|
|
| Große Freude! |
ein Mitglied |
11.04.2010, 11:17:58 |
|
|
Ich weiß ja man soll sich nicht verrückt machen, aber als ich heute Morgen auf die Waage geschaut habe, bin schon fast verrückt geworden.Nach jetzt gerade mal 10 tagen habe ich 2,7 kg abgenommen. Mein Startgewicht war 115,4 jetzt 112,7 Ich finde es ein starke Leistung und glaube da muss ich mich glatt selber loben  Am Mittwoch ist mein erster Figurtest, ich bin gespannt was der dann spricht  Ich musste das einfach loswerden da ich unheimlich stolz auf meine bisherige Disziplin bin  Mein Schatz hat als Mitleidender auch abgenommen-2,1 kg  |
|
| Re:Große Freude! |
ein Mitglied |
11.04.2010, 11:23:11 |
Hallo Traumerle,
ist doch schön, dass es sooo fluppt, verrückt brauchst du deswegen nicht werden,  aber stolz kannst du wirklich auf dich sein !!! Gratulation und weiter so !!!  |
|
ein Mitglied |
12.04.2010, 09:10:56 |
Da sag ich doch auch mal: herzlichen Glückwunsch. Und glaub mir, das geht weiter so  |
|
ein Mitglied |
14.04.2010, 08:40:14 |
Hallo Traumerle,
von mir auch zu Deiner Disziplin und Deinen verlorenen Kilos.
Ich bin jetzt seit einer Woche dabei und bin auch sehr begeistert von dem Programm hier. Und am meisten begeistert bin ich von mir Eine Woche ohne Fehltritte sondern einfach nur Spaß am planen und essen. Dazu muß man wissen, daß ich alle Versuche abzunehmen oft schon nach 2 - 3 Tagen abgebrochen habe. Umso mehr bin ich heute stolz auf meine erste Woche.  |
|
ein Mitglied |
15.04.2010, 10:58:58 |
So obwohl mein Figurtest gestern war, hab ich mich heute morgen nochmal auf die Waage gestellt und siehe da es sind bereits genau 3 kg weniger als am Anfang.Schätze mal wären es gestern schon gewesen wenn ich nicht ein paar Problemchen mit dem morgendlichem Toilettengang gehabt hätte  Mein nächstes Ziel ist 5 kg bis ende des Monats,also noch 2 weg! Wobei es schwer werden könnte da meine Mens dazwischen kommt  Aber mal sehen......ICH GEB NICHT AUF!!!!!  |
|
Blättern:
|