|
|
 |
| |
|
|
| Neue Waage, anderes Ergebnis??? |
ein Mitglied |
15.04.2009, 19:43:47 |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich meine Neue Waage bekommen , herrliches Teil. Meine Alte traute ich garnicht mehr , drum mußte ne Neue her 
So, jetzt habe ich folgende Problem!
Das die Neue Waage mir ein anderes Ergebnis angibt, was mein Gewicht angeht, habe ich mir ja schon gedacht (sie gibt sogar weniger an , also mag sie mich) doch mit den anderen Daten stimmt was nicht 
Die alte Waage ist ja auch ne Fettwaage, wo man sich halt drauf stellt und sie das Fett angibt, bei ihr hätte ich 49 % Fettanteil im Körper, die Neue Waage sagt aber, ich hätte 55 % Fettanteil im Körper , ich muß dazu sagen, das bei der Neuen Waage über die Hände mitgemessen wird und die Trittfläche rein aus Glas besteht!
Könnt Ihr mir da weiter helfen? Ich meine, kann es wirklich sein, das es so ein großer Unterschied beim Fett ist? Bei Gewicht ist mir schon klar, die schwanken ja meistens, die Waagen und da die alte wirklich schon älter ist, glaube ich auch eher der Neuen in diesem Fall, aber beim Fett wären es doch glatt 6 % mehr gleich Bestehe ich wirklich fast nur aus FETT 
Liebe Grüße sendet Euch
Tia, die für jede Antwort Dankbar ist 
|
|
| Re:Neue Waage, anderes Ergebnis??? |
ein Mitglied |
15.04.2009, 19:54:46 |
Hey Tia,
Glückwunsch zur neuen Waage. Die ist ja genial, wenn sie weniger anzeigt. Will auch haben.
Aber im Ernst. Das Thema mit diesen Fettwaagen hatten wir jetzt doch schon oft. Diese Fettmessungen sind absolut ungenau. Zieh liebe ne Hose an, dann hast ein besseres Ergebnis. Mach Dich nicht verrückt mit dieser Fettmessung. Ich benutze diese Funktion überhaupt nicht.
Liebe Grüße
Zwuseli
Und überhaupt, Du bestehst nicht aus Fett sondern aus Tia. Okay  |
|
ein Mitglied |
15.04.2009, 20:03:58 |
Hallo Zwuseli! 
abnehmen auf AIQUMUnd überhaupt, Du bestehst nicht aus Fett sondern aus Tia. Okay 
OK, ich bestehe nicht nur aus Fett, aber in diesem Augenblick dachte ich es echt einen kleinen Augenblick 
Ja, Du hast Recht, ich sollte lieber auf meine Hosen achten als auf die Waage, aber ich wollte halt bei meim FT immer diesen Wert auch mit angeben , so das ich halt sehen kann, ob sich da auch was tut!
Verlassen tue ich mich aber am meisten auf das Maßband , das bleibt immer gleich, das kann ich ziehen und knüddeln, es wird nie länger oder kürzer und die cm bleiben cm 
Liebe Grüße
Tia  |
|
ein Mitglied |
15.04.2009, 21:52:49 |
Hey Tia, freu dich über die neue Waage und vergiss die Fettanzeige, hat meine Waage auch, aber ich habe es noch nie benutzt und weiß gar nicht wie man das abruft. Das Ding soll mir mein Gewicht sagen und alles andere messe ich mit dem Maßband Außerdem was hast du schon davon wenn du weißt wieviel Prozent Fett angeblich dein Körper haben soll?! An dem Gewicht ändert diese Anzeige nichts, außerdem haben wir doch schon genug Daten im Kopf oder nicht? Also, freu dich einfach über das neue schönere Gewicht und mach es noch schöner  Liebe Grüße, Jacky |
|
Blättern:
|
|
|
|
 |
|
 |
| |