|
|
|
 |
|
 |
| |
|
|
| Aiqum - auch für "schlanke" einfach super |
ein Mitglied |
24.06.2009, 11:31:43 |
|
|
Hallo Zusammen,
Mittlerweile nutze ich mein Account bei Aiqum gar nicht mehr selbst, sondern habe es aus Überzeugung an meine Mutter vermacht, da auch Sie abnehmen will. Aber trotzdem noch zum Abschied meine persönliche Erfolgsstory:
Zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt, Studentin und eigentlich war ich auch schon vor Start mit Aiqum schlank. D.h. bei 182 - 71 kg. Bevor ich angefangen habe zu studieren, hatte ich allerdings den perfekten Strandkörper (bei 62 kg) und man konnte alle meine Bauchmuskeln zählen. Hach das Leben war so schön. Naja jedenfalls habe ich schleichend diese 8-9 kg zugenommen. Der perfekte Körper und die Traummaße waren dahin. Ich hatte sogar böse Dellen am Hintern.
Aus sicht meiner Umwelt war ich natürlich immernoch schlank. Aber ich habe mir selbst nicht mehr gefallen. Von Aiqum war ich anfangs etwas abgeschreckt da ich mir nicht sicher war, ob dieses Portal auch für mich geeignet ist obwohl ich eigentlich keine Gewichtsprobleme habe. Alle Erfahrungsberichte zeigen nämich nur extreme Gewichtsverluste.
Ein Versuch war es jedoch Wert und so habe ich am 1. April mit Aiqum angefangen und seit dem eiserne Disziplin gezeigt und mittlerweile auch mein Ziel (62 kg wie früher) erreicht.
Was ich damit sagen will: Ich fände es sehr schön, wenn in den Erfahrungsberichten auch Berichte drin wären, die zeigen dass man kein Übergewicht haben muss um das Portal erfolgreich zu nutzen. Aiqum funktioniert auch wenn man Perfektionist ist und lediglich einen straffen, Dellenlosen und durchtrainierten Körper haben will, also sozusagen das Optimalbild anstrebt.
Liebe Grüße und weiterhin Viel Erfolg an alle die noch leiden müssen.
|
|
| Re:Aiqum - auch für "schlanke" einfach super |
ein Mitglied |
24.06.2009, 11:37:17 |
Hi dieistsie,