Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Abnehmen Forum » Bin irgendwie überrascht :o)
Thema Autor Datum
Bin irgendwie überrascht :o) ein Mitglied 28.01.2009, 22:03:18
hallo ihr lieben

ich muss einfach mal was los werden... ich bin super zufrieden mit aiqum ... so viele nette menschen auf einer plattform das ist wahnsinn....egal was man wissen möchte man erfährt es... danke an alles die sich von mir haben schon nerven lassen *lach*
ich habe ja auch schon viele diäten für mein junges alter hinter mir aber ich muss sagen bis jetzt halte ich diese noch am besten durch ja ich weiß ich bin ja noch nicht lange dabei aber für mich sind 3 oder 4 tage schon echt lange meistens scheitert es bei mir schon am 2 tag spätestens  weil sobald ich mich nicht wohl fühle ist der spaß sofort vorbei... und ich bin ja schon total gespannt auf meinen ersten figurtest was da soo raus kommt  also ich es hier echt super angenehm abzunehmen mit sooooooooooooo viel unterstützung geht es gleich mind. doppelt so gut
habe mich heute dabei erwischt das es sich soo langsam in mein hirn einbrennt das ich was ändern will...ich arbeite nämlich bei einem supermarkt und ich habe mir sonst immer eine sprite gekauft wenn ich angefangen habe zu arbeiten und heute war es irgendwie anders ich habe mir wie gewöhnlich erst ne sprite aus dem regal genommen und dann bin ich irgendwie stutzig geworden und bin wieder zurück ans regal gegangen und habe mir dann doch nen wasser geholt soo völlig selbstverständlich...grins so als wäre es ja selbstverständlich naja und auch so ich merke das sich bei mir was ändert lach naja es wird ja auch langsam mal zeit

lg
carina
Re:Bin irgendwie überrascht :o) ein Mitglied 29.01.2009, 06:40:37
Hallo Carina,

na, wenn das mal kein Erfolg ist. Ist doch super!!! Herzlichen Glückwunsch!
Und hier wirst Du bestimmt auch weiter durchhalten. Denn hier bist Du um Längen flexibler als bei einer Diät.

Wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg.

Lieben Gruß

Sylvia
Re:Bin irgendwie überrascht :o) ein Mitglied 29.01.2009, 07:43:56
Hallo Carina,

super klasse, ich bin stolz auf dich, da muß ich ja aufpassen, das du mich jetzt nicht bei unserem Duell überholst.... naja, würde es dir aber gönnen.
Süße, eins noch... und das ist für mich ganz wichtig. Wir machen hier keine Diät. Wir stellen unsere Ernährung auf richtig um und leben nicht mehr falsch. Das müssen wir uns einprägen, glaub mir, dann schaffen wir das auch...

So, viel Spaß und Erfolg hier noch... lg Zahira
Re:Bin irgendwie überrascht :o) ein Mitglied 29.01.2009, 09:00:02
huhuu,

na das läuft doch schon ganz gut. Sollst mal sehen, wie sehr sich die Ernährungsrichtigstellung ins Hirn einbrennt  Bald kannst Du gar nicht mehr anders. Und es geht ja ganz offensichtlich schon los 

Weiter so, ja? winke
Re:Bin irgendwie überrascht :o) ein Mitglied 29.01.2009, 09:51:55
Liebe Carina,

da merkt man, dass du auf dem richtigen Weg bist, ich weis aus eigenen Erfahrung, welch tolles Gefühl das ist.  Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Motivation bleibt und du hier dauerhaft und gesund abnimmst.  Dass wir hier für dich da sind, ist doch klar.

Liebe Grüße

Crossy
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Ernährung Forum Bin erstaunt wie viel man essen darf...
Plauderecke U 85 - Wir packens an
Plauderecke Eisvogel hat GEBURTSTAG !!!
Das bin ICH Ich bin Zwar nicht neu aber auch noch nicht vorgestellt
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Wundersame Vermehrung

Infos

Diese Seite bookmarken

22.05.2012, 02:05:19