|
|
 |
| |
|
|
| Umfang verlieren mit Slim Belly??? |
ein Mitglied |
25.02.2010, 17:21:47 |
|
|
Ich habe eine Frage, die mir leider keiner im Fitnessforum beantworten kann, also versuche ich es mal hier:
Hat schon mal jemand mit dem "Slim Belly" Gürtel Erfahrungen gemacht? In meinem Fitnessstudio wird dieser angeboten. Man sollte 3 x die Woche ca. 45 Minuten crossen und diesen Massagegürtel tragen, dabei verliert man anscheinend einige cm an Bauch und Hüfte. Ich habe schon mit anderen Leuten aus dem Studio gesprochen, die es ausprobiert haben, und alle sind begeistert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es am Gürtel liegt, dass man an Umfang verliert oder nur an der Tatsache, dass man 3 x die Woche je 45 Min. crosst.
LG Gabi |
|
| Re:Umfang verlieren mit Slim Belly??? |
ein Mitglied |
25.02.2010, 17:53:34 |
hallo gabi,
ich kenne slim belly nicht "persönlich". denke aber, es ist wie mit allen anderen wunderwaffen, die für geld angeboten werden: dein geldbeutel wird leichter, der des verkäufers voller, mehr aber auch nicht.
trainier vernünftig im studio und kauf dir ein paar schöne laufschuhe um das gesparte geld. davon hast du bestimmt mehr.
meines wissen kann man leider nicht "gezielt" am bauch abnehmen.
wenn dir mein statement nicht gefällt, dann google doch mal... da findest du jede menge "tolle" bewertungen, wenns um den verkauf dieses gürtels geht, aber weit weniger positive bewertungen von menschen, die damit wirklich erfolg hatten. und auch bei den positiven feedbacks bin ich mir oft nicht sicher, ob diese nicht bewusst von der verkaufsindustrie ins netz gestellt werden, um käufer anzulocken.
viel erfolg weiterhin beim abnehmen 
glg binä |
|
ein Mitglied |
25.02.2010, 17:57:25 |
Hallo Gabi,
nur weil ein Gürtel die Taille massiert, wird sie davon bestimmt nicht dünner. Beim Crossen wird allerdings schon allein durch den diegonalen Bewegungsablauf von Armen und Beinen die Taille und der Bauch etwas gestrafft, genauso wie beim Nordic Walking. Das habe ich in den letzten Wochen erfreut festgestellt, und zwar total ohne irgend so ein nutzloses Bellydings.
Ich finde es allerdings bedenklich, wenn solche Teile im Studio angeboten werden mit der Aussage, dass man davon schlanker wird. So was ist genauso suspekt, als wenn Du dort Schlankheitsdrinks angeboten bekämst. Da solltest Du die Wahl Deines Studios wohl einmal kritisch überdenken.
In meinem Studio würde niemals so etwas angeboten, das nette Team dort empfiehlt statt dessen eine gesunde Ernährung und reichlich Bewegung, und zwar nicht nur im Studio, sondern auch an der frischen Luft.
LG
Tina |
|
ein Mitglied |
25.02.2010, 18:05:21 |
Ich habe eben mal gegoogelt und wenn ich mich nicht verlesen habe kostet das Ding 599 €!!!! Die spinnen doch die Slim Bellisten. Fast 600 €! So viel hat nicht einmal mein erstes Auto gekostet! Nee, für so viel Geld wüsste ich besseres. Zumal ich die Wirkung wirklich für fragwürdig halte. Sport treiben und gesund ernähren ist mir wirklich genug. Und um Sport zu treiben brauche ich nur meine Therabänder, meine Yogamatte und ein paar Laufschuhe. Alles Liebe Karin |
|
AIQUM |
25.02.2010, 18:09:40 |
Ihr Lieben!
Tut mir einen Gefallen und seht die Welt nicht mit allzu naiven Augen!
Eine Faustregel könnt Ihr Euch merken: wenn irgendwo jemand eine Formel zur Goldherstellung erfindet, wird es schneller als der Blitz einschlägt in SÄMTLICHEN Medien RUND UM DIE UHR über Monate gebracht!
Selbiges gilt für das Abnehmen! Wir haben es mit Millionen Übergewichtigen zu tun!!! - Wenn irgendwo etwas erfunden wird, das abgesehen von Sport und Ernährung die Pfunde tatsächlich ohne gefährliche Nebenwirkungen schmelzen läßt, werdet Ihr es rund um die Uhr in allen Medien vernehmen, bis es Euch aus den Ohren quillt!
Also, denk logisch nach und laßt Euch nicht länger verar...en! 
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
25.02.2010, 18:23:59 |

Genau, Thomas!
Bei uns im Fitnessstudio wird dieser Dreck auch angeboten.... ich kann da nur den Kopf schütteln....
Mein Vater hatte sich vor Jahren über so einen blöden Verkaufskanal so einen Wundergurt gegen das Fett am Bauch gekauft. Mein Vater hatte damals um die 130 kg und bekam das Teil erst gar nicht um seinen Bauch!!!!!!! Mein Gott, was hatten wir gelacht! Aber er schwor dennoch drauf, denn die angeblichen "Vorher/Nachher-Bilder" hatten ihn überzeugt.... gebracht hats letztendlich nix...
Schönen Abend,
Susann'sche |
|
ein Mitglied |
25.02.2010, 18:29:50 |
danke thomas, du schreibst mir aus der seele... wobei die marketing-strategie dieses gürtels ja nicht mal sooo falsch ist (bis auf den gürtel selbst).
Durch die Kombination von a) Ausdauersport, b) Ernährungsumstellung und c) der Verwendung des Slim Belly, werden sehr gute Ergebnisse bei der Reduktion des Bauchumfangs erzielt.
a) und b) unterschreib ich sofort! ich hab hier ende juni 09 angefangen und bis zum letzten ft 22 cm an der taille "verloren" (bitte nicht suchen!!! will die nieeee wieder sehen ) und das alles ohne andere techn. hilfsmittel ausser meinem homi, turnschuhen und in den letzten monaten der schneeschaufel... 
lg binä
|
|
AIQUM |
25.02.2010, 19:14:52 |
| abnehmen auf AIQUM Durch die Kombination von a) Ausdauersport, b) Ernährungsumstellung und c) der Verwendung des Slim Belly, werden sehr gute Ergebnisse bei der Reduktion des Bauchumfangs erzielt.
Der Trick ist immer der selbe: lege auf den Braten etwas Petersilie (i.d. Fall son Gürtel) und sie war es, die Dich satt gemacht hat, nicht etwa der Braten (Ausdauertraining/Enährungsumstellung), ah wo denkste hin!!!  |
|
ein Mitglied |
25.02.2010, 19:50:32 |
Vielen Dank! Ich habe mir so etwas schon gedacht.... , und die Benutzer des Gürtels haben wahrscheinlich noch strenge Diät gemacht und sich endlich mal bewegen müssen , und daher den Bauchumfang reduziert.. |
|
AIQUM |
25.02.2010, 20:37:41 |
abnehmen auf AIQUM...und die Benutzer des Gürtels haben wahrscheinlich noch strenge Diät gemacht und sich endlich mal bewegen müssen  , und daher den Bauchumfang reduziert..
So is et!  |
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |
| |