|
|
| Salü |
ein Mitglied |
08.08.2007, 16:07:32 |
|
|
Hallo ihr Lieben
Habe mich heute hier angemeldet und hab mal eine Frage wegen meinem Puls.
Also ihr empfehlt mir auf dem Crosstrainer einen Wert von 118, die im Fitnessstudio sagen um die 150.... Das ist ja schon ein ganz schöner Unterschied...
Ganz liebe Grüsse
Alinsche |
|
| Re:Salü |
ein Mitglied |
08.08.2007, 16:12:35 |
Liebe Alinsche, die Antwort auf deine Frage sollen lieber mal die Experten liefern... aber gleich eine Gegenfrage: Lebst du in der Schweiz? Das "Salü" kommt mir so schwyzerdütsch vor. Und auch, dass du nach "Hallo Ihr Lieben" kein Komma machst und in der nächsten Zeile gross weiterschreibst ist eigentlich die für die Schweiz typische Anrede im Brief oder E-Mail... alles Zufall oder wohnst du gleich um die Ecke?
Liebe Grüsse vom Zürisee Irene |
|
ein Mitglied |
08.08.2007, 16:17:32 |
Hi Alinsche. Schön das du da bist. Auf dem Crosstrainer achte ich auf einen Puls um 120 rum. Weiß aber nicht wie der Wert eigentlich sein soll. Habe nur für mich rausgefunden, dass ich mit diesem Wert gut klarkomme. Alles Liebe KArin |
|
| Wow |
ein Mitglied |
10.08.2007, 18:33:25 |
Hallo Irene!!!
Du bist clever!!! Ich bin im September 05 nach Zürich gezogen... Wie schön dich kennenzulernen!!!
Erzähl mal was über dich! Bin schon ganz neugierig...
Bist du eine richtige Schweizerin oder auch aus Deutschlan wie sooo viele hier?
Gaaanz liebe Grüsse
Alinsche 
PS: Danke für eure Antworten!!!! Und ein schönes Wochenende |
|
ein Mitglied |
10.08.2007, 18:37:36 |
Hihi, dachte ich's mir doch. Ich wohne ca. 30 km entfernt. Ich schreib dir mal ne PM. Vielleicht kriegen wir ja mal ein Schweizer Aiqum-Treffen zusammen? Wäre sicher lustig.  LG, Irene
|
|
Blättern:
|