|
|
|
 |
|
 |
| |
|
|
| Neustart von Susa |
ein Mitglied |
02.03.2011, 08:24:19 |
|
|
Hallo zusammen 
nachdem ich mir nun über den Winter mein schönes Ergebnis von letztem Jahr völlig ruiniert habe, habe ich heute Morgen den Neustartknopf gedrückt und will es diesmal besser machen. Ich weiß ja, dass es funktioniert.  Einige habe mich vor ein paar Wochen gefragt, wie ich es soweit kommen lassen konnte. Ich bin ehrlich...ich habe keine Ahnung. Ich habe einfach nur *gefressen* anders läßt sich das nicht beschreiben. Ich weiß nicht, ob ich vielleicht ein seelisches Problem habe, von dem ich noch nichts weiß oder ob ich mich einfach nur habe gehen lassen. Jedenfalls will ich nun endlich und wirklich die Reissleine ziehen. Ich will ja schliesslich im Sommer wieder in die ganzen schönen Klamotten von letztem Jahr passen. Ausserdem habe ich im Mai eine Einladung zu einer Konfirmation und ich möchte ich mir nicht unbedingt wieder etwas neues kaufen müssen.
Lange Rede kurzer Sinn: Es wird Zeit wieder einiges zu ändern in meinem Tagesablauf und in meinem Leben. Also frisch ans Werk!!!
So nun will ich erst einmal
Liebe Grüße Susa |
|
| Re:Neustart von Susa |
ein Mitglied |
02.03.2011, 09:39:20 |
Liebe Susa,
viel Erfolg für den Neustart -. ich glaub' an dich, du kannst wieder dahin kommen wo du schon mal warst !!  |
|
ein Mitglied |
03.03.2011, 06:29:48 |
Guten Morgen,
den ersten Tag habe ich nun erfolgreich hinter mich gebracht und ich bin stolz auf mich. Ich weiß nicht woran es liegt, aber diesmal weiß ich, dass ich es durchziehen werde. Jedenfalls war das Ergebnis auf der Waage heute wieder zweistellig, was ein Glück
So ich muß jetzt mal eben arbeiten gehen.
Liebe Grüße Susa |
|
ein Mitglied |
03.03.2011, 10:58:12 |
Hallo Susa,
sicher wirst du es diesmal schaffen !
Ich bin zwar noch neu hier,habe aber schon unzählige andere Diäten hinter mir.
Ich fühle mich mit diesem Programm nicht bevormundet und bin flexibel.
Viel Erfolg
wünscht dir
VitaSana |
|
ein Mitglied |
04.03.2011, 07:50:54 |
Guten Morgen,
nun habe ich den zweiten Tag auch erfolgreich hinter mich gebracht. Ich muß sagen z. Zt macht es richtig Spaß sich an die Pläne zu halten. Vielleicht liegt es ja auch am Wetter  Gestern hatte ich nach der Arbeit und dem späten Mittagessen (ca 15 Uhr) keine große Lust mehr mich noch zu bewegen. Doch zum Glück habe ich ja meinen Hund. Also mußte ich raus. Ich dachte so...naja wir waren ja gestern über 1 Stunde lang stramm spazieren, machen wir heute mal weniger und langsam. Aber wenn man dann mal am laufen ist, geht es ganz von alleine. Es wurden dann doch immerhin 55 Minuten daraus im strammen Tempo. Und hinterher war ich froh darüber. Das Tempo war so stramm, dass ich von den letzten beiden Tagen sogar etwas Muskelkater habe. Gut so !!!
Mal sehen was der Tag heute so bringt 
Liebe Grüße Susa |
|
ein Mitglied |
23.03.2011, 07:39:49 |
Guten Morgen,
nachdem ich nun wieder 2 Wochen geschwächelt habe, bin ich jetzt wieder gut im Programm. Ich habe mit meinem Schatz eine kleine Wette laufen die mich hoffentlich bei der Stange halten wird. Ich will bis zum 20. April 6 kg abgenommen haben, also auf 95,3 kg landen. Ich denke das ist zu schaffen. Vor allem wenn ich überlege, was ich machen muß, wenn ich es nicht schaffe 
Heute habe ich frei. Da ich gestern schon alles geputzt habe, werde ich heute eine längere Wanderung mit meinem Hund machen. Man muß das herrliche Wetter ja ausnutzen.
Liebe Grüße Susa |
|
ein Mitglied |
31.03.2011, 12:31:18 |
Hallo Susa!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du dein Ziel erreichst. Ich glaub an dich. 
lg Jule |
|
ein Mitglied |
08.11.2011, 09:10:02 |
Hallo,
nachdem ich nun mehr seit einem Jahr erfolglos versuche wieder in das Programm einzusteigen, will ich ab Freitag noch einmal einen Versuch wagen. Dieses Jahr habe ich alle möglichen Varianten ausprobiert um abzunehmen. Zuerst natürlich mit Aiqum, aber ich konnte mich nie wirklich lange an das Programm halten. Dann habe ich einige Bücher gelesen. Wollte es auf eigene Faust probieren. Aber ich denke ich brauche einen festen Plan. Dann las ich ein Anti-Abnehm-Buch. Da muss man sich nur lange genug einreden, man fühlt sich wohl und alles ist toll. Man soll alles essen was man mag und das Leben einfach nur genießen. Aber mal ehrlich, mit so vielen Kilos macht das auch nicht wirklich Spaß. Also war das für mich auch keine Lösung. Auf diese Weise schaffte ich es noch über mein Ausgangsgewicht von 2010 ..*schäm* 
Mittlerweile geht es mir so schlecht, körperlich und seelisch. Ich hab Probleme mit der Luft, mein Knie fängt ab und an an zu schmerzen, ich leide unter Verdauungsproblemen und Dauerbauchweh und fühle mich einfach nur schlapp und mies. So kann es einfach nicht mehr weiter gehen.
