|
|
 |
| |
|
|
| Trainingsplan doch noch??? |
ein Mitglied |
12.04.2008, 06:46:27 |
|
|
... ich weiß, daß Ihr gerade voll im Streß seit, aber ich schiebe diese Frage seit ein paar Wochen vor mir her:
Also, erstmal einen schönen und erfolgreichen Samstagmorgen, mein Anliegen: ich hatte bei meiner Anmeldung "damals" Training ausgeschlossen, da ich es in meinem Fall krankheitsbedingt für sinnlos hielt.
Weil ich jetzt aber - dank Aiqum und meiner eigenen Suche nach Alternativen - langsam aber sicher doch noch zur Sportskanone werde und von der Möglichkeit der Übungsanleitungen mit dem Theraband gelesen habe, würde ich gerne nachträglich das "Training" in my Aiqum aktiviert haben. Diese Bänder sind für mich der Hit!!!
Geht das oder soll ich einen Neustart machen?
Danke für Eure Antwort und lieben Gruß von Evelin 
|
|
| Re:Trainingsplan doch noch??? |
ein Mitglied |
12.04.2008, 09:21:09 |
Hallo und guten Morgen schreibe doch mal eine PM an die Technik denke nicht das es ein Problem sein wird es zu ändern Gruß Nadine |
|
ein Mitglied |
12.04.2008, 12:52:15 |
Hallo Evelin, jetzt kann ich schon einen schönen Nachmittag wünschen, der Morgen ist vorbei. Ich glaube auch nicht, daß das Dazumelden Schwierigkeiten macht, ich habe mich nach ein paar Wochen vom Sport abgemeldet, weil ach genügend Übungen ausgedruckt hatte und die sich dann auch mehr oder weniger wiederholt haben. Thomas regelt das schon für dich,einfach Kontakt anklicken und es geht seinen Gang. Viele Grüße von Gudrun. |
|
ein Mitglied |
23.04.2008, 07:39:00 |
Hallo und vielen Dank,
pünktlich zum heutigen Tag habe ich meinen Trainigsplan (wieder) und bereits alle Übungen absolviert! Ihr seid einfach ne' Klasse für sich!
LG, Evelin 
|
|
ein Mitglied |
24.04.2008, 12:43:29 |
Klasse Evelin!! Weiterhin viel spaß beim trainieren.
LG Marie |
|
ein Mitglied |
24.04.2008, 16:50:03 |
Hallo Evelin, toll, dass Du jetzt wieder mit dem Theraband Deine Übungen machst. Mir bringt es auch viel Spaß!! Es hat zwar noch nicht viel gebracht, weil ich immer wieder zuviele Süßigkeiten esse, aber ich bleibe dabei und habe jetzt tatsächlich nichts mehr im Haus, damit ich nicht immer wieder in Versuchung komme.
|
|
ein Mitglied |
24.04.2008, 18:17:24 |
Hallo Edeltraud,
ich mache das auch nicht unbedingt um schneller abzunehmen, sondern wegen der allgemeinen Beweglichkeits- und Körperveränderung. Ich finde einfach toll, wieviel besser ich zum Beispiel schon meine Arme bewegen kann (nach oben, hinten); ausserdem kann man dieses Band ja tatächlch überall mitnehmen - also wird das auch mit Sicherheit in meinem nächsten Urlaubsgepäck sein.
Ich mache die meisten Übungen aus dem Trainingsplan so gerne, daß meine anderen "Geräte" schon fast vereinsamen, ausser dem Stepper, den ich immer zwischendurch spontan "behüpfe".
Wie geht es sportlich bei Dir voran?
LG, Evelin
|
|
ein Mitglied |
24.04.2008, 19:28:06 |
Hallo Evelin, leider habe ich ein wenig geschlampt in den letzten beiden Tagen, gestern keine Gym. gemacht und heute nicht gewalkt. Naja, macht nichts. Ich habe aber nebenbei auch soviel gesündigt, dass ich den Figurtest übermorgen bestimmt nicht mache. Ich werde mal 'ne Woche abwarten oder zumindest ein paar Tage. Ich weiß, damit belüge ich mich nur selbst, aber wenn es so weitergeht wie bisher, kann es mit mir nichts werden. Ich bin alles in allem aber nicht verzweifelt - solche Gemütszustände kenne ich ja auch - , sondern es geht mir ganz gut. Ich glaube ich wehre mich gegen das Abnehmen, weil ich mich so schlimm nun auch wieder nicht finde. Na, mal sehen wie es weiter geht. Hoffentlich denkst Du nun nicht, ich bin völlig dammert. Es wird schon wieder.
|
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |
| |