|
|
| Gestern um 22.15Uhr Extra-Spezial |
ein Mitglied |
28.06.2011, 11:28:17 |
|
|
Hallo,
vielleicht hat die Sendung auch jemand angeschaut. Jenke im Land der 200-Kilo Frauen.
Da war eine Frau die wollte noch dicker werden sie möchte 3ookg wiegen dic dickste Frau werden.
Sie hat ja jetzt schon Probleme im alltag mit der Hausarbeit kochen kann sie nicht mehr so weil es für sie zu schwierig ist. Duschen Körperpflege da hilft ihr den Freund,alleine kann sie es nicht mehr bewältigen. Und trotzdem will sie nichts ändern und weiter essen. Sie isst sich dochzu Tode. Die Kinder schämen sich für die Mutter. Die Mutter findet sich noch gutaussehend sehr Sexy. Ich dachte nur was soll da gut aussehen.
Sie Scadet auch die Gesundheit damit. Bei der Frau schwabelt ja alles das war furchtbar .
Das wär was anderst wenn sie immer wieder probiert hätte abzunehmen gesund zu leben aber sie hat ja nur gefuttert.
Wär was anderes wenn es eine Krankheit wär oder die Gene . Beim Einkaufen brauchte sie so einen Elektrischen Wagen.
Waren noch 2 andere Dicken frauen sie fühlen sich wohl so wie sie sind. Zeigen sich am Strand mit Bikini.
Und was soll da denn schön sein? So möchte ich nicht aussehen,bin mit meiner Figur auch noch unzufrieden aber das was ich da sah dachte ich zu mir du bist ja schlank gegensatz zu den 220kg Frauen Die Sendung gab mir Motivation das ich weiter abnehme. Gruss Conny
|
|
| Re:Gestern um 22.15Uhr Extra-Spezial |
ein Mitglied |
28.06.2011, 12:05:34 |
Hallo Connyl,
ich habe zwar nicht gestern die Sendung gesehen, aber vor ein paar Wochen wohl eine ähnliche Sendung. Da war eine Frau, die ebenfalls die dickeste Frau der Welt werden will und da hieß es mit über 500 kg würde sie es erreichen.
Sie wog wohl auch so an die 300 kg und verdiente ihr Geld mit Internetfotos.
Ihre Familie unterstütze sie sogar noch in ihrem Vorhaben. Sie ging auch zu ärztlichen Untersuchungen und war wohl anscheinend gesund (kann ich mir fast gar nicht vorstellen).
Tja, es gibt nichts was es nicht gibt. 
LG goldi |
|
ein Mitglied |
28.06.2011, 19:25:22 |
Hi,
ich sag nur, wie gestört muß man da sein?
LG Frank |
|
ein Mitglied |
29.06.2011, 11:04:34 |
Hallo Buan! Es gibt halt Menschen die umso Dicker umso gut fühlen auch wenn sie sich nicht mehr bewegen können.
Sie sehen nicht ein das sie abnehmen müssen. Sie sind noch Stolz drauf das sie so dick sind Sie verdienen damit Geld als Dicksten Model. Auch über das internet kann man sie sehen.Manche Männer stehen sogar noch drauf Die sind nicht dick sondern Mäßig dick bei uns würden sie keine Kleidung mehr finden das sie reinpassen. In der USA ist das üblich das auch für solche dickeren Menschen Kleidung zum kaufen gibt Die Bilder der rauen gehen wir nicht mehr aus dem Kopf. Wenn ich jetzt 240kg wiegen würde um gotteswillen dann würde ich alles tun abzunehmen. Da brauche ich ja für Bushahren gleich 2Sitzplätze
Nee sowas verstehe ich echt nicht. außer wenn es eine Krankheit dahinter steckt. aber die tun aber alles das sie wieder dünner sind. Conny |
|
ein Mitglied |
07.07.2011, 11:53:57 |
Vielleicht auch meine Meinung dazu, ob das jetzt sehr gut ausschaut oder nicht, das sollten wir vielleicht besser im Auge des Betrachters lassen! Geschmack ist bekanntlich unterschiedlich und nicht jeder Mensch findet einen durchtrainierten Körper schön, so ist es eben auch mit den etwas oder auch viel mehr beleibteren!
Ich würde mir mehr Gedanken um die fehlende Lebensqualiätät machen, da frau sich nicht mehr bewegen, waschen oder auch nur einkaufen gehen kann! Das halte ich für fraglich und die Gesundheit wird eindeutig in Mitleidenschaft gezogen! |
|
ein Mitglied |
09.07.2011, 06:15:11 |
Hallo Marcus, jeder Mensch hat einen anderen Geschmack vom aussehen her Gewicht her .Ist ja in Ordnung.Ist ja nichts einzuwenden aber wenn man sich kaum Bewegen kann ,ohne hilfe sich nicht den Alltäglichen alltag zu bewäligen um den Haushalt,Kindern zu versorgen. Dann ist doch so dick zu sein doch gar nicht mehr gesund. Zu dünn ist natürlich auch nichts. wer schon über 200kg wiegt und möchte noch mehr zunehmen um besser auszusehen der ist doch krank. Solche Menschen brauchen doch Hilfe. Warum sind wir hier angemeldet weil wir uns mit unserem Gewicht nicht wohlfühlen. Conny
|
|
Blättern: [1]
|