Nach langem hin und her bin ich zu dem Entschluss gekommen, es nochmal mit Aiqum zu versuchen. Ich weiß ja, es funktioniert, wenn ich danach lebe. Ich starte Freitag neu, weil mir 1. das Datum gut gefällt und ich 2. bis dahin noch ein wenig Stress habe und mich nicht so gut auf den Neueinstieg konzentrieren kann
Also Gemeinde, nun habt Ihr mich wieder. Und ich bin fest entschlossen endlich was zu ändern.
Also auf in den Kampf!!!
Liebe Grüße Susa
|
|
ein Mitglied |
08.11.2011, 09:16:36 |
Hi Susa,
schön, dass du es wieder angehen willst! Und ganz sicher wirst du hier wieder viel Unterstützung finden. Ich habe vermutlich deutlich weniger abzunehmen als du, aber auch mr fällt es außerordentlich schwer. Ich bin ein Jahr älter als du und ich glaube fest daran, dass uns auch hormonelle Fallstricke im Weg liegen. Der Körper verändert sich langsam und leider brauchen wir immer weniger Nahrung. Es ist nicht einfach, aber wie viele Beispiele (auch hier) zeigen, offentsichtlich doch machbar! Auf geht es!  |
|
ein Mitglied |
09.11.2011, 10:41:52 |
| Los gehts, wir sind an deiner Seite! |
|
ein Mitglied |
10.11.2011, 06:11:32 |
Danke Ihr Lieben. Ja morgen geht es nun los. Und ich bin auch ziemlich aufgeregt. Zum einen freue ich mich auf die Veränderung. Aber ich habe auch Angst wieder zu versagen. Wäre ja nicht das erste Mal dieses Jahr. Aber das kann mir nur die Zeit beantworten. Wenn ich die ersten 3 Tage gut im Plan bin, dann habe ich gute Chancen es besser zu machen als vorher. Hoffe ich 
Also dann bis Morgen
Liebe Grüße Susa |
|
ein Mitglied |
10.11.2011, 07:14:56 |
Hallo Susa,
versuch es doch auch ein bisschen mit Autosuggestion. Setz Dich jeden Morgen auf die Bettkannte und sag Dir, dass Du Heute gut im Plan bleibst und Du Dein Bestes gibst. Denke nur an HEUTE! Bau Dir keine Hürden von Morgen auf, es gilt HEUTE im Plan zu bleiben! Lieben Gruß
Myday |
|
ein Mitglied |
11.11.2011, 06:12:38 |
Guten Morgen,
heute ist es also soweit. Ab heute soll sich mein Leben verändern. Wird auch dringend Zeit, denn heute Morgen hat es mich fast von der Waage gehauen (stand schon einige Wochen nicht drauf) So eine Zahl hatte ich nun doch nicht erwartet: 107,3 kg das sind nochmal 3 Kilo mehr, wie zu meiner Anfangszeit bei Aiqum. Unfassbar!!! Nun ja ich habe den Neustart-Knopf gedrückt und meine Pläne bis Sonntag schon bearbeitet. Ich bin also startklar. Mir ist klar, dass es jetzt in der Vorweihnachtszeit einige Hindernisse geben wird. Aber die gibt es ja fast immer im Jahr und ich muss endlich lernen auch damit umzugehen. Mein erstes kleines Ziel ist es, bis Sonntag gut im meinem Plan zu bleiben. Ich werde dabei Deinen Vorschlag beherzigen Myday 
So nun muss ich mich langsam auf die Arbeit vorbereiten.
Hoffnungsvolle Grüße Susa |
|
ein Mitglied |
11.11.2011, 09:06:03 |
Guten Morgen Susa,
wünsche dir für deinen heutigen Start viel Erfolg.
Ich kann mich noch gut erinnern wie toll du abgenommen hattest und bin überzeugt dass wir in ein paar Monaten wieder Erfolgsbilder von dir zu sehen bekommen. Du schaffst das 
Bin gerne für dich da, wenn du deinen Frust loswerden willst, ich kenne jas diese Probleme nur zu gut.
Da die ersten Tage immer die schlimmsten sind, wünsche ich dir jetzt viel Durchhaltevermögen und ein frohes Kauen
Liebe Grüße
|
|
ein Mitglied |
12.11.2011, 09:12:02 |
Danke Dir Crossy 
Der erste Tag hat prima geklappt. Alles im grünen Bereich.
Heute am zweiten Tag werde ich gleich mal getestet wie es aussieht. Ich bin seit 4 Uhr wach. Habe mega Kopfschmerzen und mir schläft dauernd mein Arm ein. Habe schon auf einem Kirschkernkissen gelegen und auch schon einen Tablette genommen. Das sind so Situationen, in denen ich normal sage, dann wenigstens essen. Aber heute will ich das nicht!!! Ich werde jetzt gleich nochmal heiß duschen gehen und mir den Massage-Strahl mal eine Weile auf den Nacken prasseln lassen. Schließlich muss ich bis 14 Uhr wieder fit sein, denn dann muss ich zur Arbeit. Und zu Hause bleiben ist nicht. Wir müssen schon dauernd Überstunden schieben, weil 3 Leute krank sind. Also muss ich da irgendwie durch heute.
Aber auch diesen Tag werde ich durchhalten. Ich will es einfach 
Liebe Grüße Susa |
|
Blättern: [1] - 2 - 3 - 4 - 5 - Weiter - Ende
|
|
|
|
 |
|
 |
| |