Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen » Schwäche bei Wetterumschwung
Thema Autor Datum
Schwäche bei Wetterumschwung ein Mitglied 23.07.2010, 13:57:37
Hallo,

ich bin seit 6 Wochen dabei. Nach 2 super Wochen zum Anfang 1,5 kg gins erst mal nach oben- dann Stillstand. Habe mich an alle Tips gehalten - Kalorien rauf und runter -jeden Tag schwimmen , 15 km Skaten bei tropischen Temperaturen.
Gestern hats mir regelrecht die Beine weggehauen - Schwindel, Konzentartionsschwäche, Übelkeit - , musste mich nach der Arbeit hinlegen.
Heute genauso - obwohl ich genausoviel esse, wie immer, fühle ich mich total schwach und lustlos,  nach dem Essen wirds aber besser.

Wie soll ich damit umgehen, als wenn mein eigener Körper mich erpressen will - entweder du isst oder ich mach schlapp. Ich kenne mich so nicht - es gibt kaum Zeiten , wo es mir schlecht geht

Habe ich mich überfordert oder etwas falsch gemacht?

Wem geht es genauso?

Wuschel
Re:Schwäche bei Wetterumschwung ein Mitglied 23.07.2010, 14:29:06
Hi Wuschel45,

also wenn du viel Sport machst kannst du auch mal etwas mehr essen,du verbrauchst Energie und wenn du viel verbrauchst mußt du dir auch mehr zuführen,ansonnsten kann es dir schon mal die Beine wegziehen! Ein Motor läuft doch auch nur wenn er Benzin bekommt!

LG Frank
Re:Schwäche bei Wetterumschwung ein Mitglied 23.07.2010, 17:42:57
Hmmm achtest Du auch auf erhöhte Flüssigkeitszufuhr bei dem was Du da versportelst
Ebenso auf Salze, Mineralien und auch Zucker (Fruchtzucker)- das ist schon mega wichtig um den Körper bei Laune zu halten.

LG & gute Besserung die Wiwa
Re:Schwäche bei Wetterumschwung ein Mitglied 23.07.2010, 22:34:32
Am Anfang hatte ich ganz massive Kreislaufprobleme. Mein Körper war wohl etwas geschockt, was ich ihm da plötzlich gesundes zumute. Das gab sich aber recht fix. Beobachte das mal und schalte bei dem heissen Wetter bitte einen Gang runter. Man merkt ja auch schon ohne Sport, wie das schlaucht...wenn Du Dich nicht wohlfühlst, dann laß es. Wird ja auch wieder kühler 
Re:Schwäche bei Wetterumschwung AIQUM 24.07.2010, 01:34:09
abnehmen auf AIQUM
Hmmm achtest Du auch auf erhöhte Flüssigkeitszufuhr bei dem was Du da versportelst
Ebenso auf Salze, Mineralien und auch Zucker (Fruchtzucker)- das ist schon mega wichtig um den Körper bei Laune zu halten.

Sehr wichtiger Einwand, gerade bei den Temperaturen! Mit jedem Liter Schweiß schwemmen wir Unmengen an wichtigen Mineralien aus - ganz von dem Wasserverlust jetzt mal abgesehen..!!!

Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Fitness Forum Menge an Sport ausreichend?
Fitness Forum Kiesertraining oder normales Krafttraing bei Rückenschmerzen...?
Fitness Forum Re:Ausdauer-Sport-DUELL August 2010
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen altes Gewicht schon erreicht aber die alten Sachen passen noch nicht
Ernährung Forum Essens-/Fischbeschaffung

Infos

Diese Seite bookmarken

17.05.2012, 14:32:04