|
|
| viel zu viel zu essen |
ein Mitglied |
14.08.2008, 16:07:34 |
|
|
Hallo zusammen,
bin gerade mal seit 4 Tagen dabei und habe 700 gr. zugenommen. Ich weiss auch nicht, aber ich glaube, dass das an den riesigen Mengen liegt, die ich essen muss. Ich lasse schon die eine oder andere Zwischenmahlzeit weg aber gerade heute Mittag sollte ich 3 x 375 gr. Fenchel, Bohnen und Sellerie essen - das ist mir echt zu viel! Ich bin schon nach nicht mal der Hälfte pappsatt.
Muss ich jede Zwischenmahlzeit essen oder kann ich auch mal eine Zwischenmahlzeit als Dessert zum Mittagessen dazunehmen? Kann ich die Mengen reduzieren?
LG Ela |
|
| Re:viel zu viel zu essen |
AIQUM |
14.08.2008, 16:23:33 |
Hallo Ela,
Du hast zugenommen? Wieviele Kalorien / Tag hast Du denn vor AIQUM so gegessen?
Die AIQUM-Pläne werden gemäß Eurem Zielgewicht und wissenschaftlichen Rechnungen erstellt, man kann Sie aber selbst entsprechend anpassen (minimum 1200kcal am Tag!).
LG, Thomas |
|
AIQUM |
14.08.2008, 16:28:54 |
Hab grad Deine Pläne überflogen: 1250 -1600kcal ist alles andere als riesig! Vielmehr würde ich Dir empfehlen, Dein Wunschgewicht nicht unter das Idealgewicht anzusetzen, ist nämlich nicht wirklich gesund! 
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
14.08.2008, 22:16:16 |
Ich habe es zuvor mit Metabolic Balance versucht. Das war mir aber trinkmäßig und ernährungstechnisch u eingeschränkt. Die Portionen waren aber ok.
Kann es daran liegen, dass ich gerne Coke Zero trinke oder meinen Stoffwechsel versaut habe? Was kann ich denn dann tun?
Stimmen die Mengenangaben mit fast 1kg Gemüsesalat zum Mittagessen? |
|
AIQUM |
14.08.2008, 22:17:36 |
Wieviele Kalorien hast Du da nun zu Dir genommen?
Die Mengen stimmen, sättigt halt gut 1kg Salat!  |
|
ein Mitglied |
15.08.2008, 11:22:38 |
Keine Ahnung. Das war auf Eiweissbasis aufgebaut. Ich durfte 3x täglich morgens 95 gr. Eiweiss, mittags 120 und abends 135 gr. Eiweiss in Form von Fisch, Eiern, bestimmten Käsen usw. essen. begleitend dazu gab es immer exakt die gleiche Menge Gemüse oder Salat plus über den Tag verteilt 6 kleine Scheiben Roggenbrot. Dann mussten noch 3 Liter Wasser getrunken werden und das wars so im groben.
|
|
|
|
ein Mitglied |
15.08.2008, 18:08:12 |
und was mache ich nun? Gibt es hier ein Patentrezept? |
|
Blättern: [1]
|