Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen » Schlankheitspillen
Thema Autor Datum
Schlankheitspillen ein Mitglied 10.07.2010, 12:31:37
Hallo miteinander, ich habe schon etwa ein Kilo abgenommen und bin damit auch zufrieden, habe aber trotzdem nochmal eine Frage:
Kann man mit Schlankheitspillen noch schneller abnehmen? Welche gibt es denn da so? Ich habe gehoert, dann die den Koerper schaedigen koennen. Stimmt das? Kann ich die dann auch einnehmen?
Re:Schlankheitspillen ein Mitglied 10.07.2010, 13:33:14
also da kann ich Dir nur aus eigener, mit Arztbegleitung, unguten Erfahrung sagen lass die Finger von irgendwelchen Pillen.
Die die verschrieben werden müssen gehen total oft auf Herz und Kreislauf und lösen nicht selten psychische Probleme (Depressionen) aus und die freiverkäuflichen bringen nur dem Hersteller etwas, nämlich Geld.

LG die Wiwa
Re:Schlankheitspillen ein Mitglied 10.07.2010, 16:59:35
Liebe beauty10!

Wenn es diese Zauberpillen ohne Nebenwirkungen wirklich geben würde, wären wir alle nicht hier!

Tatsache ist, dass es einzig und allein über die Energiebilanz geht!
D.h. um abzunehmen musst du einfach mehr Kalorien verbrauchen als du zu dir nimmst.

Schau dich mal ein bisschen hier im Forum um. Da gibt es immer mal wieder Threads zu den neusten "Pillen" oder auch "Fitnessgeräten", die einzig und allein die Hersteller reich machen.
Unsereinen leider nur um Erfahrungen reicher.......

Liebe Grüße
RB
Re:Schlankheitspillen ein Mitglied 10.07.2010, 20:13:05
abnehmen auf AIQUM
Ich habe gehoert, dann die den Koerper schaedigen koennen. Stimmt das? Kann ich die dann auch einnehmen?

Liebe Beauty10,

dies ist ein freies Land - du bist volljährig - also wenn du meinst,du könntest was einnehmen, obwohl du schon weißt bzw. vermutest, dass es deinem Körper schadet, dann darfst du das gerne tun. Keiner kann's dir verbieten.

Aber es wäre nicht wirklich schlau, oder?

Du bist doch bestimmt hier gelandet, weil du vernünftig abnehmen willst, oder?
Und im Gegensatz zu vielen hier, bist du noch so jung, dass du deinen Stoffwechsel noch nicht allzusehr mit 'Wunderpillen' - 'Ruck-zuck-Diäten' und ähnlichem ruiniert hast.
Wenn du jetzt dabei bleibst und es aushälst, dass es doch ziemlich lang dauert, bis du da bist, wo du hinwillst, dann hast du eine sehr große Chance, den Rest deines Lebens als schlanke Frau, die genau weiß, was ihr gut tut und was ihr schadet, zu verbringen.

Gruß
MOni
Re:Schlankheitspillen ein Mitglied 11.07.2010, 21:58:33
Liebe Beauty10,
wenn es wirklich so ein Wundermittel gäbe, dann wären wir schon lange alle schlank. Wenn du in deinem Stoffwechsel herumpfuschen möchtest, machst du dir möglicherweise die Schilddrüse kaputt - wie ich es über Jahre mit den verschiedensten Diäten und Pillen geschafft habe. Jetzt habe ich einen Stoffwechsel wie ein Faultier und würde wahrscheinlich die nächste Eiszeit locker überstehen. Der menschliche Körper ist nun mal darauf ausgelegt zu sparen wenn es irgend geht. Leider - und natürlich auch zum Glück - leben wir in einer Überflussgesellschaft.

In verzweifeltsten Stunden haben wir wohl alle das schon einmal probiert - ich kann dir versichern, dass das einzige was leichter wird, dein Bankkonto ist.

Man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt - wie ich  - aber DU bist wirklich die einzige, die etwas an deinem Gewicht ändern kann, und die wichtigste Zutat dabei scheint wohl Geduld zu sein.

Also wünsche ich Dir ganz viel Geduld!!!

Re:Schlankheitspillen ein Mitglied 12.07.2010, 09:29:12
Muss jetzt auch schnell mal was dazu schreiben.
Die Freundin von meinem Bruder hat mit irgendwelchen Appetitzüglern und
Pillen die das Fett auscheiden knapp 30 Kilo abgenommen.
Zeitraum ca. 6 Monate.. Ich bin mir SICHER , dass Sie das alte Gewicht bald wieder hat.
Nicht weil ich es Ihr gönnen würde , sondern weil sie absolut nichts gelernt hat.
Sie hat während der ganzen Phase nur Cola getrunken, dass Ihr Kreislauf nicht
kollabiert. Jeder sagt Ihr jetz wie klasse Sie aussieht u.s.w
Und das ist ja für Sie noch mehr der Grund weiterzumachen und dann kommt ggf.
noch ein gewisses Suchtverhalten hinzu.
Ich hab höchsten Respekt vor sowas. Auch wenn man sich manchmal einfach
so eine Pille wünschen würde, die uns alle in 38 zaubert

In diesem Sinne .. Euch einen guten Start in den heissen Montag !
Jassi
Re:Schlankheitspillen AIQUM 12.07.2010, 16:46:46
abnehmen auf AIQUM
Muss jetzt auch schnell mal was dazu schreiben.
Die Freundin von meinem Bruder hat mit irgendwelchen Appetitzüglern und
Pillen die das Fett auscheiden knapp 30 Kilo abgenommen.

Dazu muß man sagen, dass es weltweit keine gesundheitlich vertretbaren Appetitzügler gibt, die so effektiv den Appetit hemmen, dass sich dies in dieser Summe auswirken würde! Die erwähnten Fettblocker schaffen ebenfalls paar Gramm Fett pro Tag aus dem Körper auszuscheiden (dies dürfte den meisten dann doch sogar lieb sein, denn das Fett landet - für uns unkorntrollierbar - in der Unterhose, wird also aus dem After ausgeschieden! Sehr angenehm sicherlich, besonders auf der Arbeit!  )

Alle, die es irgendwie schaffen mit gefährlichen Appetitzüglern oder Fettblockern abzunehmen, es aber versäumt haben, eine dauerhaft durchführbare Ernährungsumstellung zu erlernen scheitern - so will es die Logik!

LG,
Thomas
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Re:Realistisches Gewicht?
Fitness Forum technische Frage zum Training
Abnehmen Forum Re:Neu dabei und immer wieder Fragen
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Neustart
Wellness Forum, Beauty, Gesundheit Jafra???

Infos

Diese Seite bookmarken

17.05.2012, 14:28:44