Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen » Trainingsplan
Thema Autor Datum
Trainingsplan ein Mitglied 17.04.2008, 00:56:47
Hallo an alle Fitnessleute,

ich hab da mal eine Frage - vielleicht hat sie auch schon mal jemand von Euch gestellt - aber ich habe zumindest nichts gefunden.

Bei den Kochrezepten gibt es die Möglichkeit alle anzuschauen und auszusuchen. Gibt es diese Möglichkeit auch bei den Fitness-Vorschlägen - insbesondere die mit den Bändern? Weil sonst kann ich immer nur ein paar gegen die vorgegebenen Vorschläge austauschen - mich würde einfach mal das ganze Angebot interessieren.

LG
lepsie
Re:Trainingsplan AIQUM 17.04.2008, 11:09:16
Hallo Lepsie,

bislang gibt es diese Möglichkeit nicht - ist aber eine nette Anregung für Neues auf AIQUM! 

LG,
Thomas
Re:Trainingsplan ein Mitglied 17.04.2008, 11:43:37
Hallo Thomas,

ja wäre super - weil die Übungen sind sehr gut dargestellt - man kann sie gut nachvollziehen. Aber das wird wohl noch ein Weilchen dann dauern - ich habe wohl viele Unterlagen - aber wenn die Übungen im Video dargestellt sind - ist die Gefahr, sie falsch auszuüben nicht so groß.

Kennst Du vielleicht andere Internetseiten auf denen ähnliche Übungen vor- und dargestellt werden?

LG lepsie
Re:Trainingsplan AIQUM 17.04.2008, 11:50:20
Hallo Lepsie,

ich steh grad etwas auf dem Schlauch, hilf mir mal, die Übungen sind doch als Video dargestellt....

Und nein, ich werde kein Konkurrenzprodukt hier benennen! 

LG,
Thomas
Re:Trainingsplan ein Mitglied 17.04.2008, 12:55:17
Hallo Thomas,

ich helf dir gerne herunter von dem "Schlauch"  - ja natürlich sind sie als Video dargestellt - das finde ich ja so positiv. Und Konkurrenzseiten - nein so sehe ich das wahrhaftig nicht. Wenn jemand andere Sportseiten kennt, die ebenfalls gut erklärte Bandübungen mit Video haben, das sehe ich eigentlich nur als Ergänzung für das Programm hier.
Sollte ich die Seiten selbst finden, werde ich sie sicher auch anderen verraten, genauso wie ich Aiqum empfehle, weil es einfach gut ist. 

LG
lepsie

Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Diät Forum Neu und irritiert
Plauderecke Hunger!!!!! Ich bruch schokolade!
Ernährungs Umfragen Einfluß eures Übergewichts auf die Beziehung
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen 60 kilo runter und was dann mit der haut
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Hautschock

Infos

Diese Seite bookmarken

17.05.2012, 14:46:13