Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen » www.ernaehrung24.com
Thema Autor Datum
www.ernaehrung24.com ein Mitglied 04.11.2006, 20:23:45
Hallo liebe Experten und Mitstreiter,

habe gerade den Beitrag von Zucki 2 gelesen. Da ich so ungefähr das gleiche Problem habe, hätte ich gerne mal gewusst, wie  www. ernaehrung24.com  funktioniert.

Ich würde mich freuen, wenn es mir jemand kurz erklären könnte.

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank

Cindy70

Re:www.ernaehrung24.com AIQUM 04.11.2006, 20:47:12
Hallo Cindy,

ernaehrung24.com wird betrieben von einem unserer Experten, dem Dr. Marcus Iken - im Gegensatz zu AIQUM wird dort konzeptbedingt alles persönlich erledigt, so dass man gezielter und individueller beraten wird, was natürlich auch seinen Preis hat. Was hast Du denn nicht verstanden oder auf der Site nicht gefunden?

LG,
Thomas
Re:www.ernaehrung24.com ein Mitglied 05.11.2006, 12:55:25

Hallo Thomas,

ich danke Dir für die schnelle Antwort.

Ich finde die Themen über Ernährung und Sport sehr interessant und immer wenn ich Zeit habe durchstöber ich diese Seiten im Internet.

Viele liebe Grüße

von Cindy70
Re:www.ernaehrung24.com AIQUM 05.11.2006, 13:54:56
Hallo Cindy,

das finde ich gut, dass Du Dich für Ernährung und Fitness auch in der Theorie interessierst - wir müssen lernen und begreifen, dann erst können wir Aufgaben wir Abnehmen oder Fitness möglichst effizient in Angriff nehmen! Wichtig ist, dass Du lernst zwischen den seriösen und weniger seriösen (sicherlich an die 95% aller Angebote im Internet!) zu unterscheiden. Mit aiqum bzw. ernährung24.com machst Du schon mal nichts falsch, da wir den wissenschaftlichen Ansatz stets verfolgen.

LG,
Thomas
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen 1200 Kalos nicht zu schaffen!
Diät Forum Pause!
Rezepte Forum Rezepte mit Nährwertangaben
Plauderecke Karin hat Burzeldach
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Lebensmittelallergie

Infos

Diese Seite bookmarken

22.05.2012, 01:51:32