|
|
| Trotzdem wieder zugenommen |
ein Mitglied |
11.05.2010, 17:23:51 |
|
|
Hallo Leute,
SOS!!!
Ich orientiere mich immer an meine Mindestkalorienanzahl - manchmal bleibe ich sogar kurz darunter!!! Warum habe ich dann aber trotzdem wieder etwas zugenommen?  Ist meine Schilddrüse schuld?
LG Juha |
|
|
|
| Re:Trotzdem wieder zugenommen |
ein Mitglied |
11.05.2010, 18:51:26 |
Hallo Juha,
kann es ein, dass du dauerhaft zu wenig kcal zu dir nimmst?
Und keine Sorge, bei 200gr kann man doch net von einer Zunahme sprechen, Frauen haben eben Schwankungen bei ihrem Gewicht, das ist ganz normal. Schon etwas mehr Salz oder sonstwas und schwupps hat man am anderen Tag mehr.
Du musst das dauerhaft sehen und nicht für jeden Tag. Der Wochenschnitt macht es.
LG Gabi |
|
| Re:Trotzdem wieder zugenommen |
ein Mitglied |
14.05.2010, 10:21:20 |
Hallo,
die anderen haben recht,es kann wirklich sein, das du ehr zu wenig zu dir nimmst! Ich esse zb seid dem ich hier immer meist zwischen 1300- 1700 Kcal, und ich möchte nur 5 Kilo loswerden! Manchmal habe ich sogar das Gefühl wenn ich mal über die Stränge geschlagen habe, dann komm ich schon mal auf 2000, das mir das ehr gut tut ! Lass dich hier mal richtig fallen , ich bzw wir mussten das alle lernen ! Und das es bei mir dauert ehe ich mal ein Kilo runter habe ist ja logisch, da ich kein Übergewicht habe, ich weiß net wie viel du wiegst, aber gerade bei schon ,,normal gewichtigen" dauert das viel viel länger, was auch gut ist, da sonst Herr JOJO kommt ! Denk auch daran, wenn du Sport machst, nimmst du an Muskelmasse zu und die wiegt mehr als Fett ( so ein böses Wort) !
Ich wünsche dir viel Glück, und gib deinem Ofen (Stoffwechsel) was zum brennen (Nahrung) !  |
|
Blättern:
|