|
|
| Essen bei der Hitze |
ein Mitglied |
02.07.2010, 13:23:55 |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich hab echt mal ne Frage, wie macht ihr das mit dem Essen bei der Wärme  Heute morgen hab ich nix runter bekommen. Erst jetzt so langsam sagt mein Bauch mal so was wie Hunger kommt in der nächsten Zeit 
Ok die Kartoffeln sind auf dem Herd und der Fisch sowie die rote Beete sind kalt, aber wie ich das heute gut hin bekomme ist ne andere Frage, ich ess halt später zu Abend oder so.
Aber wie macht ihr das  Was esst ihr  Denn nur mit Salat wird es ja schwierig und außerdem fehlt mir sowohl Hunger als auch Appetit 
Bin echt gespannt auf Eure Antworten............................. |
|
| Re:Essen bei der Hitze |
ein Mitglied |
02.07.2010, 13:39:57 |
Hi wiwa,
ich versuche möglichst leicht zu essen, also z.B. Pangasiusfilet mit Mais, oder Salat in verschiedenen Varianten, also z.B. mit Hühnchen, Pute, Lachs, Melone...
Ansonsten: viel Obst und Gemüse...
Ich esse oft auch erst Mittags Brötchen (aus dem Kühlschrank!) und Abends erst warm, und dann eben Abends was leichtes...
Viele Grüße, lechuza |
|
| Re:Essen bei der Hitze |
ein Mitglied |
02.07.2010, 13:42:19 |
Hallo Wiwa, ich esse an solchen Tagen viel Obst, morgens kaltes Müsli, und natürlich Salate.Die müssen ja nicht nur aus Grünzeug bestehen, man kann ja Geflügel oder anderes Fleisch oder Fisch reintun bzw. dazuessen.Also auf meine Kalorien komm ich allemal, bin froh, wenn ich sie mal nicht ganz ausschöpfe.Gruß jannie. |
|
Blättern:
|