die ich schamlos zu Motivationszwecken ausgenutzt habe, indem ich im Forum gelesen haben, auf Profilen geschnuppert habe und selten eine Nachricht hinterlassen habe  Ich gelobe Besserung!! Ich wünsche allen eine schöne Advents-/Weihnachtszeit  LG, Birgit |
|
| Re:Nicht so ganz neu...aber trotzdem |
ein Mitglied |
09.12.2011, 08:55:12 |
Liebe Birgit! Besser spät als nie......... 
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem tollen Erfolg! 
Weiterhin viel Spaß mit uns! Auf das wir mal mehr von dir lesen! 
Schöne Grüße RB |
|
AIQUM |
09.12.2011, 12:11:06 |
Hallo Birgit,
dann mal offiziell ein verstätetes "herzlich Willkommen" - und unbedingte Gratulationen zu den 23kg, die Du bereits verloren hast! Weiterhin viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir! 
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
09.12.2011, 12:58:57 |
Hallo Birgit, schön, dass Du Dich mit einen Beitrag ins Forum getraut hast. Deine Gewichtsabnahme ist grandios und ich bin sicher, den Rest schaffst Du auch noch. Komm uns auf dem Hühnerhof besuchen, mach bei Trainingseinheiten mit und erzähl uns Deine Rezepte. Ich freu mich auf Dich Myday |
|
ein Mitglied |
09.12.2011, 15:18:47 |
Hallo Birgit,
wie schoen dass du dich mal gemeldet hast und uns von deiner tollen Abnahme berichtest. Super, das ist sehr viel Gewicht das du abgenommen hast.
Waere schoen oefter mal von dir zu hoeren.
Weiterhin viel Erfolg und Spass hier
Liebe Gruesse |
|
ein Mitglied |
09.12.2011, 17:24:22 |
Hallo Birgit,
prima, dass du nun aus der "Versenkung" aufgetaucht bist! Und deine Abnahme ist ohnehin grandios!!!!!!! Habe einen schönen 3. Advent, LG  |
|
ein Mitglied |
11.12.2011, 17:39:25 |
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche und Willkommensgrüße, ich werde garantiert öfter "Laut geben"  Einen schönen Restsonntag euch allen, Birgit |
|
Blättern: [1]
|