Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen » verpaßter Test
Thema Autor Datum
verpaßter Test ein Mitglied 04.07.2007, 10:17:07
Hallo,

ich brauche mal eben "Rat"-kräftige Unterstützung!
Bei der Urlaubsumfrage habe ich gelesen, daß Daten im Kalender nachgetragen werden können. Nun in Urlaub komme ich zwar nicht gerade, habe aber am Wochenende nur bedingt, eigentlich nur bei Freunden einen PC mit Internet zur Verfügung. Da ich am Samstag meinen Figurentest hatte, habe ich alle Daten schön brav aufgeschrieben, auch was und wieviel ich gegessen habe und wollte das dann nachtragen. Okay Test, wurde dann auf Dienstag eingetragen, aber das Essen und vorallem meine 15km Wanderung incl. 600Höhenmeter kann ich nicht nachtragen [was ich sehr deprimierend finde]!
Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wo bzw. wie ich das nachtragen kann?

Jule
Re:verpaßter Test AIQUM 04.07.2007, 13:06:24
Hallo Jule,

alles kein Problem - geh bitte auf Deinen Kalender und trage alles nach, was Du möchtest an dem jeweiligen Tag aus der Vergangenheit,

LG,
Thomas
Re:verpaßter Test ein Mitglied 04.07.2007, 13:18:21
Hallo Thomas,

die Ernährungsplanung öffne ich im Kalender durch das Symbol "Brot&Milchflasche", okay....aber genau dieses Symbol fehlt seit Samstag bis einschl. Montag in meinem Kalender. Oder kann ich die Ernährungsplanung und den Energieverbrauch noch woanders aufrufen?

Grüße Jule
Re:verpaßter Test AIQUM 04.07.2007, 13:30:11
Ah ja, die Planung fehlt, weil Du ja eine Lücke im Figurtest-Zyklus hattest.....Hmmm, mir fällt jetzt so spontan keine perfekte Lösung ein......Eigentlich ist es aber egal, an welchem Tag Du was gegessen hast und Sport getrieben hast, wenn es Dir um die Anzeigen in der Energiebilanz und Prognose geht, oder? Dann würd ich es einfach an den anderen Tagen (wo die Symbole Glas/Brot vorhanden sind) nachtragen und das System adiert es für Dich auf 

LG,
Thomas
Re:verpaßter Test ein Mitglied 04.07.2007, 13:50:10
Alles klar....

Viiiiiielen Dank für die Mühen, (die Ihr so mit den Neulingen zu tragen habt.)

Jule

P.s.  da fällt mir nochwas ein; wird hier zwar nicht der richtige Platz sein, aber egal: Was ist "Aiqum um die Welt" und ganz am Anfang steht was von Regeln, habe ich aber nicht gefunden und kann man da jetzt immer noch mitmachen, oder wird es da eine neue Staffel geben?
Re:verpaßter Test ein Mitglied 04.07.2007, 14:21:12
Hallo Jule,

abnehmen auf AIQUM
P.s.  da fällt mir nochwas ein; wird hier zwar nicht der richtige Platz sein, aber egal: Was ist "Aiqum um die Welt" und ganz am Anfang steht was von Regeln, habe ich aber nicht gefunden und kann man da jetzt immer noch mitmachen, oder wird es da eine neue Staffel geben?

Steig einfach ein und mach mit. Es gibt keinen falschen oder richtigne Zeitpunkt dafür. Jeder ist jederzeit herzlich willkommen.
Zur Zeit sind wir in Istanbul und warten darauf, das unsere Chefin wieder zu uns stößt, so daß wir die nächste Etappe in Richtung Heimat antreten können.

Liebe Grüße
Gaby
Re:verpaßter Test ein Mitglied 04.07.2007, 15:48:28
Hallo Jule,

Und unter Community , Forum, Hobbys und Lustiges findest Du auch "Mit Aiqum um die Welt" und etwas weiter unten sind auch die "Regeln für Aiqum um die Welt" Wenn Du viel Zeit hast, kannst Du ja mal einiges nachlesen, es sind sehr interessante Beiträge dabei.

Viel Spass!

trebelia
Re:verpaßter Test ein Mitglied 04.07.2007, 16:04:04
okay, lieben Dank......
wenn ich Zeit habe, schau ich da mal genauer rein und bei neuen Fragen werde ich mich dann an entsprechender Stelle melden.

Danke erstmal, bis bald, jule
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Ernährung Forum pizza bestellen
Ernährung Forum Macht Bio länger satt?
Plauderecke Re:Noch ganz schnell....
Plauderecke PC abgeraucht
Ernährungs Umfragen Re:Urlaub schon gebucht - und wo geht es hin?

Infos

Diese Seite bookmarken

17.05.2012, 14:52:26