Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen » Wieviele Kalorien darf ich nun
Thema Autor Datum
Wieviele Kalorien darf ich nun ein Mitglied 09.06.2010, 18:52:01
Hallo, ich bin auch ganz neu und habe direkt eine Frage, da ich etwas nicht verstehe :-) Also da steht bei mir
Energiebilanz
(inkl. Ernährung und Sport)
07.06.2010 - 13.06.2010
45 
4392 kcal
von max. 9765 kcal

Nahrungsaufnahme (Empfohlen: zwischen 1200 und 1953 kcal
Energiebilanz
(inkl. Ernährung und Sport)
-
-319 kcal
von max. 1953 kcal

Ehrlich gesagt versteh ich diese Daten nicht wirklich. Kann ich täglich zwischen 1200 und 1900 Kalorien essen? Das ist für mich so eine gro´ße Spanne, oder was wäre denn am günstigsten? Und wichtig ist auf eine bestimmte Kalorienmenge zu kommen, oder? Ich werde von den Rezeptvorschlägen kaum etwas nutzen, da ich immer sehr spontan entscheide, was ich essen möchte. Wichtig für die Berechnung meines Tages sind also nur die Kalorien, die auf einem Produkt stehen oder? Vielen Dank schonmal für die kommende Antwort
Lieben Gruß von der Elfe
Re:Wieviele Kalorien darf ich nun AIQUM 09.06.2010, 19:11:58
Hallo Elfenstaub!

Herzlich willkommen auf AIQUM! 

Du hast jetzt die Energiebilanz der Woche mit der Energiebilanz eines Tages gepostet! Nahrungsaufnahme des Tages hast Du lediglich das Spektrum von bis gepostet! Poste bitte den Wert dazwischen für die Nahrungsaufnahme eines Tages, dann kann man Dir verraten, was es damit auf sich hat!

Alternativ kannst Du auch in den FAQs für Mitglieder schauen, dort steht es nochmal beschrieben!

LG,
Thomas
Re:Wieviele Kalorien darf ich nun ein Mitglied 09.06.2010, 19:18:09
Liebe Elfe,

geh doch bitte mal auf die Ernährungsplanung, dort steht ganz oben rechts deine vorgschlagene Kalorienanzahl, die du einhalten solltest....wenn Du die Rezepte löschst, bleibt die vorgeschlagene  Kalorienzahl trotzdem sichtbar, damit du weißt was vorgeschlagen wurde...

Das andere ist die Energiebilanz die du hier reingestellt hast, die wird ganz genau in den FAQ's erklärt-...

FAQ's für Mitglieder << hier klicken

Es stimmt du könntest täglich wechseln zwischen 1200 und 1953, das ist die oberste Grenze, wo du noch nicht zunimmst.....

Herzlich Willkommen !

Und falls es noch Fragen gibt, einfach wieder melden.
Re:Wieviele Kalorien darf ich nun ein Mitglied 09.06.2010, 21:30:05
Danke habe es gefunden mit der Energiebalance.
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen Forum Fange Heute an
Das bin ICH Ich bin wieder da!!
Diät Forum Eine - eher skeptische Frage
Abnehmen Forum Langsam nährt sich das Eichhörnchen
Plauderecke Re:Bechti hat Geburtstag

Infos

Diese Seite bookmarken

22.05.2012, 01:50:21