|
|
| Schon wieder eine Neue |
ein Mitglied |
31.05.2010, 08:46:17 |
|
|
Hallo, ich habe mich letzte Woche angemeldet und war sehr motiviert. Aber meine Woche war alles ander als gut. Ich bin überhaupt nicht zum Sport gekommen. Wo kann ich das z. B. vermerken. Ich finde mich bei Aiqum noch nicht so gut zurecht. Auch bei den Zutaten finde ich vieles, was ich gerne esse nicht. Z. B. Nutella, ab und zu kann man sich das doch gönnen. Kann mir jemand bei der Navi durch Aiqum helfen und mich ein bißchen an die Hand nehmen. Eure Schnapsi |
|
| Re:Schon wieder eine Neue |
ein Mitglied |
31.05.2010, 09:20:44 |
Hallo Schnapsi,
schau mal in deinen Ernährungplan, dort findest du oben: eigene Zutaten, dort kannst du die Sachen die du hier nicht findest eintragen, unter: eigene Rezepte kannst du zb. deine eigenen Rezepte eintragen! Ob nutella unbedingt hier drin stehen muss... mhhhh..... ! Lass dir diese Woche ruhig noch Zeit und du wirst merken, es ist alles ganz easy hier ! Du hast hier sehr viel Spielraum, was das essen betrifft, aber versuch doch mal Margerquark mit zb Erdbeerkonfitüre (nehme immer eine mit Fruchtzucker ), lass dich von den Rezepten hier ruhig inspirieren, so lernst du was gut für dich ist !
Ich wünsche dir viel Spaß hier !  |
|
ein Mitglied |
31.05.2010, 09:58:06 |
Hallo Schnapsi,
Nutella esse ich auch ab und zu, habe ich mir als eigene Zutat eingetragen (das hat dann sogar einen Lerneffekt, denn dann merkt man erstmal richtig, wie viel Kalorien das leckere Zeug hat ). Allerdings esse ich keine Butter dazu, das relativiert das Ganze dann etwas.
Ich hab's sogar so gemacht, dass ich mir "Nutella auf Brot" als eigenes Rezept angelegt habe, so reicht ein einziger Klick und ich muss mir nicht jedes Mal das Nutella und das Brot zusammensuchen. |
|
ein Mitglied |
31.05.2010, 14:40:09 |
Hallo, Cumarin, dann werde ich das auch mal versuchen. Allerdings mit Brötchen und Nutella. Ich hab den Vorteil ich mag weder Butter noch Magarine bei mir kommt oft Senf als Aufstrich unter herzhafte Sachen. Aber deswegen bin ich trotzdem nicht schlank.
|
|
Blättern:
|