|
|
 |
| |
|
|
|
|
| Re:Total Slider und Massagegürtel |
AIQUM |
20.10.2007, 19:18:39 |
Der Total Slider erfordert AKTIVE Mitarbeit, damit ist das Teil ok, wie ALLES, das einen zum Schwitzen bringt und den Körper nicht schädigt.
Der Gürtel ist eine Verar.... sondergleichen - wie ALLES, das PASSIV Ergebnisse verspricht!
Hoffe, dass ich Dir damit helfen und Dir mit den beiden Statements kurz und knapp eine Orientierung für die Zukunft geben konnte 
Gruß, Thomas |
|
ein Mitglied |
20.10.2007, 19:25:17 |
Hallo Thomas, ja der Slider bringt einen echt zum schwitzen. Das ist gut
Bei dem Gürtel habe ich nur gehört - das er beim entschlacken gut tut und die Durchblutung fördert.
Gut tuen eut er, aber wenn er für nix gut ist lohnt das ja nicht.
Danke für die schnelle Antwort |
|
AIQUM |
20.10.2007, 19:27:33 |
Eine Sauna tut Dir beim Entschlacken gut, da steigst Du aber mit Deinem gesamten Körper rein und erfährst Temperaturen von bis zu 100°
Wenn es mal Gürtel gibt, die man sich um den gesamten Körper wickeln muß und die ähnliche Temperaturen erreichen, sprechen wir noch mal über deren Effektivität!  |
|
ein Mitglied |
20.10.2007, 19:28:37 |
Hallo Kiki!
Also der Slider hört sich gar nicht so schlecht an... Die Frage ist natürlich, ob sich diese Übungen bequem ausführen lassen - auf dieser Schiene zu knien könnte schon unangenehm werden - , wie stabil dieses Ding ist und wie du dich damit fühlst... Die Übungen an sich sehen schon aus, als ob sie etwas bringen würden. Im Zweifelsfall kann man das Gerät ja nach 2 Wo wieder umtauschen. 
Von Saunagürteln oder Massagebändern halte ich nicht so viel. Der *Saunaeffekt* dürfte mit dem einer Wärmflasche oder eines Körnerkissens vergleichbar sein. Da ist eine warme Badewanne oder mal ein Tag in der Therme bestimmt entspannender. Naja und die meisten Massagegürtel vibrieren ja nur ein Bisschen. Außerdem bin ich meistens in der Schultergegend verspannt, so daß es mir wohl nicht viel helfen könnte. 
Falls du dir eines der Geräte besorgst, schreib doch mal, welche Erfahrungen du damit gemacht hast!
Viele liebe Grüße Lynellia
|
|
ein Mitglied |
20.10.2007, 19:29:27 |
da hast du wohl Recht Thomas! |
|
ein Mitglied |
20.10.2007, 22:01:25 |
Also ich habe heute beides geliefert bekommen. Das Trainigsprogramm des Sliders hat mir Muskeln gezeigt wo ich gar nicht wußte das da welche sind. Das Sliden ist als Ausdauerübung gedacht Insgesamt 14 Übungen Für Torso Beine Arme u.s.w Fürs Knien, Sitzen und so ist ein Polster dabei. Ist anstrengend macht mir aber sehr viel Spaß. Ich hasse unseren Crosstrainer und ich glaube der Slider wirds sein.
Der Gürtel tut hinterher gut - Aber wenn er keinen Nutzen hat, werde ich ihn wohl zurück schicken
|
|
AIQUM |
20.10.2007, 23:11:56 |
Der Saunagürtel hat nen Nutzen, er hält die Lenden warm und wenn Du mal Bauchschmerzen hast, mach Dir den um!  |
|
ein Mitglied |
20.10.2007, 23:57:46 |
| Hihi, danke für den Tip, aber da nehm ich doch ne Wärmflasche oder ein Heizkissen |
|
AIQUM |
21.10.2007, 00:04:50 |
das geht natürlich auch......  |
|
ein Mitglied |
21.10.2007, 00:22:41 |
Kiki, jetzt bist du die Übeltäterin für Überbreite wegen der extralangen Links.
Schau mal unter Hilfe /Technik , da hat vor einiger Zeit Rosele /Zasco wegen die breiten Antwortfelder (in dem Fall bei "Mit Aiqum um die Welt ") nachgefragt, und Franky hat wunderbar erklärt, wie man mit den langen Links umgeht. Schau da mal nach.
Und nun zum Thema Slider; ich hatte auch diese Plus Reklame und nachgeschaut. Gefiel mir gut, das kleine Ding.
Berichte bitte mal  Bis welche Kg ist der zu gebrauchen ?
Danke carla
|
|
ein Mitglied |
21.10.2007, 02:16:26 |
Hallo Carla,
da steht bis 100 kg aber er hält mich spielend aus.  |
|
ein Mitglied |
21.10.2007, 18:57:44 |