|
|
| Ausrutscher |
ein Mitglied |
02.08.2011, 23:10:46 |
|
|
Hallo, habe grade viel Stress und heute ist zum ersten Mal seit 4 Wochen die Sicherung durchgebrannt und ich habe etwa 3500 kcal gegessen . Da ich im Moment viel körperlich arbeite und meine Wochenenergiebilanz trotzdem bei 57 % liegt, ist das ja erst mal nicht so schlimm, oder? Mich würde nur interessieren, wie viel ihr so an viel Kalorientagen zu euch nehmt? ich finde 3500 gerade echt viel, vor allem waren es etwa 2500 zum Abendessen und fühle mich so vollgefressen auch nicht wohl. Aber ich weiß, warum es heute sein musste und arbeite daran. Hatte nur grade das Bedürfnis, das mitzuteilen. LG Inga
|
|
| Re:Ausrutscher |
ein Mitglied |
02.08.2011, 23:48:24 |
Liebe Shani,
wenn du sonst immer vernünftig isst, und so sieht's ja aus bei der Energiebilanz, würde ich sagen dass es besser ist so einen STOFFWECHSELANREGUNGSTAG zu haben, als dauernd zu viel zu essen.
Also, Schwamm drüber, und weiter. Dies passiert uns allen ab und zu. Morgen machst du dir dann einen "leichteren" Tag, und eine extra Sporteinheit. Dann ist alles wieder gut 
Liebe Grüsse, Dorte |
|
ein Mitglied |
03.08.2011, 08:13:08 |
Morgen Inga.
Ok, is passiert. Abhaken und weitermachen. Wenn du schon weißt, warum es dazu kam, dann bist du schon auf nem richtig tollen Weg. Denn du hinterfragst und nimmst es nicht einfach hin.
Ausrutscher kennen wir alle.
Devise: weitermachen!
Nach so nem Ausrutscher schau ich immer, dass ich mit den kcal bei 1300 bleibe und mache einfach weiter.
Alles Gute!
LG Gabi |
|
ein Mitglied |
04.08.2011, 16:28:52 |
| Das ist das wichtigste! Abhaken und weitermachen! Es wird bei dem einen Ausrutscher nur ein wenig Kohlenhydrate und Wasser eingelagert, die sind nach kurzer Zeit wieder raus! |
|
Blättern:
|