|
|
| Wieviele Kalorien darf ich nun |
ein Mitglied |
09.06.2010, 18:52:01 |
|
|
Hallo, ich bin auch ganz neu und habe direkt eine Frage, da ich etwas nicht verstehe :-) Also da steht bei mir Energiebilanz (inkl. Ernährung und Sport) 07.06.2010 - 13.06.2010 45 4392 kcal von max. 9765 kcal
Nahrungsaufnahme (Empfohlen: zwischen 1200 und 1953 kcal Energiebilanz (inkl. Ernährung und Sport) - -319 kcal von max. 1953 kcal Ehrlich gesagt versteh ich diese Daten nicht wirklich. Kann ich täglich zwischen 1200 und 1900 Kalorien essen? Das ist für mich so eine gro´ße Spanne, oder was wäre denn am günstigsten? Und wichtig ist auf eine bestimmte Kalorienmenge zu kommen, oder? Ich werde von den Rezeptvorschlägen kaum etwas nutzen, da ich immer sehr spontan entscheide, was ich essen möchte. Wichtig für die Berechnung meines Tages sind also nur die Kalorien, die auf einem Produkt stehen oder? Vielen Dank schonmal für die kommende Antwort Lieben Gruß von der Elfe  |
|
| Re:Wieviele Kalorien darf ich nun |
AIQUM |
09.06.2010, 19:11:58 |
Hallo Elfenstaub!
Herzlich willkommen auf AIQUM! 
Du hast jetzt die Energiebilanz der Woche mit der Energiebilanz eines Tages gepostet! Nahrungsaufnahme des Tages hast Du lediglich das Spektrum von bis gepostet! Poste bitte den Wert dazwischen für die Nahrungsaufnahme eines Tages, dann kann man Dir verraten, was es damit auf sich hat! 
Alternativ kannst Du auch in den FAQs für Mitglieder schauen, dort steht es nochmal beschrieben!
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
09.06.2010, 19:18:09 |
Liebe Elfe,
geh doch bitte mal auf die Ernährungsplanung, dort steht ganz oben rechts deine vorgschlagene Kalorienanzahl, die du einhalten solltest....wenn Du die Rezepte löschst, bleibt die vorgeschlagene Kalorienzahl trotzdem sichtbar, damit du weißt was vorgeschlagen wurde... 
Das andere ist die Energiebilanz die du hier reingestellt hast, die wird ganz genau in den FAQ's erklärt-...
FAQ's für Mitglieder << hier klicken
Es stimmt du könntest täglich wechseln zwischen 1200 und 1953, das ist die oberste Grenze, wo du noch nicht zunimmst..... 
Herzlich Willkommen !
Und falls es noch Fragen gibt, einfach wieder melden. |
|
ein Mitglied |
09.06.2010, 21:30:05 |
| Danke habe es gefunden mit der Energiebalance. |
|
Blättern:
|