Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen » wie Trainingsplan buchen?
Thema Autor Datum
wie Trainingsplan buchen? ein Mitglied 24.02.2009, 20:07:12
Hallöchen,
bin ja noch nicht lange dabei und frag mich hier so durch, wer kann mir sagen, wie ich einen Trainingsplan dazubuchen kann? Ich bin seit knapp 2 Wochen dabei, buchte aber vorerst ohne Training. Nunhatte ich vor 3 Tagen einfach unter "Kontakt" angefragt,ob ich ein Training dazubuchen kann (goldene Mitgliedschaft?) Hab aber bisher keine Antwort erhalten. Muß man erst länger Mitglied sein? Stell mich vielleicht bischen dumm an,  Wie habt ihr das gehändelt?
Wär für eine Antwort sehr dankbar,

LG
fleetwood

PS: und warum erscheint mein Ticker nicht unter meinem Beitrag wie bei euch?
Re:wie Trainingsplan buchen? ein Mitglied 24.02.2009, 21:10:18
Hallo Fleetwood!

Danke erstmals für deinen lieben Glückwünsche ich habe mich sehr gefreut!
Es ist echt schön das sich soviele mitfreuen wenns dir gut geht und so viele dich unterstützen wenn mann mal einen "Hänger" hat!

Ich habe zuerst einen Probemitgliedschaft gehabt da habe ich aber auch schon einen Trainingsplan mitgebucht, Habe dann einen Trainingsplan bekommen für Ausdauertraining und ein paar Dehnungsübungen. Ich habe mich jetzt aber für ein paar Tage für einen Goldene Jahresmitgliedschaft angemeldet. Und habe heute bei meinen Figurtest  mich dann auch noch für einen Krafttraining angemeldet. Ich weiß nicht bist du schon angemeldet? Und so ja für was hast du dich dann entschieden. Das Trainingsprogramm lauft nur mit dem Goldene Mitgliedschaft egal wie lange, muss ja nicht gleich ein Jahr sein.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
Wünsche dir einen schönen Abend noch und viel Glück bei deinen Figurtest! Das packst schon!

LG Tina
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Fitness Forum abends nach Sport nix mehr essen?
Das bin ICH hallo
Hobbies & Lustiges 25 Zeichen dafür dass du erwachsen bist
Das bin ICH ab heute mitglied
Fitness Forum Erfahrungen mit Billy Blanks Bootcamp

Infos

Diese Seite bookmarken

22.05.2012, 01:43:52