Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen » Trotzdem wieder zugenommen
Thema Autor Datum
Trotzdem wieder zugenommen ein Mitglied 11.05.2010, 17:23:51
Hallo Leute,

SOS!!!

Ich orientiere mich immer an meine Mindestkalorienanzahl - manchmal bleibe ich sogar kurz darunter!!!
Warum habe ich dann aber trotzdem wieder etwas zugenommen? 
Ist meine Schilddrüse schuld?

LG Juha
Re:Trotzdem wieder zugenommen ein Mitglied 11.05.2010, 17:56:29
Liebe Juha,

also du bist erst kurz dabei und hast über zwei Kilo abgenommen, und nun 200 Gramm davon wieder zugenommen,
Hallllllloooooooooooh, was soll denn dieser Hilferuf  Es ist völlig normal dass das Gewicht schwankt, morgen hast du vielleicht schon wieder ein Kilo weniger, ich bitte dich, jetzt mach hier keinen Aufstand...

Was heißt denn bei dir

Zitat:
Ich orientiere mich immer an meine Mindestkalorienanzahl - manchmal bleibe ich sogar kurz darunter!!!

heißt das, dass du nur 1200 Kalorien ißt und das ständig 

*mitdenFingerntromml*

ich warte.....

UND warum kommt jetzt keine Antwort 

Re:Trotzdem wieder zugenommen ein Mitglied 11.05.2010, 18:51:26
Hallo Juha,

kann es ein, dass du dauerhaft zu wenig kcal zu dir nimmst?

Und keine Sorge,  bei 200gr kann man doch net von einer Zunahme sprechen, Frauen haben eben Schwankungen bei ihrem Gewicht, das ist ganz normal.
Schon etwas mehr Salz oder sonstwas und schwupps hat man am anderen Tag mehr.

Du musst das dauerhaft sehen und nicht für jeden Tag.
Der Wochenschnitt macht es.

LG
Gabi
Re:Trotzdem wieder zugenommen ein Mitglied 14.05.2010, 10:21:20
Hallo,

die anderen haben recht,es kann wirklich sein, das du ehr zu wenig zu dir nimmst!
Ich esse zb seid dem ich hier immer meist zwischen 1300- 1700 Kcal, und ich möchte nur 5 Kilo loswerden! Manchmal habe ich sogar das Gefühl wenn ich mal über die Stränge geschlagen habe, dann komm ich schon mal auf 2000, das mir das ehr gut tut ! Lass dich hier mal richtig fallen , ich bzw wir mussten das alle lernen ! Und das es bei mir dauert ehe ich mal ein Kilo runter habe ist ja logisch, da ich kein Übergewicht habe, ich weiß net wie viel du wiegst, aber gerade bei schon ,,normal gewichtigen" dauert das viel viel länger, was auch gut ist, da sonst Herr JOJO kommt !
Denk auch daran, wenn du Sport machst, nimmst du an Muskelmasse zu und die wiegt mehr als Fett ( so ein böses Wort) !

Ich wünsche dir viel Glück, und gib deinem Ofen (Stoffwechsel) was zum brennen (Nahrung) !
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Plauderecke Happy Birthday, liebe Ela
Rezepte Forum Heißhungerrezepte gesucht - pappsatt mit wenig Kalorien
Ernährung Forum Mai-Duell 2010 TICKERPARADE
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Prognose
Fitness Forum Rebounding und Joggen auf dem Trampolin

Infos

Diese Seite bookmarken

17.05.2012, 14:46:38