|
|
| was hat wieviel kal ? |
ein Mitglied |
18.02.2008, 12:40:34 |
|
|
Hallo, und ich schon wieder hab da ne frage zum kal berechnen ich habe empfohlen bekommen, als snack einen apfel und eine banane zu essen. woher weiß ich wieviel kal nur der apfel hat, ich mag keine bananen wie kann ich überhaupt die kal rausfinden beim zusammenstellen der mahlzeiten? wo es draufsteht ist ja klar, das klappt auch mit der eingabe. aber z.b. 100 g karotten oder 50 g apfel woher weiß ich das denn???? Danke schon mal für die antworten!!!! |
|
|
|
| Re:was hat wieviel kal ? |
ein Mitglied |
18.02.2008, 12:51:33 |
Halli Hallo. Wenn du neben deinem Snack auf den Schraubenschlüssel klickst, kannst du die Grammzahl abändern. die Kalorien werden dann entsprechend geändert. Wenn du keine Banane magst, klick auf das Halteverbotszeichen, dann wird der Snack gelöscht und du kannst dir dann aus den Aiqumzutaten den Apfel wieder eintragen (über das grüne Kreuz). Wenn dein Apfel mehr oder weniger wiegt als angegeben, kannst du wieder über den Schraubenschlüssel das Gewicht ändern. Hm. Verstehtst du das? - Ist gar nicht so kompliziert, wie ich es wohl gerade gemacht hab. 
Am besten testen!!! 
Falls du dich verhedderst, gibts oben einen Punkt, da kannst du deinen Originalplan wieder herstellen.
Hoffe, ich hab dich nicht noch mehr verwirrt.  LG Fröschken |
|
ein Mitglied |
18.02.2008, 13:02:45 |
danke schön, ich habs geschnallt. eigentlich hab ich nur die 14 tage probierversion, aber ich glaube, ich bleib ein bissel länge hier bin 38, hab oft ab und zu genommen, aber in den 3 tagen hier schon ne menge gelernt. supi supi |
|
ein Mitglied |
18.02.2008, 13:06:28 |
Dazu kann ich nur raten! Egal was passiert - mit diesem Forum im Rücken kann man gar nicht aufgeben!!! Ich fühl mich hier total gut aufgehoben und habe noch nie so lange und so positiv etwas durchgehalten - na ja, es sind ja auch erst 5 Wochen, aber für mich schon ne lange Zeit!
Wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß! Fröschken |
|
Blättern:
|