|
|
| Sport |
ein Mitglied |
18.02.2008, 16:19:51 |
|
|
Hallo!
Wenn ich nun an einem Tag Sport eingeplant habe, soll ich diesen dann zusätzlich in den Freizeitaktivitäten angeben, oder wird das automatisch durch meine Planung mit einbezogen?
Desweiteren möchte ich fragen, was passiert mit meiner Haut? Gut ich bin 22 aber mein Bindegewebe ist sehr schlecht. Wenn ich nun sagen wir mal pro Woche ein Kilo abnehme, wie wirkt sich das auf meine Haut aus? Strafft sie sich mit?
Vielen Dank!
Liebe Grüße! |
|
| Re:Sport |
ein Mitglied |
18.02.2008, 18:13:26 |
Hallo Studentin,
eine Sorge brauchst Du Dir jedenfalls nicht zu machen: Du nimmst nicht pro Woche 1 Kilo ab!
Das geht nicht. Du musst 7000 kcal eingespart oder weggesportelt haben, um 1 Kilo Fett abzuschmelzen, das kann man eigentlich nicht wirklich.
1 Pfund ist realistisch pro Woche, auch wenn es am Anfang viel rasanter aussieht. Das ist aber nur Wasser u.a.
Deine Haut wird das schon schaffen, Du bist ja nicht sooo dick. Ich habe hier von einigen gelesen, dass es erst ein bisschen gehangen hat nach dem Abnehmen, aber sich noch hinterher nachgestrafft hat.
Aber auf jeden Fall bist Du hier auf dem schnellsten Wege zur Traumerfüllung, auch wenn Du es gerne noch schneller hättest. Hätten wir ja alle gern, aber schneller als hier (bei konsequenter Einhaltung des Programms) geht es halt nirgends.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und ganz schnell auch sichtbare Erfolge liebe Grüße Wieselflink |
|
AIQUM |
18.02.2008, 18:45:44 |
| abnehmen auf AIQUM Hallo Studentin, eine Sorge brauchst Du Dir jedenfalls nicht zu machen: Du nimmst nicht pro Woche 1 Kilo ab!
Anfangs ist es schon möglich, da darunter eben auch viel Wasser ist - mit der Zeit wird es aber weniger, wie Wieselflink schon schreibt! 
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
18.02.2008, 19:48:53 |
Vielen Dank für eure Antworten!
Aber was ist mit dem Sportplan? Soll ich den in meinem Kalender geplanten Sport auch noch in meine Freizeitaktivitäten eintragen oder wird das automatisch verrechnet, weil es ja schon im Kalender eingetragen ist?
Vielen Dank! |
|
ein Mitglied |
18.02.2008, 19:54:27 |
Hallo Studentin! Dein Sportplan von Aiqum ist in der Energiebilanz schon eingerechnet. Also im Freizeitumsatz nur Eintragen, was du noch zusätzlich machst.
LG Fröschken |
|
Blättern:
|