Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen » wie stelle ich z.B. Apfelwein ein?
Thema Autor Datum
wie stelle ich z.B. Apfelwein ein? ein Mitglied 24.07.2009, 06:49:21
Moin, moin!

Ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin - bin ja noch neu... Gestern wollte ich meinen Tagesplan für heute eintragen (für gestern fand ich blöd, der Tag war im Prinzip rum...) und habe es nicht geschafft, "Apfelwein" einzutragen. Bis "Wein und weinähnliche Getränke kam ich aber das war es schon...".

Ich habe aber noch viele viele Fragen  Was mir gerade einfällt - der Kalorienbedarf hat so eine große Spanne - sollte ich mich da immer an der unteren orientieren oder immer an dem Bedarf, der am jeweiligen Tag auf dem Essensplan steht (ich meine, ist es zufällig oder ist es mit Bedacht auf diese Kalorienangabe gekommen?). Was mich wundert, dass ich als erstes ein Leberwurstbrötchen essen sollte/durfte. Leberwurst habe ich z.B. bei WW eher gemieden wegen dem Fettgehalt (?)

Ich habe noch viele Fragen aber die kommen so nach und nach, ich will ja nicht nerven!!! (Mein ehemaliger Chef pflegte dann zu sagen "mir schwirrt der Kopf"... das Programm ist halt wirklich ganz anders als die, die ich bisher kannte. Aber ich denke, wenn man mal durchblickt, wird das schon klappen hoffentlich...

LG
Elke
Re:wie stelle ich z.B. Apfelwein ein? ein Mitglied 31.07.2009, 22:25:33
Hi,
bin auch noch keinen Monat dabei.... und vielleicht geht es auch viel einfacher, aber ich trage die Sachen, die ich nicht finden kann unter "Eigene Zutaten"ein. Zur Hilfe gehe ich dabei auf folgende Seite:www.fettrechner.de. Da findest du alle möglichen Essenssachen, mit Kalorienangabe, Fettgehalt, Eiweiß, etc. Erscheint am Anfang etwas aufwendig, aber letztendlich hat man ja doch so seine Lieblingssachen beim Essen bzw. Trinken und hast du die einmal eingetragen, geht es dann ruck zuck.
Viel Erfolg
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen Forum Rezeptvorschläge - kann ich die anschauen?
Abnehmen Forum wie macht Ihr das mit den 75 g 20 g..
Ernährung Forum Böse Ananas
Fitness Forum Endlich Nichtraucher für Gesundheit aber wie?
Plauderecke Unsere Heidi (Wingsofart) hat Geburtstag!

Infos

Diese Seite bookmarken

22.05.2012, 01:43:29