|
|
| Sündentag erlaubt ! |
ein Mitglied |
29.06.2009, 13:25:31 |
|
|
Hallo Expertenteam und Mitglieder,
mal ne Frage an Euch alle. Wäre es figurlich vertretbar einen Sündentag in der Woche zu machen ? Wir wollen einmal die Woche einen Schlemmertag machen, 1.mit essen gehen, danach gemütlicher Abend auf der Couch und dann giebt es die Lieblings Sckokosorten usw!
Hab das mal so ungefähr ausgerechnet und komm dann so auf ca 2180 Kal/Tag.
Ist das in meiner Abnehmphase ok oder schon zu viel des guten!
Liebe Grüße bugabu 
|
|
| Re:Sündentag erlaubt ! |
AIQUM |
29.06.2009, 13:30:16 |
Hallo,
so lange es bei diesem einen Tag bleibt (und 2180kcal sind nicht wirklich schlimm), ist es ok! - beobachte die Energiebilanz der WOCHE, dann ist alles im grünen Bereich! 
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
29.06.2009, 13:32:43 |
Danke dir Thomas,
ja nur einmal in der Woche! Ok its Schokitime heut ! ha  |
|
ein Mitglied |
29.06.2009, 13:38:15 |
Hätte noch eine Frage Thomas,
ich habe ja noch sieben Tage Probezeit,angenommen ich meld mich jetzt schon an,gilt die anmeldung dann erst nach den sieben Tagen ?  |
|
AIQUM |
29.06.2009, 13:41:58 |
hmm, da bin ich jetzt grad überfragt! Ich leite die Frage aber weiter! 
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
29.06.2009, 13:57:37 |
| Keine Hektik bitte, ich meld mich genau am letzten Tag an , da kann dann nichts schief gehen! |
|
AIQUM |
29.06.2009, 19:19:44 |
abnehmen auf AIQUMHätte noch eine Frage Thomas, ich habe ja noch sieben Tage Probezeit,angenommen ich meld mich jetzt schon an,gilt die anmeldung dann erst nach den sieben Tagen ? 
Hallo bugabu,
Du kannst Dich auch in der Probezeit zum Weitermachen anmelden. Es gilt dann erst ab dem Tag, an dem Du Dich nach der Probezeit das erste mal wieder einloggst.
lg, Guido |
|
ein Mitglied |
30.06.2009, 11:04:50 |
Danke Guido für deine schnelle Antwort und Thomas fürs weiter leiten! Hier klapp es ja super ! |
|
Blättern: [1]
|