|
|
| DANKE für Eure Gewichts-Ticker und -Kurven |
ein Mitglied |
24.07.2009, 10:57:48 |
|
|
Hallo Ihr alle! Ich wollte Euch nur mal sagen, wie wichtig Eure Gewichtsticker und Gewichtskurven für mich sind. Wenn ich nicht sehen würde, dass so viele von Euch auch immer mal wieder an Gewicht zulegen und dann trotzdem über einen längeren Zeitraum abnehmen, dann hätte ich schon längst das Handtuch geworfen. Dann hätte ich mir gesagt: ok, mein Körper will in meinem Alter nun mal nicht mehr unter 64 kg gehen, damit muss ich mich nun wohl abfinden. Und dann würde ich wieder so weiterfuttern wie vorher und wäre in kürzester Zeit bei 70 und mehr kg. (Ich bin bloß 156 cm 'groß'). Aber weil ihr ja alle so tolle Vorbilder seid, halte ich durch. Ach ja - wenn ich schon beim Bedanken bin: Danke auch an alle, die sich über ihre Leiden, Zweifel und Unlust auslassen. Ich habe nämlich gelernt - und ziemlich gut verinnerlicht - dass es sich nicht gehört, wenn ich andere mit meiner Unlust belästige. Also versuche ich immer, mich als Einzelkämpfer durchzuschlagen. Und dann tut es einfach gut, hier plötzlich zu sehen und zu lesen, wie vielen es ähnlich geht wie mir! DAAAANKE Euch allen!!!  Moni |
|
| Re:DANKE für Eure Gewichts-Ticker und -Kurven |
ein Mitglied |
24.07.2009, 12:16:15 |
Hallo Buchstabenfee,
Genau, so ist es! 
Hier brauchst Du kein Einzelkämpfer zu sein, wir halten hier ganz fest zusammen und unterstützen uns gegenseitig. Es tut unheimlich gut, diesen Rückhalt zu haben, und es hilft über so manche Durststrecke.
Und es ist ja ein Geben und Nehmen, denn wir alle haben mal gute und mal weniger gute Zeiten.
Ist es nicht schön, so viele Menschen zu finden, die einen verstehen? Im privaten Bereich wird man diese Unterstützung nur selten bekommen.
Weiter gutes Gelingen wünscht Dir
Moosi |
|
ein Mitglied |
24.07.2009, 16:59:42 |
... uuups, ich habe gerade festgestellt, dass ich im falschen Forum stehe. Eigentlich wollte ich wollte ich ja in die Plauderecke im Mitglieder-Forum. Kann man den Beitrag da hin verschieben?  Moni |
|
ein Mitglied |
24.07.2009, 19:43:55 |
Nee, geht leider nicht, das müßten die Jungs von der Technik tun. Aber macht ja nix, Gewichtsticker haben doch auch mit Abnehmen zu tun. 
|
|
ein Mitglied |
24.07.2009, 20:55:20 |
Alles klar, danke Moni |
|
Blättern:
|