|
|
| Wiegen ???? |
ein Mitglied |
05.05.2010, 09:57:34 |
|
|
Hallo an alle :-)
Ich war ein paar Wochen nicht da weil mich ein wenig die Geduld verlassen hat und ich wieder in mein altes Muster gefallen bin aus Frust :-(
Ich muß halt wegen meiner Herzkrankheit zusehen das ich so viel möglich abnehme und ich habe immer den druck im Nacken das ich in 6 Monaten wieder ins Krankenhaus muß und es ist noch nichts wirklich sichtbar passiert ist :-( :-(
Nun mal meine Frage wann sollte ich mich wiegen vor meiner Tabletteneinnahme oder danach wenn meine Diuretika gewirkt haben und ich 5 mal pillern war ?? Aber dann sollte ich ja noch nicht gefrüstückt haben zwischen Tabletten und wiegen oder 
Gruß jenny |
|
| Re:Wiegen ???? |
ein Mitglied |
05.05.2010, 10:35:17 |
Hallo Jenny!
Erstmal Herzlich willkommen!!!
Das mit dem Wiegen bei Wassereinlagerungen ist wirklich keine lustige Sache ... hab ihr irgendwo als schlauen Rat gelesen, dass wir (Frauen) bis zu 4 Kilo Wasser einlagern. Lass dich nicht entmutigen, wenn egal zur welchen Zeit die Waage gegen dich ist. Klemm dich hinter deine Energiebilanz und messe deinen Erfolg an Zahlen. Halt durch, wir wollen Fett verlieren und alle 7.000 eingesparten Kalorien sind 1 Kilo Fett weg!
Ich kann dir zur Wiegezeit nur raten: Nehm immer den gleichen Zeitpunkt. Nach dem Aufstehen, oder so und so lange nach den Medis.
Dein Durchhalten wird belohnt! Glaub mir!
Viel Erfolg Sonja |
|
| Re:Wiegen ???? |
ein Mitglied |
05.05.2010, 22:37:57 |
Hallo Kimi 
Kann mir vorstellen, dass du wegen der Herzgeschichte eh schon gewaltig unter Druck stehst 
Versuche, abnehmtechnisch nicht noch mehr unter Druck zu setzen. - Lass die olle Waage 14 Tage verhungern und suche dir einen festen Termin zum Figurtest, an dem du die Waage aktivierst. Wann genau ist eigentlich egal. Wichtig ist doch "nur", dass du deinen Plan einhälst und auf dem richtigen Weg bist.
Unsere Olmi hat hier so einen - wie ich finde - tollen Satz unterm Avatar. Den hab ich dir mal kopiert, weil er mir ganz passend erscheint:
Konzentrieren Sie sich nicht auf das Ziel... verlieben Sie sich nicht in das Endergebnis, sondern in das Tun. Lernen Sie, den Weg liebevoll zu betrachten – und nicht nur das Ziel
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
LG Fröschken |
|
Blättern:
|