|
|
 |
| |
|
|
| Danke für 5 Jahre ! |
ein Mitglied |
28.04.2011, 22:01:53 |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich feiere heute Jubiläum: 5 Jahre Aiqum auf dem Tag genau.
Ich habe sehr viel gelernt in der Zeit.
Ich will jetzt nicht eine ganze Liste machen, aber ich möchte doch sagen was ich erreicht habe und wie es mir geht.
Ich bin 55 Jahre alt, bin 1,5 kg über mein Idealgewicht (und für mich habe ich jetzt Idealgewicht), ich kann Sport machen wie eine 25 jährige (und da kommen sie auch nicht alle mit ), ich bin 1m70 und trage jetzt Grösse 36/38.
Ich bin sehr selten krank, Erkältung, Grippe und co kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
Meine Haut ist schöner geworden und ich kriege dauernd dafür Komplimente.
Ja, ich nehme Nahrungsergänzungsmittel: seit sehr lange Chrom, seit 4 Jahren Glykosamin, seit 6 Monate Q10. Seit kurzem auch L-Carnitine, OPC und Camu Camu.
Mein ph-wert ist auch ok: 7 nach dem Sport, bis 8 am Tage.
Bin ich glücklich, denn das Ganze verdanke ich Aiqum (und damit meine ich ALLE).
Danke nochmals,
und jetzt gönne ich mir eine Sportwoche in Portugal (ja, das Wetter ist nicht so schön, aber ich brauche keine 32 C um Sport zu machen. 
Dorte |
|
| Re:Danke für 5 Jahre ! |
ein Mitglied |
28.04.2011, 22:17:22 |
Hallo Dorte,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum!
Du hast wirklich viel erreicht und ja, du hast recht: So manche 25-Jährige hätte wohl gerne dein Aussehen, deine Figur und deine Fitness. Ich schaue mir deine Bilder im Album immer wieder an und bin einfach begeistert.
Dein Gewicht ist super, das Wichtigste ist, dass du dich damit wohl fühlst und ich glaube das tust du auch.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Sportwoche in Portugal (aber übertreib's nicht, sonst sehen wir in der Kalorien-Schmelze nachher alt aus).  |
|
ein Mitglied |
28.04.2011, 22:44:28 |
Danke Yeti
Zitat: Ich wünsche dir eine wunderschöne Sportwoche in Portugal (aber übertreib's nicht, sonst sehen wir in der Kalorien-Schmelze nachher alt aus).
Nein, mein Mann hat diesen Urlaub ausgewählt, und deshalb gibt es Golf und Tennis, was nicht so meine Sportarten sind. Aber, ich habe mich versichert dass sie ein Fitness haben, und auch Aquagym und Walken. Ich werde es aber langsamer angehen als letztes mal auf Mauritius 
Liebe Grüsse, Dorte
|
|
AIQUM |
28.04.2011, 23:28:52 |
Schönen, erholsamen Urlaub in Portugal Dorte, und vielen Dank, dass es Dich auf AIQUM gibt...! 
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
28.04.2011, 23:33:27 |
Hallo Dorte!
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir, mit viel Erholung und Sport. Und behalte Deinen Humor. 
Liebe Grüße Alicia Sue |
|
ein Mitglied |
29.04.2011, 05:43:29 |
Hallo Dorte,
auf die nächsten 5 Jahre.
Wünsche dir einen schönen Urlaub
Liebe Grüße |
|
ein Mitglied |
29.04.2011, 08:06:51 |
hallo Dorte,
herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum - 5 Jahre, das ist eine lange Zeit. Du hast wirklich viel erreicht und bist für viele hier ein Beispiel.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub in Portugal.
LG Andrea |
|
ein Mitglied |
29.04.2011, 10:06:50 |
Liebe Dorte, du weißt was ich von dir halte und ich hoffe dich auch wieterhin, nicht nur hier, zu sehen. Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir. Ich hab auch Urlaub aber der ist dafür gedacht, dass der Umzug nicht zu sehr zum Stress wird  Gisela |
|
ein Mitglied |
29.04.2011, 11:02:02 |
Liebe Dorte,
genieße deinen Urlaub! Ich bin ein wenig neidisch, denn nach Portugal will ich auch schon lange mal!
Zu deinen Erfolgen lässt sich gar nicht mehr viel schreiben, denn die sind einfach sensationell! Du bist hier zu Recht für viele ein Vorbild und du machst immer eine gute Figur!
LG  |
|
ein Mitglied |
29.04.2011, 11:58:25 |
| Klasse! Immer nur weiter so! |
|
ein Mitglied |
29.04.2011, 12:09:12 |
.......und heute morgen, als Jubiläumsgechenk: 61 Kg, also nur noch 1 Kg vom Idealgewicht
Es kann euch ja nicht wundern dass ich jetzt beschlossen habe die 60 zu erreichen, nur damit ich meinem Body zeigen kann wer hier bestimmt
LG, Dorte |
|
ein Mitglied |
29.04.2011, 12:15:35 |
| Dann viel Erfolg und einen schönen Urlaub. |
|
ein Mitglied |
29.04.2011, 12:17:51 |
abnehmen auf AIQUM.......und heute morgen, als Jubiläumsgechenk: 61 Kg, also nur noch 1 Kg vom Idealgewicht Es kann euch ja nicht wundern dass ich jetzt beschlossen habe die 60 zu erreichen, nur damit ich meinem Body zeigen kann wer hier bestimmt LG, Dorte

Zeig's ihm ....  |
|
ein Mitglied |
29.04.2011, 22:03:08 |
Hallo Dorte, Du wirst mir die Woche fehlen auf unserer Tour. Ich wünsche Dir aber natürlich einen traumhaft schönen Urlaub, erhol Dich gut und bis bald.
LG happys  |
|
ein Mitglied |
30.04.2011, 00:01:52 |
Danke liebe Happys,
lauf du schön weiter. Ich werde sehen ob ich mich melden kann.
Die Tour ist ja unglaublich. Wir laufen quasi zusammen. Hut ab für uns Beide 
Bald laufen wir über die Grenze zu Dänemark 
LG, Dorte |
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |