|
|
| hallo - hilfewunsch zu nächtlicher stunde |
ein Mitglied |
11.09.2011, 23:03:27 |
|
|
hi-ich bin neu seit heut hier und hab mit der nutzung der fülle der info- und kommunikationsmöglichkeiten sicher noch so meine ahnungslosigkeit/unsicherheit, aber ich will aus nur arbeiten und mich im umfeld / körper nicht mehr wohlfühlen raus-komm damit auch aus meinem schneckenhaus raus. nach außen die powerfrau für alle möglichen leute und aufgaben, im inneren allein und nach wohnungseinbruch und wechseljahrsorgen ziemlich verunsichert. gestern konnte ich von einer frau eine energiemassage bekommen und war/ bin verblüfft über die wirkung-konnte endlich nach 10 tagen mal wieder schlafen und hatte heut auch keine fressattacke-aber schlafen kann ich grad wieder nicht und ich spüre, dass ich grundsätzlich was ändern muss/will. doch wie organisiere ich änderung im laufenden alltag?? die zwei jobs hintereinander täglich sorgen für verhinderung einer finanzpleite (alltagfinanzierung +altschuldenabtragung), lassen aber kaum spielraum für freizeit und freundschaftenpflege/ lebensqualität erreichen/spüren, das übergewicht nervt und dieser teufelskreis überhaupt - wer hat erfahrungen, um daraus zu kommen?? newway (soll auch ziel sein) 
|
|
| Re:hallo - hilfewunsch zu nächtlicher stunde |
ein Mitglied |
11.09.2011, 23:48:44 |
Hallo newway! Herzlich Willkommen bei Aiqum! 
Puh, bei dir stehen viele, viele Fragezeichen.......
Du hast es richtig erkannt, du musst etwas ändern, aber diese Änderung passiert nicht von heute auf morgen. Wenn du dir heute zu viel vornimmst, hälst du nicht durch. Also bitte, bitte ein Schritt nach dem anderen, auch wenn es erstmal nur kleine sind.
Um hier am Besten rein zu kommen, hilft nur lesen. Als erstes die FAQs für Mitglieder und hier im Forum (ein "Abnehmbuch" müsste man ja auch erst lesen ). Dann empfehel ich immer, am Anfang erstmal eine Woche alles aufzuschreiben, was man gegessen hat. Wenn die Zeit ausreicht auch hier einfach mal den Plan löschen und das Gegessene eintragen.
Sag dir "Ich bin mir wichtig". Die Energiemassage hört sich toll an. Tu etwas für dich! Nach und nach wird sich der Erfolg einstellen!
Ich wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg! 
Schöne Grüße RB
|
|
Blättern:
|